Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
Hi,
ich bin der peter,37 Jahre alt und fahre seit acht Jahren nach Thailand.
Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.
Gruss peter

• Like
Reaktionen: keckus

Patty 500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2015
5
5
413
64
Hallo Forum,

Möchte mal ein paar Zeilen da lassen, dass ich keine SpamMaschine bin :)

Werde demnächst das erste mal nach Pattaya reisen und möchte mich hier bei euch ein wenig einlesen / einstimmen.

Lg

Jester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2009
4
1
413
Servus Freunde,
ich bin der Mike, bin etwas über 40 Jahre alt und fahre seit 20 Jahren nach Thailand ( Pattaya ) :)
Ich habe mich hier angemeldet um den einen oder anderen Tipp noch zu bekommen,
den ich noch nicht kenne. Also ran an die Tasten !
Gruss Mike

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
122
183
723
69
Schönen guten Abend allen hier im Pattayaforum
seit längerer Zeit lese ich mich durch das Forum um Informationen zu sammeln.
Ich bin jetzt Rentner und folglich zeitlos. In 2016 plane ich ca. 3 - 4 Monate Thailand zu erkunden.
Hier im Forum sind dazu jede Menge hilfreiche Infos. Danke an alle Member für Ihre Beiträge.
Eddi aus Rheinland-Pfalz

tk2405

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
1
2
413
68
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und habe mich in erster Linie angemeldet, weil das TAF die Schließung bekannt gab - dies ist nun Schnee von gestern, aber ich bleibe nun hier. Bin auch im Chizmiz aktiv, da ich auch eine große Affinität zu den Philippinen habe und dort mehr oder weniger die letzten 10 Jahre in Angeles permanent vor Ort war. Auch habe ich in den 90ern guten alten Zeiten 3 Jahre in Pattaya gelebt..Ich betreibe in Deutschland eine Bierkneipe und bin mit meinem Logo auch Sponsor der Foren, in denen ich aktiv bin. Sollte hier Interesse bestehen kann mich einer der Mods gerne ansprechen. So das war's für's erste und hoffe das ich mich hier mit euch und ihr mit mir wohlfühlt.

• Like
Reaktionen: Paul und ed

LK 2014

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2015
1
0
261
65
Hallo Forengemeinde,
ich bin mehrfach in Thailand und auf den Philippinen gewesen, auch vor 1 Jahr für mehrere Monate. War auch im TAF unterwegs und bin auch im Chizmiz da ich in letzter Zeit mehr auf den pinays war. LOL
Das war etwas über mich in Kürze.

El Blanco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
1
0
261
58
Hallo, Gemeinde,

bin als alter Sack noch nie in Thailand gewesen.
Treibe mich hier in D eigentlich nur bei Chinesinnen herum, hin und wieder mal eine Thai.
Als Urlaubsland habe ich bisher Kuba bevorzugt und dort meinen diversen Erfahrungen gemacht.

Vielleicht steht ja Thailand demnächst auf dem Programm.
Deshalb bin ich hier, um mich mal einzulesen.

see you / read you
El Blanco

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.871
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf und sockeye

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Servus an alle Member`s,

nachdem Teletubbi mich schon mal so nett willkommen geheißen hat, möchte ich euch kurz beweisen dass ich „Lebe“ und kein Spider bin. Muss ganz ehrlich gestehen, Thailand war bisher immer viel zu weit weg für mich außerdem war ich „Gebunden“ was sich aber nun etwas geändert hat. Bin jetzt bereit mal auch etwas für mich und mein Wohlbefinden zu tun und hoffe auf nützliche Infos und Tipps die zukünftig zur Bereicherung meines Urlaub und Wohlbefinden, dienlich sind ;)

Gruß aus Niederbayern

• Like
Reaktionen: CrassuS