Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

eintakter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
2
3
413
Franken
Servusla, auch ich bin TAF Exilant! War oft in Thailand unterwegs, die letzten Jahre dann eher Philippines, auch Cambo und Laos hab ich schon bereist! Neben unser aller Hobby bin ich auch ganz gerne mit dem Motorrad in den Ländern unterwegs.
geh grad die 50 an, bin geschieden und schau mal was noch so geht haha!

DoLuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
36
53
898
Hallo zusammen,

auch ich habe mich aus gegebenen Anlass hier angemeldet und hoffe hier einen neuen Heimathafen zu finden. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv!

Kurz zu mir: bin knapp noch keine 30 und hab mich bei meiner ersten Reise - damals noch klassisch als backpacker - mit dem Thailand virus infiziert und habe die Evolution zum Qualitätstouristen durchgemacht. Ich steh auf Gogos, sanuk und nette Mädels! Dabei gehts mir mehr um Qualität als Quantität und ich bin ein hoffnungsloser Romantiker auf der Suche nach der GFE:titten raus

Mittlerweile habe ich 8 Stempel im Pass und habe fast alle Hotspots in Thailand erlebt. Ich hab also vor der Comunity etwas für all die Infos und den Spaß zurück zu geben.

Cheers
DoLuck

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Hallo zusammen, auch ich bin ein Überbleibsel aus dem TAF und hoffe hier eine neue Heimat zu finden. Bin 39J aus der Schweiz und seit rund 20Jahren fast jährlich in SOA unterwegs. Habe dabei Indonesien, Laos, Malaysia, Singapore, Vietnam, und natürlich Thailand besucht. Dies Anfangs als Backpacker und später mit dem Koffer. War 11Jahre mit einer Thai verheiratet und bin jetzt seit zwei Jahren wieder auf dem freien Markt . Spreche dank Schule und Ex fliessend thai und recht gut lao. Nächster Aufenthalt in Thailand fängt in 12 Tagen an. Wird wenns gut geht dann auch einen Bericht hier geben.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.204
104.538
4.268
49
Bärlin
Gerne nochmal :welcomean alle neuen und Wechsler vom TAF.
Schön das ihr alle da seid. Lest euch ein, seht euch um und wenn Fragen sind, immer raus damit.
Auf ein nettes miteinander.

• Like
Reaktionen: Grigor

Maggo33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
2
3
583
42
Hallo ich bin der Marco fast 33 .Ich werde pattaya wohl Ende Mai besuchen :) da Bis dahin noch ne menge Zeit ist werde ich das Forum bis dahin weiter verfolgen und zugegebener Zeit meine offenen Fragen stellen .Bis dahin beste Grüße

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.867
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware

Insbesondere die
Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen
hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unser Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: Turgay und schlumpf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bin eher der Leser und nicht so der Schreiber.

Das ist eher ungünstig . Nicht für uns, eher für dich.
Die Software schaltet automatisch auf inaktiv wenn innerhalb von 3 Monaten kein Beitrag geschrieben wurde.
Immer ausgehend vom letzten geschriebenen Beitrag. Damit sind dann Einschränkungen verbunden.

Trotzdem herzlich willkommen an alle neuen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Guten Tag Zusammen,

nach einer angedachten Schließung des TAF, werde ich mich künftig hier austoben. Wobei ich mehr der Leser bin ;)

Zum Thema Thailand bin ich durch einen ersten Urlaub in 2013 auf Phuket gekommen. Und dann hat es sich eben entwickelt :bigsmile Einmal diesen Virus eingefangen, kommt man eben nicht wieder los.

Nun etwas zu mir:
Ich bin 27 und komme aus dem badischen! Ansonsten eben sehr umgänglich und habe meistens für meine Asienreisen einen guten Freund als Wingman dabei.

• Like
Reaktionen: oschkosch und CrassuS

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
Hey Leute, bin Grade 30 geworden und hab mir endlich einen meiner größten träume erfüllt und flieg mit meinem besten Kumpel im Januar für 2 Wochen nach Thailand. Wir sind aus südbaden und werden das erste mal in Asien Seim, weshalb ich auch versuch mich so gut wie möglich zu informieren
. Wir haben auf jeden Fall vor auch in die.smurf bar zu kommen. Wir freuen uns auf tolle Unterhaltungen hier :)

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Hey Leute, bin Grade 30 geworden und hab mir endlich einen meiner größten träume erfüllt und flieg mit meinem besten Kumpel im Januar für 2 Wochen nach Thailand. Wir sind aus südbaden und werden das erste mal in Asien Seim, weshalb ich auch versuch mich so gut wie möglich zu informieren
. Wir haben auf jeden Fall vor auch in die.smurf bar zu kommen. Wir freuen uns auf tolle Unterhaltungen hier :)

Ohhhh, noch ein Südbadener, ich bin nicht allein!! Bin auch deine Alterstufe, ungefähr

Wünsche Euch viel Spaß in Thailand und denk daran, die Mädels sind sehr freundlich, da sie ja auch was wollen bzw. sie müssen eben das Geld verdienen!

