Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
52
34
698
Grüße an alle,
möchte mich vorstellen. Bin 63 Jahre alt und wohne im Raum Dresden. Thailand und Pattaya habe ich in den letzten 10 Jahren schon oft besucht, kenne mich somit etwas aus. Ich hoffe nach einer längeren Krankheitspause im Januar 2016 wieder in Pattaya sein zu können. Freue mich schon riesig darauf und werde sicher auch ins Forum- Stammlokal Schlumpf- Bar reinschauen da ich ja noch keinen Member persönlich kenne.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
An alle,

war schon länger als Karteileiche hier als “Seven-Eleven“ angemeldet.
Mein seitheriges Heimatforum “TAF“ soll ja demnächst zu Grabe getragen werden.
In diesem war (bin) ich als “Glupperer“ präsent.
Freundlicherweise darf ich der nun auch hier wieder sein.

Habe mich schon etwas eingelesen und mich mit der etwas ungewohnten optischen Aufmachung angefreundet.
Alles ist mir sehr sympathisch.

Bin fast im gesegneten Alter von 67.
Fühle mich aber noch total fit im Schritt!
Seit über 16 Jahren bin ich glücklicherweise "Zwangs-Pensionist".
Wohne mit meiner Mia im mittleren Norden Thailands und komme so alle paar Wochen mal auf einen “Außendienst“ nach Pattaya runter.

Das Ziel in meinen mir noch verbleibenden Jahren:
Es soll einmal nicht im Krematorium knattern, weil da die letzten 1000 Schuss losgehen, die ich noch im Kreuz habe.

Grüße an alle
Glupperer

Chiangmayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
2
3
363
44
Guten Tage

bin 35 Jahre alt und aus Berlin. Großer Thailandfan (klar) und habe mich nun endlich hier angemeldet. Bin heute morgen aus Bangkok wiedergekommen und noch total geflasht. Freue mich auf den Austuasch

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Guten Tage

bin 35 Jahre alt und aus Berlin. Großer Thailandfan (klar) und habe mich nun endlich hier angemeldet. Bin heute morgen aus Bangkok wiedergekommen und noch total geflasht. Freue mich auf den Austuasch

Welcome back und welcome im Forum!

Hast du Lust uns in einem eigenen Thread bisserl was über deinen "geflashten Trip" zu erzählen? Fände ich spannend!

• Like
Reaktionen: CrassuS

TT8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
2
2
413
57
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich war dieses Jahr im Juni das erste mal in Pattaya,es hat mir super gefallen und hab gleich wieder für März 2016 gebucht.
Das Forum hier ist echt Klasse,leider hab ich es erst nach meinem Urlaub entdeckt.

• Like
Reaktionen: wooolf und CrassuS

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
42
Moin in die Runde,

ich habe die letzten 4 Stunden damit verbracht mich vor allem hier im Forum zu informieren und gerade meine erste Reise nach Pattaya gebucht.

Bin heute Abend eher durch Zufall auf das Reiseziel und damit auf das Forum gestoßen.
Ich bin 33 Jahre alt und war auf der Suche nach einem Ziel für meinen ersten Singleurlaub seit 12 Jahren. Das habe ich nun dank Euch gefunden ;)

Freue mich jetzt schon wahnsinnig in 3 Wochen den Flieger zu besteigen!
Bis dahin habe ich ja noch etwas Lesestoff...

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.612
3.915
Rhein-Main
Ei Gude,

bin ein "Vollpfosten aus dem TAF-Forum" :), Mitt- bis Endfünfziger und finde, dass mein hiesiger Name auch ganz gut passt.
Sollte ich es jemals schaffen, die geforderten 25 Posts zu erreichen gibts von mir einige recht exotische Reiseberichte mit reichlich exotisch-erotischen Abenteuern :D.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
ich weiß ja wie es gemeint ist :) ... da haben Nicht-(Ex)-TAFler natürlich Wissensdefizite

Ich hab ein TAF-Account aber trotzdem fehlendes Hintergrundwissen :bigsmile

Allen Newbies und TAF-Migranten einen Guten Start im Net(t)-Forum :daumen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@KingKong

OK, dann verstehe ich, warum ich den Vollpfosten nicht begegnet bin :bigsmile

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
57
Frankfurt/ M.
Moin Moin

... ich bin der Stefan, 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/ M..

Mich interessiert schon seit geraumer Zeit Thailand, habe es aber bis dato noch nie geschafft, es zu besuchen. Ich bin in den letzten 25 Jahren immer in den USA gelandet, da dies mein absoluter Favoriet ist und es ich 2-3 im Jahr dort hin zieht.
Da ich aber nun mal meinen Horizont erweitern möchte, habe ich im nächsten Jahr vor, 2 Wochen in Thailand reinzuschnuppern.
Seit euch sicher, dass ich die ein oder andere Fragen habe werde und denke, ich werde die auch beantwortet bekommen.

Wer Fragen an mich ht, einfach fragen.

Gruß
Stefan

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.483
34.875
3.765
Hallo, sawadee krap, leck mich Katz am Arsch
Ich bin der Maatiin, ne :)

Bin neu im Forum und war auch vorher noch nie auf einer "solchen" Seite aktiv. Ich bin 35 Jahre alt und lebe in der schönen Schweiz. Mehr DACHSLER als ich geht nicht. Mama deutsche, Papa Österreicher, ich in der Schweiz geboren, aufgwachsen, eingebürgert und im Herz mehr Eidgenosse als manch 100%iger Schweizer. Ich liebe dieses verfickte Land und bin verdammt noch mal dankbar hier zu sein. Ich bin bereits zwei mal geschieden und ich bereue nichts! Vom 18ten bis zum 30sten Lebensjahr war ich mit einer Thai zusammen (10 Jahre verheiratet). Vom 30sten bis jetzt (5 Jahre) bin ich mit einer Brasil zusammen (4.5 jahre verheiratet, scheidung kurz vor Abschluss) Vom 16ten bis zum 18ten Lebensjahr war ich mit einer italienerin fest liiert. Einfach gesagt........... ich bin das erste verfickte Mal single in meinem verdammten Leben :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich war schon über 1,5 Jahre von meinem Leben in Thailand. "Verstehe" recht gut Thai, und bin in diesem Sinne kein Thai Neuling. Aber das erste Mal ein geplanter verfickter Sextourist :D Mein Bomber fliegt am 16.12 nach BKK. Dann sofort ab nach Pattaya! Ich hab ein Zimmer in der soi 7, im shooters guesthouse, bis am 06.01.2016. vielleicht geh ich ein Paar Tage nach Samet oder koh Chang (war ich übrigens überall schon einige mal, wie auch in Pattaya, aber eben immer top seriös und verdammt noch mal herzenstreu) scheiss Ehering!! Ich hab recht viel zu erzählen......mach hier aber nicht weiter, will ja auf meine verwixxten 25, oder what ever posts kommen. Scheiss Regel!! Wenns meine Eier wollen (sonst glaub ich an niemand) schreib ich einen Reisebericht. Also, Ihr kranken Qualitätsurlauber......Bis bald!

Gruss Tinu

Zuletzt bearbeitet: