Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

exozet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2015
7
20
413
Hey zusammen,

da ich seit längerem hier mitlese und bisher noch nicht viel geschrieben habe, habe ich meinen ersten Thailand-Trip vor gut zwei Wochen zum Anlass genommen, hier aktiv zu werden und vielleicht die ein oder andere Anregung auszutauschen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Marcel, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Raum Düsseldorf.

Vor 2 Wochen war ich zum ersten mal für einen Kurztrip nach BKK in Thailand und bin von Land und Leuten sehr angetan.

Ich hoffe sehr bald mal Thailand für einen längeren Zeitraum zu bereisen zu können und würde dann gern auch meine Eindrücke hier mit euch teilen. Bis dahin freue ich mich natürlich vielleicht den ein oder anderen Tipp auszutauschen.

Sargoras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2015
2
3
413
34
Hallo zusammen

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz habe mich bisher mit grossem Interesse durch die vielen interessanten Beiträge gelesen und mich deshalb dazu entschlossen mich hier zu registrieren.
Ich selbst war leider bisher noch nie in Thailand aber spiele des öfteren mit dem Gedanken doch noch mal nach Thailand in die Ferien zu gehen.
Deshalb lese ich mir immer gerne eure gemachten Erfahrungen und die vielen tollen Reiseberichte durch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz :hut

• Like
Reaktionen: rob und pepper_chilli

mcpf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
38
18
418
54
LIebe Gemeinde,

mein Name ist Mike und ich bin 45 Jahre und neu hier (offensichtlich) ;)
Ich war zwar schon mehrmals in Thailand, hatte aber noch nie die Gelegenheit das "süße Leben" zu genießen.
Das möchte ich jetzt nachholen und plane einen Trip.
Damit der möglichst heiß wird, habe ich mich hier angemeldet um alles wichtige zu erfahren und zu lernen.
Freue mich auf Eure Unterstützung.
Gruß
Mike

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Hallo Mike,

wann willst du nach LOS? Auch ich bin noch neu hier ( #7102) u. wäre daran interessiert, mich anderen anzuschließen. März /April kommenden Jahres solls bei mir losgehen.

Ich denke, ein Bericht einer Horde Newbees auf der Suche nach Erfüllung würde die Mitleser schon eine ganze Weile bespaßen können.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

mcpf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
38
18
418
54
Hallo Technikant,
wollte eigentlich nicht so lange warten.
Hatte mehr an November gedacht, da soll es ja ruhiger sein ;)
Gruß
Mike

sion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
2
0
261
50
Hallo bin Maik und neu hier im Forum ... war zuletzt im TAF Forum, dass macht aber leider dicht, nun hoffe ich, ein neues zu Hause gefunden zu haben :=)
Ich war schon einige male in Patty, hoffe, dass ich zu einigen Threads was beisteuern kann :=)
Ich habe ewig gesucht wie ich mein Avatar ändern kann, vllt kann mir jemand helfen.

LG Maik

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
vllt kann mir jemand helfen

Kannst du nur selbst.
Und zwar indem du zwischen 25 und 30 Beiträgen schreibst.
Erst dann werden einige Funktionen des Forums nutzbar.

Ansonsten allen Neuen ein herzliches willkommen.

• Like
Reaktionen: sion

Memphis

PRÄTORIANER
    Aktiv
27 Oktober 2015
67
52
898
NRW
Hallo Leute

Ich heiße Memphis (33) und bin aus NRW.
Nächstes Jahr im MAR/APR soll es endlich wieder für 4 Wochen nach SOA gehen, unter anderem das erste Mal nach PATTAYA :daumen .
Meine ersten Erfahrungen in Thailand habe ich im Frühling letzten Jahres gesammelt.
Habe das Forum hier über Google gefunden. Seit ca 1 ½ Jahren bin ich auch in einem anderen Thailand / Asien -Forum angemeldet, allerdings nur sehr passiv. War die meiste Zeit nur ein stiller
(dankbarer) Leser. Ich hoffe dass es mir hier ein wenig leichter fallen wird mich aktiv am Forum zu beteiligen.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall klasse und ich bin gespannt was auf mich zu kommt.
Freue mich sehr dabei sein zu dürfen..

Gruß, der Memphis

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
jetzt freu ich mich wenn Du Dich wirklich vorstellst im richtigen Thread, wie von Dir angekündigt,

... Dann mache ich das hiermit etwas verspätet, dafür umso ausführlicher..
Ich heiße Peter, bin 43 und komme aus Wien. Nach meinen 2 Ehen, 8 und 9 Jahre habe ich die letzten 3 Jahre ein offen kommuniziertes polyarmoröses Leben geführt.
Anfangs habe ich das sehr genossen, ich wäre für einen kleinen Harem gut geeignet, denn ich kann mehr als eine Frau zur gleichen Zeit echt gerne haben. Nun, leider muss ich mit meinem heutigen Erfahrungsstand sagen dass Frauen damit nicht klar kommen wenn sie sich verlieben. Und ab dann entsteht großer Schmerz, der bis zur Zerstörung dieser Liebe führt....Im Moment habe ich alle Frauen die mir viel bedeutet haben wieder gehen lassen müssen, Fazit: Dieses System funktioniert gut solange das Herz nicht ins Spiel kommt und du damit kl aß r kommst wenn sie auch andere hat.....alle anderen Konstellatiinen crashen im Drama. .. Nun, das Leben geht weiter und da ich schon 6 x in LOS war, aber eben nie alleine, nütze ich diese Gelegenheit um mein "Yellow fieber" mal so richtig zu durchleben. Ich bin vom 25.12.bis 3.1.in Pattaya. Ich danke euch für die bisher supertolle Unterstützung und würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort persönlich zu treffen....[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Roland61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2015
1
0
261
64
hallo ich bin der Roland und möchte gerne mal nach Pattaya reisen

hoffe hier viele Infos zum Thema finden zu können

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.870
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Mahlzeit zusammmen :)
Ich war längere Zeit hier nicht mehr aktiv, gleichwohl hat mich der Thailand-Virus wieder erwischt und im Januar 2016 geht's wieder nach Pattaya.
Ich freue mich auf die guten Hinweise aus dem Forum!

• Like
Reaktionen: verbatim

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Hallo zusammen, ich möchte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Norbert 59 aus der Nähe von
Hamburg ,Fliege am 20.12 von Hamburg über Dubai nach Bangkok und mit dem Taxi weiter nach
Pattaya. Habe einige Fragen im Gepäck, Visum, Konto Eröffnung und vieles mehr, aber ich denke
bei dieser Anzahl von erfahrenden Member werden nützliche Tipps dabei sein.
Hoffe wir werden uns bei ein ???? Bier kennen lernen.
Schöne Grüße aus den kalten Norden

• Like
Reaktionen: verbatim

Filu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2015
1
1
413
41
Hallo miteinander,
Ich bin 32 un wohnhaft in Zürich, und bereise gerne Asien.

Mein guter Kolege, der hier im Forum als Flegel bekannt ist, hat mich nach Pattaya mitgezogen und mir die gute runde in der Smurf Bar vorgestellt.

• Like
Reaktionen: schlumpf