Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.431
3.215
Legoland-City
Guten Morgen an alle Neuankömmlinge hier!:welcome
Ihr werdet bestimmt Spaß hier haben...........und wir freuen uns über jede Bereicherung.
Nur zur Info: Es gibt nicht nur Jungs hier, sondern auch Mädels(smile, auch wenn total unterbesetzt).:bbs72

LG chilli

• Like
Reaktionen: ed und verbatim

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
58
Niederrhein
Hi @all,

stelle mich dann auch mal vor :). Ich bin 48 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Mein erster Patty Urlaub ist für Anfang März geplant und soll 3 Wochen gehen. Das werden meine ersten Pay6 Erfahrungen :bahnhof

Da ich hier schon einiges gelesen habe wollte ich mich auch direkt mal an alle fleissigen Poster bedanken, die hier mit Reiseberichten und weiteren Informationen jede menge Arbeit investiert haben :danke. Im Gegezug werde ich , sobald ich zurück bin, einen Newbie Bericht hier reinstellen, obwohl ich gar nicht so der Schreiber bin:hmm.

Entspannte Grüsse
Jonesss

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Bin zwar schon länger hier angemeldet war aber eher inaktiv weil das TAF mein Zuhause wahr. Hoffe ihr nimmt mir das nicht übel. Bin eher ein stiller mitleser werde aber auch gern mal mit Rat und tat zur Seite stehen wenn bedarf. Da ich mich noch nie vorgestellt habe, nochmal nachträglich:

Mein Name ist Dani, 35 Jährchen alt, ausm schönen Ruhrgebiet. Fahr seit Ca 4 Jahren mehrmals im Jahr nach Thailand, meist dann auch 4-6 Wochen. bin seit 1 Jahr glücklich mit einer Thai verheiratet und kann bei Bedarf gerne Tipps in Sachen marryvisa bzw. allgemein Hochzeit in Deutschland und Co geben. Gerne dann per pm.

Lg

Dani

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
158
456
703
Hallo zusammen. Ich bin 28 und aus dem Ruhrgebiet. Meine erste Pattayareise hatte ich letztes Jahr im Dezember. Dieses Jahr im August habe ich Jakarta, Bali und weitere Teile Indonesiens bereist.
Im Dezember geht es wieder nach Pattaya, Bangkok, Singapur und - falls sich jemand findet (gerne auch hier) erstmalig auf die Philippinen!

Ich bin hier schon seit einem Jahr angemeldet, war aber bisher nicht aktiv, da in einem Konkurrenzforum unterwegs gewesen. Dieses schließt nun leider seine Pforten, weshalb ich hoffe hier eine schöne neue Heimat zu finden :)

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Hallo Leute,
mein Forum schließt die Tore, melde mich hier an und schaue was hier so geht!
Bin aktuell im gelobten Land, bis 7. Okt.

Grüße
Chris

• Like
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.870
6.568
55
Herzlich Willkommen... lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug.

Beaver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2015
10
1
413
59
Hallo zusammmen,
in drei Monaten ist es soweit. Thailand sieht mich das 2. Mal. Das erste Mal ist schon 22 Jahre her. Mal schauen was mich erwartet
Gruß Beaver

• Like
Reaktionen: wooolf

dax2309

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
2
7
413
61
Hallo,
Ich bin auch ein Asylant vom taf, natürlich in der Hoffnung viele alte Bekannte zu treffen.
Bin 52 jahre und seit 16 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Fotografie ist nicht nur mein Hobby sondern mehr

• Like
Reaktionen: oschkosch und wooolf

Gilmored

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2014
4
11
363
Hi und Hallo zusammen,
ganz EHRLICH ? Ok, ich war bis jetzt im TAF ( unter selben Namen).Tja und da dieses sich wohl auflöst suche ich nach einen neuen, guten Forum. ...und hoffe es hier bei Euch gefunden zu haben.
Wie ich schon gesehen habe, sind einige alte Kollegen auch hier. Freut mich natürlich sehr!
Ok, ich denke es wird eine lustige Zeit :)
Allen einen Gruß,
Gilmored

Ach ja, ich bin NOCH 54 Jahre alt und mit einer Thai verh.

Thailover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
4
363
54
Sawadi kap,

ich komme wie viele die sich in nächster Zeit neu Registrieren von TAF das nun leider Ende Oktober schliesst. Auf Empfehlung aus diesem bin ich nun hier angekommen und finde hoffentlich wie andere auch, bei euch eine neue Heimat.
Auf den ersten Blick sieht es schön und modern gestaltet aus. Ich muss mich ein bisschen einlesen.
Zu mir persönlich.
Ich bin doch schon ziemlich lange in Thailand unterwegs. In den letzten Jahren vor allem in Pattaya selber. Liebe Land und Leute sehr. Das Essen ist gewaltig, mit al den Farben und Gerüchen und al Ihren Fazzeten.
Und natürlich wie kann es anders sein, liebe und schätze ich vor allem auch, das einheimische weibliche Geschlecht.
Bin hier leider mit einem neuen Nick gestarted.
Lässt sich angeblich nicht mehr àndern.Wie dem auch sei, gute Threats habt ihr hier auch, schön z.B. det mit den Aktuellen Bath Kurs abfotografiert.
Bin aus der Schweiz also gut gelöst mit einer Aktuellen Übersicht aus einer Bank oder Wechselstuben vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oschkosch und wooolf

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Hallo,
auch ich bin TAFler (ehrlich gesagt aus ganzem Herzen) und suche eine neue Heimat. 49, seit 87 regelmäßig in LOS unterwegs (ok auch mit langen Pausen) aber auch schon mal 2x/Jahr und liebe es. In Thailand ist mein Zuhause überwiegend Samui und Rawai. Hoffe auf eine gute gemeinsame Zukunft und das die TAFler sich mit ihrem alten NICK anmelden, da fühle ich mich gleich wohler und weiß wo die Jungs so sind,
G.

• Like
Reaktionen: oschkosch

James Rizzi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2015
4
93
423
60
Hallo,
als Thailandfan und Asylbewerber aus dem TAF Bereich habe ich mich mal hier eingeloggt.
Bin ein passiver Geniesser der vielen Storys und habe meine Erfahrungen schon eindeutig gemacht und bezahlt.
Ziel wäre es in der Rente Golf in Hua hin zu spielen, aber bis dahin hoffe ich noch einiges an Geld und reisen nach Thailand machen und Bezahlen zu können.
Bin ab dem 21 Oktober 10 tage vorot ( auch Issan) wenn jemand bock auf ein Bier mit einem 50 jährigen hat.... bitte melden

Grüße
aus Mannem.