Schmeißt nicht mit Geld um Euch und seid den Damen höflich gegenüber, glauben dürft ihr allerdings nicht allzuviel. Vorsicht ist mit dem Thailandvirus geboten, wenn ihr einmal dagewesen seit, dann besteht Suchtgefahr! Die Mädels sind häufig gute Schauspielerinnen und heulen auch mal um was zu erreichen!

• Like
Reaktionen: dirk0815

Bert66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2015
3
2
413
54
Moin, moin,
ich habe gerade gemerkt, daß ich mich hier schon vor einiger Zeit angemeldet habe. Bislang war ich aber nur mehr oder weniger im TAF aktiv.
Meine Heimat ist im schönen Schleswig-Holstein.

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
Guten Tag zusammen,
Nachdem ich schon des Öfteren in diesem Forum als Leser unterwegs war, habe ich mich nun entschlossen, mich zu registrieren. Ich komme aus der Schweiz und bin schon einige Male in Thailand gewesen. Auch in Pattaya war ich schon des Öfteren. Habe Dank des Forums immer wieder neue Bars entdeckt, die mich dann mehr oder weniger angesprochen haben. Ich kenne auch einige Leute in Pattaya und bin für neue Bekanntschaften offen. Freue mich auf meinen nächsten Besuch in Pattaya, ev. im Dezember.......

• Like
Reaktionen: wooolf

granturismo23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2015
2
2
413
43
Hallo zusammen,
bin 33, wohne nähe Chiemsee im schönen Bayern und ab dem 12.10 - 01.11 bin ich das erste mal als Newbie in Pattaya :)
Freu mich schon richtig dolle auf die Zeit und muss aufpassen nicht Liebeskaspermäßig zum Affen zu werden^^
Auf die ganzen Erfahrungen und Eindrucke von denen ich bisher nur lesen durfte(aber ich glücklicherweise schon teilhaben durfte) bin ich schon sehr gespannt, wenn sie mich bald direkt selbst einholen :)
Den ein oder anderen Member direkt dort zu treffen, wäre auch super!
Ergibt sich sicher was!
Bis dann :)

• Like
Reaktionen: reallamer und wooolf

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
ab dem 12.10 - 01.11 bin ich das erste mal als Newbie in Pattaya :)
Freu mich schon richtig dolle auf die Zeit und muss aufpassen nicht Liebeskaspermäßig zum Affen zu werden^^
Auf die ganzen Erfahrungen und Eindrucke von denen ich bisher nur lesen durfte(aber ich glücklicherweise schon teilhaben durfte) bin ich schon sehr gespannt, wenn sie mich bald direkt selbst einholen :)

Geht schneller als du denkst, du musst nur rechtzeitig die Reißleine ziehen!!! Übrigens ist es für die Damen leichter sich auf jemand neues einzustellen, als es für uns ist.

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
Ohhhh, noch ein Südbadener, ich bin nicht allein!! Bin auch deine Alterstufe, ungefähr

Wünsche Euch viel Spaß in Thailand und denk daran, die Mädels sind sehr freundlich, da sie ja auch was wollen bzw. sie müssen eben das Geld verdienen!

Schmeißt nicht mit Geld um Euch und seid den Damen höflich gegenüber, glauben dürft ihr allerdings nicht allzuviel. Vorsicht ist mit dem Thailandvirus geboten, wenn ihr einmal dagewesen seit, dann besteht Suchtgefahr! Die Mädels sind häufig gute Schauspielerinnen und heulen auch mal um was zu erreichen!
[doublepost=1443957596][/doublepost]
Vielleicht bist du ja.mein Kumpel und wir haben uns hier beide angemeldet, ohne das wissen des anderen :-D

• Like
Reaktionen: The Stig BW

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.867
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

Zuletzt bearbeitet: