Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Hallo Zusammen,

komme aus dem Südwesten Deutschlands und bin 28 Jahre jung.
Ich war bis jetzt zwei mal in Thailand und die Planung für die nächste Reise steht auch schon.

Ich wir bis jetzt in einem anderen Forum als Mitleser aktiv, und werde versuchen hier mehr zu schreiben ;)

• Like
Reaktionen: CrassuS

eater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
3
2
413
35
Hallo zusammen,
ich stell mich auch mal vor.
bin der eater und komme aus dortmund.
hoffe hier tipps für meinen ersten Aufenthalt in Pattaya zu finden.
Mein wunsch ist es total zugedröhnt soviel wie möglich zu vögeln ( Gangbang Session)
Gruss eater

• Like

Apo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
1
2
413
47
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Ostschweiz und bin 37 Jahre alt.

Seit 15 Jahre reise ich mehrmals pro Jahr nach Asien. Vorwiegend in Thailand und seit kurzem auch auf die Philippinen. Im Winter reise ich meist während einigen Wochen durch 2-3 verschiedene Länder. Informationen und Ideen für meine Reisen suche ich oft in diversen Foren und Reiseberichten. Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich hier anmelde. Sollte vor Ort eine Begleiterin finden, die mich rumführen und mir beim übersetzen helfen.... was will man mehr. :)

• Like
Reaktionen: eater und CrassuS

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
Moin Moin,

Ich komm aus NRW und bin kurz vor 50. Fahre seid einem Jahr nach Thailand, dass aber intensiv (ca. 6x pro Jahr). Fange also langsam an Antworten auf Newbiefragen geben zu können und suche natürlich selber Informationen. Bisher war ich hauptsächlich in einem Forum semiaktiv will aber meinen Horizont erweitern:)

• Like

Longhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
10
15
413
56
Viva Colonia
Hallo Kollegen,
auch ich bin soeben vom "TAF" migriert.
Ich bitte um freundliche Aufnahme.
Meine technischen Daten:
48 Jahre, tendenziell steigend!
Verfüge aber zum Glück noch über die Kraft der 2 Hoden.........
Raum: "Viva Colonia"
Erfahrungen: Karibik und Thailand.
Ergo sum: Sexuell aktiver, welterfahrener, erlebnisorientierter Endvierziger!
Freue mich über reichlichen Erfahrungsaustausch!

• Like

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
Hallo zusammen :)
Bin aus Österreich, Oberösterreich, Linz und 45 Jahre.
Da ich nächstes Jahr im April meine erste Reise nach Pattaya antreten werde,
sehe ich hier eine sehr gute Möglichkeit mich vorab zu informieren und mir Tipps
für meinen ersten Aufenthalt zu holen...

LG BurschiLeitner

• Like

Bangbus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
1
2
413
Hi Leute,
da mein bisheriges Heimatforum, das TAF, leider bald die Pforten schließt, wird das hier (hoffentlich) mein zukünftiges Wohnzimmer. Grüße!

• Like
Reaktionen: DonRemmo und eater

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Servus miteinander,
jetzt auch hier wieder aktiv. Angemeldet bin ich ja schon seit 1 Jahr, jedoch hat es sich ergeben dass mein Hauptforum ein anderes wurde. Jetzt möchte mich hier auch wieder mehr einbringen und natürlich auch Ratschläge und Tipps geben. Im Dez. steht die 22.Reise nach LOS an... Hab schon viele Touren mit dem Bike durch den Norden, Osten Süden unternommen (oder mit dem Auto von Pattaya nach Phuket gefahren) und kenne auch den Isaan ein bisschen..
Grüße vom talueng

flegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
71
68
898
44
Zürich
Hallo Zusammen. Ich bin 35jährig und lebe in Zürich in der Schweiz. Gerne bereise ich verschiedene Städte und Länder in Asien.
Unter anderem war ich schon in Singapur, Hong Kong, Manila, Bangkok, Seoul, Shanghai aber auch an verschiedenen Stranddestinationen wie Phuket, Pattaya, Boracay oder Panglao.
Meine letzte Reise nach Asien war dieses Jahr im Juli - Machte einen kurzen Stopp von leider nur 8 Tagen in Koh Samui.
Am 6. November gehts dann mal wieder nach Bangkok und Pattaya - Kann es kaum erwarten :)

• Like

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
152
229
923
Hi,
bin neu hier und werde erst mal viel lesen. War zwar schon paar mal in Thailand bin
aber immer für Neuigkeiten offen.
So long
Lukas

• Like

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
werde erst mal viel lesen

Schreiben ist aber auch wichtig.
Erstens öffnen sich einem dadurch weitere Bereiche des Forums und Möglichkeiten.
Zweitens bewahrt es einen davor, durch die Software, auf inaktiv gestellt zu werden. Was nach 3 Monaten ohne Beitrag geschieht.

Ansonsten allen viel Spaß hier.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.946
22.554
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@lle neuen Member

Welcome A-Board

• Like
Reaktionen: Turgay

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
57
75
898
Hi Jungs,

ich habe mich gerade angemeldet. Dazu muss ich mich allerdings erst einmal orientieren im mir unbekannten Forum. Aber, ich freue mich auf unser Kennenlernen!

:)

• Like

kc666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
1
2
413
36
Hallo zusammen bin auch Asylsuchender da mein Forum geschlossen wird, ich werde mich hier erst mal zu recht finden müssen

ich bin 26 war noch nicht in Thailand was sich aber im Januar ändern wird vieleicht kann man sich auf ein bier dann mal treffen

freue mich auf eine gute zeit mit euch

• Like
Reaktionen: wooolf und CrassuS