Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.375
3.201
2.165
bei München
Ich hätte gleich mal eine Frage und weiß nicht wo ich sie einstellen soll?

Wie kann ich ein Avantar in meinem Profil einsetzen??

Kogge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2013
5
2
313
Hannover
Guten Morgen in die Runde,
komme aus Hannover, habe mich hier vor langer Zeit mal angemeldet und ein bisschen gelesen, bin dann aber im TAF als Mitleser hängen geblieben und habe dort immer gerne Reiseberichte und Tips verfolgt... Durch die kommende Schliessung des TAF werde ich mich jetzt hier "reaktivieren" und hoffentlich nicht nur "Lese-Aktivität" mitbringen..

Sandic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
12
7
593
Guten Morgen in die Runde,
komme aus Hannover, habe mich hier vor langer Zeit mal angemeldet und ein bisschen gelesen, bin dann aber im TAF als Mitleser hängen geblieben und habe dort immer gerne Reiseberichte und Tips verfolgt... Durch die kommende Schliessung des TAF werde ich mich jetzt hier "reaktivieren" und hoffentlich nicht nur "Lese-Aktivität" mitbringen..
So siehts aus, das TAF war zwar kollektiv gut aber wenn wir ehrlich sind hätten die Admins vorher schon mal sagen können wo der Schuh drückt. Denn man könnte sich vorstellen das Sie sich noch umentscheiden und eine abgespackte Version des "TAF´s" laufen lassen. Nur wurde die Mehrheit bis hier her nahe zu aufgefordert freiwillig zu gehen - Also was solls?

3atPu55y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
28
21
583
Hallo zusammen,
war bisher noch nicht in Thailand, werde es aber im nächsten jahr zum ersten mal bereisen.
Momentan sieht es danach aus daß Ich Bangkok, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Samui, Pattaya, Phuket, Ko Tao und Koh Chang ansteuere.
Werden sicher noch weitere Orte spontan hinzukommen da Ich mir zum neuen Jahr eine Auszeit gönnen werde.
Auch Kambodscha, Vietnam, Laos, Indonesiesen, Singapur, Macao, Malaysia, Dubai usw. interessieren mich :)
Zudem habe Ich Freunde in mehreren Städten der USA die mir angeboten haben mich dort für einige Wochen aufzunehmen um gemeinsam die Staaten zu bereisen...

Zwischendurch werde Ich immer wieder mal nach Hause fliegen um etwas Pause vom Reisen zu machen.
Mal sehen ob Ich daß alles in einem Jahr bewerkstelligen kann.
Nötigenfalls hänge Ich noch ein paar Jährchen dran und lasse mich einfach treiben...

Gruß
3atPu55y

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
@3atPu55y

Da hast Dir eine Menge vorgenommen;) Soviel zu bereisen. WOW nicht schlecht. Wünsche Dir jedenfalls viel Spass dabei
Vielleicht machst zum einen oder anderen Reisedestination ein Bericht dazu. Wäre Klasse:daumen

:susi

sepper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2014
2
0
211
Hallo,

bin auch neu hier und wollte mich mal melden.

Meine Karriere sieht so aus das ich von 1992 bis 2002 regelmäßig in der Karibik war. Schönes Wetter, nette Mädels und gutes Bier. leider hat das ganze all inclusive Gedöhns die Touris
in den Hotels gehalten anstatt das die ein bißchen Nachtleben gemacht hätte,

Seit 2003 gehe ich also nach LOS. nette Mädels, gutes Bier und schönes Wetter.

das Forum ist super nett und informativ.

Grüße

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Der FacePalm und der EatPussy haben die gleiche alte kyrillische Tastatur :floor :floor

Allen neuen Membern einen guten Start im Forum :bigsmile

:bigsmile I s y w y s m :bigsmile

• Like
Reaktionen: rainzman

kringe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
59
80
748
Hallo zusammen,

bin seit einigen Jahren als stiller Leser hier im Forum unterwegs.
War seitdem 8x in Thailand und war froh hier einige Ratschläge im Vorhinein gelesen zu haben.

Im November geht es wieder los. Geplant habe ich dieses Mal nicht so viel, denn aus Erfahrung werden die Pläne eh wieder über den Haufen geworfen.
Et kütt wie et kütt.

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
69
401
643
Hi!

Wollte mich nun auch mal hier vorstellen. Bin seit ca 3. Jahren immer mal wieder Pay6-technisch in der Welt unterwegs. Bisherige Stationen: Karibik - Bangkok - Pattaya - Indonesien - Phillis. Afrika steht als Nächstes an.

Ich selbst bin Mitte 40 und Single, daher mischt sich der Pay6 unterwegs auch immer mal wieder mit DIA etc. also eher "normales Dating".

LG.
B.

ChrisBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
10
9
583
65
Hallo alle,
bin Christian aus Berlin, bin Angestellter, 55 Jahre, geschieden. Bin bisher 4 mal in Thailand (Bangkok, Pattaya und Phuket) gewesen.
LG
CB

Medusa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
6
5
583
46
Hallo und ein Gruß in die Runde,

ich bin 36 Jahre und komme aus dem Großraum Halle/Saale. Seit 2007 war ich jedes Jahr mit meinem privaten Travelagent in Thailand unterwegs.
Anfang 2015 konnte ich endlich mein Fangeisen sprengen:heul nicht und seit einigen Wochen laufen die Planungen für den ersten Singleurlaub im Seebad.

• Like
Reaktionen: CrassuS