Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thomes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2015
35
226
863
47
Hallo Leute,
ich stelle mich einmal vor:
Ich heiße Thomas, bin 38 Jahre und komme aus Offenbach.
Ich war noch nie in Pattaya und fliege vom 22.11.- 11.12. das erste mal hin. Ich freu mich schon.
LG Thomas

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
43
Hallo,
mein Name ist Pascal , bin 34 Jahre und n Pfundskerl aus der nähe von Stuttgart .
Nach meinem ersten Urlaub im März15 mit 4 Freunden mit dem LKS-Virus infiziert worden. Nach dem zweiten Urlaub im August15 auf Wolke7 geschwebt und nun kurz vor dem dritten Urlaub Dez / Jan tief gefallen!
Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen und event. ein paar Tipps zu bekommen !

P.s. Die erste runde " Bier " geht auf mich :bigsmile

Lg Pascal

• Like
Reaktionen: Lucky und tongshi

Klaus1602

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2015
2
0
261
Stuttgart
Hallo, ich bin der Klaus. Bin 59 Jahre und komme aus Süddeutschland. Nach Thailand reise ich seit 1984 fast jedes Jahr. Ich kenne mich also ganz gut aus.

Frankyboy96

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2015
2
3
583
61
Moin. Ich bin der frankyboy96 aus dem Raum Hannover. Befinde mich derzeit mit THB in Pattaya. Siehe das eine oder andere Bild von Thomas. Seit 2006 bin ich fast regelmäßig, 1 -2 x im Jahr in Thailand. Grüße aus Pattaya - Hotel König.

• Like
Reaktionen: thb

sioux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2015
63
54
898
56
Hallo,
Ich bin der Joe aus Linz/Österreich. ich bin 46 Jahre und lese hier schon einige Zeit mit. In naher Zukunft möchte ich einen schönen Urlaub im LoS genießen und versuche hier Tips für einen optimalen Urlaub zu finden. Ich bedanke mich über die Unmenge an Informationen und Berichten zu denen ich leider noch sehr wenig beitrage kann
lg
Sioux

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
Moin. Ich bin der frankyboy96 aus dem Raum Hannover. Befinde mich derzeit mit THB in Pattaya. Siehe das eine oder andere Bild von Thomas. Seit 2006 bin ich fast regelmäßig, 1 -2 x im Jahr in Thailand. Grüße aus Pattaya - Hotel König.

hello my friend .... !

.... der mich in die tiefsten abgründe von pattaya geführt hat :) !

thb

• Like
Reaktionen: Frankyboy96

palax123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
1
0
211
49
Hi
Ich heisse Alex (41) und komme aus Frankfurt. Ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von eurem Forum. Da ich jetzt (23.11-27.11) in Pattaya bin hab ich mich angemeldet.
Wurde mich freuen wenn sich jemand meldet, der ebenfalls zu dieser Zeit in Pattaya ist :)
LG
Alex

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
bin vom 21.12.bis 10.1 in Pattaya
Kannst ja einfach mal melden
Gruß aus den kalten Norden

the clitcomander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
1
2
413
43
savadeecap und hallo,
mein name ist luis und ich liebe thailand hehehe wunderschön dort, alle menschen lächelen und leben was in europa selten der fall ist....ich war jetzt zum 2.mal in thailand und pattaya dort ging ich in die snurfbar und habe nur nette deutsche getroffen sowie den inhaber W. weiss nicht ob ich hier namen nennen darf?Auf jeden fall habe ich nach 2 tagen in deutschland schon sehnsucht und werde im april wieder nach pattaya kommen hoffe neue freunde zu treffen....ach ja bin 34 jahre alt halb spanisch halb deutsch und lebe in der schweiz .würde mich sehr freuen hilfe zu bekommen da ich zum ersten mal im forum bin ......viele grüsse an alle!!!!

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
82
95
598
38
Hi ich bin 29 Jahre alt und kannte bis vor ein paar tagen Pattaya bzw. was man alles in Thailand erleben kann nicht.

Umso ist die Neugier Groß. Nur am infos sammeln und denke an nix mehr anderes als mein erstes mal nach Thailand.

Auf der Suche nach Erfahrungen , Tipps etc. Bin ich auf diesen Forum gelandet.

Und hoffen auf interessante Bekanntschaften und evtl. mal auch ein treffen in Thailand.

• Like
Reaktionen: Donni

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
143
368
853
64
Schon länger hier angemeldet. Inzwischen 60 Jahre alt und zum 5. Mal in Pattaya. Gerade gestern angekommen. Aber nicht alleine, sondern mit Frau.

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Hi ich bin 38 aus Frankfurt und seit 2006 fast Jährlich in Thailand,
meist 5 bis 7 Wochen überwiegend auf Samui Meanam,Ban Tai.
Für mich als Gärtner ist meine Reisezeit immer zwischen ende Dez bis Mitte Feb