Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
46
598
67
Hallo zusammen,
dann stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin 57 Jahre alt komme vom tiefsten Niederrhein und fahre seit Nov. 2006 regelmäßig
nach Pattaya. Wollte beim ersten mal nach drei Tagen wieder abhauen weil mich alles hier
nur aufregte, aber dann hat es mich gepackt, das typische Pattayafieber und ich flog im
Januar 2007 das zweite Mal. Nächster Flug in 54 Tagen, hurra 25 Jubiläum.
Vielleicht sieht man sich ja Mal z.B. Mittwochs bei lecker Gulaschessen bei Guido.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Olli001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2015
6
1
263
Hallo Leute, seid gegrüßt. Ich bin der Klaus und komme vom Niederrhein. 2004 war ich das erste mal in Thailand.
Seitdem bin ich jedes Jahr zwischen 1 und 3 Mal in Thailand gewesen....

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Herzlich willkommen, an alle neuen Members!:bigsmile:welcome:susi
@ Jacky : deinen Namenhintergrund würde mich interessieren.

• Like
Reaktionen: Navi

Twin83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2015
1
0
361
41
Hi, dachte da ich ja schon seid einiger Zeit mitlese stelle ich mich auch mal vor.
Bin Anfang 30 komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet.
Im Februar 2016 genauer gesagt Rosenmontag steht der Flug Richtung Bangkok mit 3 Leuten an :)
Werden leider nur 14 Tage da sein, aber für den Anfang und die ersten Eindrücke als voller Thai Newbie wird das denke ich genügen.
Haben auf alle Fälle nen größeren Trip vor. Wollen vor Ort erst die Hotels buchen.
Werden 3-4 Tage in Bangkok, von dort mim Flieger Richtung Krabi dort so ca. 5 Tage mit Koh Phi Phi verbringen und den Abschluss werden wir uns in Phuket geben.
Von dort gehts dann wieder in die Heimat.
Bin über Tipps was man sich auf alle Fälle anschauen sollte sehr dankbar.

Liebe Grüße

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.431
3.215
Legoland-City
Sergio, du hast ja voll den LKS.:)
Es gibt hier genügend Jungs, die ihre Erfahrungen gemacht haben.
Du findest hier Einiges drüber.
Aber wir sind hier im “Vorstellunsthread“. Vielleicht vetschieben die Admins oder Mods es oder du machst einen eigenen Thread auf. Bestimmt hast du auch einiges zu erzählen.:bbs72
Viel Spaß hier im Forum.

LG chilli

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Indem Du mindestens 25 - 30 sinnvolle Beiträge verfasst und danach darauf wartest daß der Cron-Job
durchgelaufen ist. (Kann ein wenig dauern.)

Hoffe es hilft,

Gruß, Bayern-Pete

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Hi an alle, die mich noch nicht kennen!!! Manche aber vielleicht schon Ende Oktober kennenlernen werden, da ich vor Ort sein werde :echtKomme aus dem süddeutschen Raum nahe Stuttgart, bin 38 J. alt bzw. JUNG und freue mich über neue Bekanntschaften, Erfahrungen etc. Wie die meisten von Euch habe ich gar keine Erfahrungen mit den Mädels :sex, aber dies ist bekanntlich die beste Voraussetzung um nach Patty zu kommen... wie dem auch sei, freue mich einfach dabeisen zu dürfen ;)

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Djosten: Zu erstmal::susi
Wie kommst du darauf dass hier die Members keine Erfahrung mit den Mädels haben?
:weinenTrotzdem....:arsch:welcome

:hyaenen

Schicksal der Ironie...zu viel Erfahrung ist paradoxerweise vergleichbar mit NULL-Erfahrung...gemeint waren allerdings eher die neuen Member, wie ich es einer bin, und nicht die "alten" Hasen ;)

:danke for welcome me

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hallo an alle
Habe mich auch mal angemeldet, um hier den Altersdurchschnitt etwas nach unten zu bringen
Fliege demnächst nach Pattaya und wollte mir ein paar Infos anschauen :)

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Hi bin 31 Jahre und fliege ab dem 30.09 das erste mal nach Pattaya.

Wer Lust hat etwas zusammen zu machen (bin 100% Hetero, bitte keine Gays) kann sich gerne melden.