Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

mallo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
1
2
583
70
Hallo Alle zusammen,
habe die 60zig mittlerweile überschritten. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich auf den Weg zu den Thais zumachen.
Leider kommt immer wieder was dazwischen. Vielleicht fehlt mir auch die letzte traute?
Geplant habe ich schon einiges, mich über die Hotels, Flüge, Taxi, Busse und sonstiges informiert.
Eigentlich steht der Sache nichts mehr im Wege.............:rolleyes:

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Hallo mallo,
kann dich gut verstehen, ging mir am Anfang genauso.
Wenn du zu den Thais freundlich und höflich bist, kann eigentlich nichts schief gehen. Nur Mut!!!

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37
Hallo zusammen,

Ich heisse Roland, komme aus Österreich, wohne derzeit in Süddeutschland und bin beruflich viel in SOA unterwegs. Ich war zweimal in Thailand. Einmal alleine und sexuell ausgehungert nach einem mehrmonatigen Indienaufenthalt, das zweite Mal mit Freundin (ratet mal welcher der teurere Urlaub war :) ). Ich lese hier schon seit einiger Zeit sehr gerne mit. Evtl. finde ich mal Zeit meine Eskarpaden in BKK in einem Reisebereicht für die Ewigkeit festzuhalten.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Hallo neue Members der letzten Tage.....:welcome:susi
Wir heißen euch alle herzlich willkommen.
Für einzelne Fragen gibts den "Kurze Frage kurze Antwort" Thread. Ansonsten einfach durch das Forum "kämpfen". Viel Spass dabei.

• Like
Reaktionen: CrassuS

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
103
200
923
Servus,
bin Ende 20 und komme aus Stuttgart. Ich war schon ein paar mal in Südostasien und möchte im Winter wieder vorbeischauen. Ich will mich hier im Forum mal über Destinationen abseits meiner bisherigen Backpackertouren umschauen :)

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
44
54
698
41
Hallo,

ich komme aus Südniedersachsen, bin Anfang 30, habe Familie und habe was Asienurlaube betrifft keine Ahnung. Dieses Forum ist mir schon ein paar Tage bekannt aber mein alter Account ist mir leider abhanden gekommen. Im neuen Anlauf werde ich versuchen mich mehr zu beteiligen soweit es mir möglich ist.

Ich hoffe es in den nächsten Jahren mind. einmal nach Thailand zu schaffen um Land und Leute näher kennen zu lernen. Das horizontale Gewerbe ist mir aus Deutschland mit allerlei Nationalitäten geläufig aber man möchte ja auch mal über den Tellerrand sehen.

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
878
1.173
Hallo,mein Name ist Hendrix und komme aus dem hohen Norden.Ich fliege zweimal im Jahr nach Thailand. Das nächste mal ist wieder anfang Dezember dran. Dann für lange 39 Tage.

• Like
Reaktionen: CrassuS

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
81
124
713
54
Hallo Freunde,

Ich komme aus der Nähe von Graz, bin um die Mitte 40 und bin die letzten Jahre über 2 im Jahr in Thailand.
Habe außer BKK/Pattaya/Patong auch noch das andere Thailand erlebt und bin begeistert von diesem Land und Leuten.
War vorher im TAF unterwegs aber das soll ja jetzt dichtmachen.

• Like
Reaktionen: dongguan

sillinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2015
1
0
261
41
ein kleines Hallo in die Runde,
ich bin mitte 30 und komme aus Leipzig. Bin recht viel unterwegs allerdings bisher nur in Europa und plane nun meine erste Reise nach Thailand im kommenden Jahr. Ich habe mich schon viel belesen und mir die ganzen Fallen und Tipps zu Herzen genommen. Allerdings warn viele Beiträge und Artikel meist viel zu alt und die Zeit verändert ja viele Dinge daher bin ich gespannt hier auf die aktuellen Meinungen und Eindrücke damit man einen relativ realistischen Eindruck bekommt.

Chrisch44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2015
22
32
423
54
Hallo,
komme vom TAF. War erst kurz dort dabei, und was passiert? Das TAF schliesst. Aber ich war nicht schuld;).
Bin 45 und komme aus München. Oute mich als Thailand-Newbie.
Viele Grüße an alle Member.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.870
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

EasyEarly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2015
37
67
698
65
Hallo an die Runde

Ich bin Mitte 50 , war bisher noch nicht in Thailand und möchte in 2 oder 3 Jahren in Chiang Mai Songkran feiern. Zurzeit lese ich mit Interesse den thread vom krimibiker über seine Vorbereitung für die Ausreise nach Pattaya und anschließendem Aufenthalt mit begrenztem Budget.

