Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Wenn ihr mal schreiben würdet wie lange ihr bleibt, dann wäre das sinnvoller......
dann könnte man besser sehen, ob es in den eigenen zeitlichen Rahmen passt.... o_O

• Like
Reaktionen: prallo

kallim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
3
1
413
39
Hallo, ich bin der neue hier ;)
ich war bereits häufiger in Thailand (Pattaya, Phuket, Bangkok) hab mich hier angemeldet da es für mich nächste Woche wieder einmal los geht 29.09-29.10 (BKK, Patty, Manila, Cebu, Bohol, Phuket)
und ich mir gerne noch ein paar Tipps holen wollte bzw. sehr gerne auf die Erfahrungen der "alten" User zurückgreifen würde.
Da ich bisher weder in einer Beerbar noch in einer Agogo Bar gewesen bin (Ladies bisher nur aus I-Net oder Disco), bin ich mir sicher das ich hier bestimmt einige interessante Beiträge finden werde.
Kurz zu meiner Person, bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Münsterland.

Würde mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere Lust hat mit mir ein Bier trinken zu gehen :prost oder auch zwei
Einfach melden

Andreasdf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
24
50
693
Hallo,
lese seit ein paar Tagen hier im Forum mit, und manchmal denke ich, mein Grinsen beim Lesen mancher Beiträge, ist mir jetzt ins Gesicht gemeißelt. Danke dafür..
Ich war insgesamt 3 mal in Thailand. Bangkok, Pattaya, KoChang, KoSamet. Immer eine schöne zeit gehabt.
Ich Rauche nicht mehr, trinke wenig, und jetzt ist dieses Thailand in meinem Kopf, ich glaube man Spricht dann von Suchtverlagerung...
Freue mich hier im Forum zu sein und sag danke für die vielen Infos.

Viele Grüße

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Hi in das Pattayaforum.... bin Heiko, 43, aus der Nähe der Bundeshauptstadt und regelmäßig in Pattaya unterwegs....
Denke mal werde hier auch auf Bekannte treffen, ob aus anderen Foren oder persönlich bekannte Leute...

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo, ich bin hier schon seit längerer Zeit angemeldet aber war leider nicht aktiv. Da ich die meiste Zeit in einem anderen Forum war.Da ich aber nun im nächsten Jahr auch einmal wieder nach Pattaya möchte, werde ich mich hier auch mehr einbringen.
Zu mir, ich bin 52 Jahre und komme aus Wolfsburg. Meine Hobbys sind Eishockey und die Fotografie. In den letzten Jahren war ich immer auf Phuket und habe dort einige schöne Girls fotografiert. Sicher werde ich hier auch das ein oder andere Foto einstellen, wenn Interesse daran besteht. Leider bin ich nicht der grosse Berichte Schreiber, also wird es von mir keine langen Berichte geben. Dafür werde ich mich aber gerne bei den Einträgen mit Kommentaren melden.

• Like
Reaktionen: verbatim

tachai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
8
1
263
59
hallo bin der tachai ,
habe von freunden von eurer seite hier im net erfahren,lese gerne von thailand und moechte auch meinen senf dazugeben

lg. tachai

Ronox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
3
0
261
Hallo,

biin neu hier im Forum und hoffe spannende Reiseberichte und sonstige infos zu Pattaya zu lesen :)

Sorglos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
1
1
413
Hallo, ich bin Sorglos aus Norddeutschland. War zweieinhalb Jahre im Thailand-Asienforum angemeldet. Dieses Forum wird jetzt zum 1. Oktober dicht gemacht. Ich habe umfangreiche SOA-Erfahrung, speziell Philippinen, lebe seit zweieinhalb Jahren in einer Beziehung mit einer Philippinin.

• Like
Reaktionen: dongguan

gopinay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
50
89
698
ASIEN (Bangkok/Manila)
Hallo allerseits,

durch aktuelle Entwicklungen im Nachbarforum bin ich gerade dabei mich hier umzuschauen. Der ein oder andere wird mich sicherlich bereits kennen unter diesem Benutzernamen, u.a. wegen meiner Fotos oder gerade der Karten. Mal schauen wie sich dieses Forum entwickelt und ob jetzt eine Migration stattfinden wird.

VG aus Manila

• Like
Reaktionen: dongguan und kc666

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.375
3.201
2.165
bei München
Hallo Fans der asiatischen Weiblichkeit, habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und mir gedacht das ich als Thailandfan da doch nicht fehlen darf, mal schaun was daraus wird

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Hallo und Guten Tag,

ich bin seit längerer Zeit in einem anderen Forum und muss zwangsläufig "umziehen". Ich hoffe hier auf eine gute Zeit und freue mich hier sein zu dürfen.

NedFlanders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
1
0
261
49
Ich bin 39 Jahre und aus Süddeutschland. Ich war schon in BKK, Pattaya, Koh Samui, AC, Subic, Boracay, Taipeh, Macao und Hongkong.