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Hallo zusammen,

mein Name ist Dieter und komme aus dem Raum Aachen, bin 55 und wild entschlossen, noch mal ein paar Jahre "die Kuh fliegen zu lassen".:bigsmile:bigsmile:bigsmile Nach zwei gescheiterten Ehen u. zig. Beziehungen zwischendurch, habe ich für mich beschlossen : ES REICHT !!! Jetzt is Schluss mit den verwöhnten Gören aus Kummerland. Mir kommt hier keine mehr ins Haus u. ich werde mich ab sofort nur noch auf Entsafter einlassen, die Spaß dran haben u. keinen Hintern der immer dicker wird.

In 2007 hätte ich fast wg. einer Krebsgeschichte ins Gras gebissen, hab Jahre damit rumlaboriert... Da hab ich mir geschworen "wenn du das überlebst, wird richtig gasgegeben"... wer weis, wie lang's noch geht. Nun, ich bin immer noch da und habe mich von vielen Verpflichtungen, Sorgen u. fruchtlosen Beziehungen freigeschaufelt.

Mit dem Grobziel meine Rente nicht in Kummerland zu versauern, beginne ich ab kommendes Frühjahr, mir ein paar schöne Fleckchen in LOS anzuschauen. Das dabei der Kurze auch mal wieder frische Luft schnuppern soll, versteht sich von selbst. Mein erster Anlaufpunkt wird Phuket sein. Da soll es schöne Strände, viel Mana u gute Lady's geben. Desweiteren habe ich bereits über "Thaifriendly.com" zwei süße Ladies aufgetan, die schon in den Startlöchern stehen, mir was von sich und der Region in der Sie leben, zu zeigen. Ich will erstmal die südlicheren Regionen Richtung Malaysische Grenze antesten. Evtl. werde ich aber auch mal die Philippinen und deren Damenwelt anschauen, hab ja noch 7 Jahre Zeit, bis zur Rente.

Zur Zeit studiere ich emsig das Forum u. was sonst noch alles zu beachten gibt. Ich bedanke mich bereits jetzt für die Hilfestellungen u. Tipps, die ich von den erfahreneren Usern bekommen werde.
Freue mich bereits jetzt auf das eine oder andere Bier, was ich mit einigen von euch betimmt mal in LOS kippen werde.

Rundschall

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
2
8
413
33
Guten morgen liebe Forumsgemeinde,
ich lese seid längeren in diesem großartigen forum mit und habe mich nun entschlossen mich selber zu registrieren :)
Kurz zu meiner person:
Ich bin 24 jahre alt und mache zur zeit meinen master als Bauingenieur. Ich bin in Frankfurt am main geboren und lebe zur zeit zwecks meine studiums in dresden. Bisher war ich noch nicht in thailand, einzigstes asiatiche land, welches ich bisher bereist habe war indonesien. In 13 tagen ist es soweit und ich bin das erste mal in thailand.
Ein weiterer grund für meine anmeldung ist das ich nächstes jahr ein Auslandssemester in bangkok mache somit lebe ich dann für 6 monate in bangkok und hoffe einige interessante erfarungsberichte verfassen zu können.
Herzliche grüße Rundschall :)

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Ein weiterer grund für meine anmeldung ist das ich nächstes jahr ein Auslandssemester in bangkok mache somit lebe ich dann für 6 monate in bangkok und hoffe einige interessante erfarungsberichte verfassen zu können.

Hallo Rundschall, wird wahrscheinlich die Kasetsart University sein. Ich kann Dich nur neidvoll beglückwünschen. Gibt auch ein paar nette deutsche Dozentinnen dort (Wissensstand 2012). Allein der Campus ist beeindruckend mit einem tollen Restaurant (hat nichts mit der hiesigen Mensa zu tun), das Dir als äußerst attraktiver "Kontaktbahnhof" dienen kann. Allein der Aufenthalt dort beschert Dir jede Menge Material für einen Erfahrungsbericht. Wäre interessant, mal einen abseits der üblichen Pfade zu lesen. Schau's Dir mal an, wenn Du jetzt rüberfliegst. Auf dem Campus kannst Du Dich frei bewegen.

LG Hans

• Like
Reaktionen: Rundschall

Rundschall

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
2
8
413
33
Hallo Rundschall, wird wahrscheinlich die Kasetsart University sein. Ich kann Dich nur neidvoll beglückwünschen. Gibt auch ein paar nette deutsche Dozentinnen dort (Wissensstand 2012). Allein der Campus ist beeindruckend mit einem tollen Restaurant (hat nichts mit der hiesigen Mensa zu tun), das Dir als äußerst attraktiver "Kontaktbahnhof" dienen kann. Allein der Aufenthalt dort beschert Dir jede Menge Material für einen Erfahrungsbericht. Wäre interessant, mal einen abseits der üblichen Pfade zu lesen. Schau's Dir mal an, wenn Du jetzt rüberfliegst. Auf dem Campus kannst Du Dich frei bewegen.

LG Hans

Vielen lieben Dank für den Tipp werde mich dort mal umsehen und einen ausführlichen Bericht zu meinem Leben und Studium in Bankgok verfassen.
Viele grüße :)