Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
123
606
1.283
Hallo an alle

Habe mich soeben im Forum angemeldet.
Komme von DACH, habe Thailand Erfahrung und freue mich, mich in dieses Forum einzulesen.

Gruss
Pinz

TorstenX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2015
3
0
261
Mannheim
Hallo Zusammen :)
mein Name ist Torsten, bin noch recht jung (mitte 20). Ich bin auf das Forum gestoßen und nach etwas schauen habe ich mich entschlossen mich anzumelden.
Meine Vorliebe für asiatische Frauen, wenn ich das so nennen darf, habe ich schon recht lange, jedoch nie wirklich ausgelebt. Das soll sich ändern. Habe Asien noch nie besucht, dies aber für nächstes Jahr mal ins Auge gefasst.
Joa was soll ich noch so über mich erzählen ... Vielleicht das ich ein Freund der Fetisch- u. SM-Szene bin, weshalb mich solche Themen immer interessieren.
Gut, dann lese ich mich mal noch etwas in das Forum ein. Vorallem muss ich manche Abkürzungen entziffern.
Gruß

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
236
656
1.283
40
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit immer mal wieder als Gast mitgelesen habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit, sich etwas aktiver auf der Seite sich zu engagieren.

Freue mich jedes mal wieder über die vielen ausführlichen Berichte und Themen, die es hier so zu lesen gibt. Mal schaun, was ich so zur Unterhaltung beitragen kann.

Nun zu mir: ich bin 31 Jahre, kein Thailand-Newbie, sondern mich hat es seit ich 18 Jahre bin mehr oder weniger jedes bzw. jedes zweite Jahr nach Thailand verschlagen. Anfangs als Abschluss immer nach Patong, kombiniert vorab meist ab BKK mit diversen Ausflügen mit dem Mietwagen nach Nord, Süd, West, Ost. Doch je öfter man Patong gesehen hat und mitbekommen hat, wie sich der Ort, zumindest in meinen Augen, ins Negative gewandelt hat, wurde es Zeit, den Urlaubsort zu wechseln und siehe da, Pattaya ist der Ort der Stunde und wird es hoffentlich auch bleiben.

Die Tage werden gezählt bis zum nächsten Besuch im Januar. Flug ist gebucht, Hotel ebenfalls. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Member dann vor Ort, aber ist ja leider noch ein Weilchen hin.

Freue mich auf neue Kontakte und spannende Informationen und Berichte.

Viele Grüße

Tim

• Like
Reaktionen: neitmoj

bla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
9
10
363
Da ich leider ein Mensch mit gewissen Einschränkungen bin und sicher nicht die hellste Kerze am Kronleuchter darstelle belasse ich es für heute bei dieser Zeile. Eine Anfügung ich bedanke mich bei all den großartigen Autoren dieses Forums für die Mühe Ihre Erlebnisse hier niedergeschrieben zu haben. Großartig. Dankeschön. Viele Grüße bla.

• Like
Reaktionen: Donni und schlumpf

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Moin zusammen :) ich bin auch neu hier, lese aber seit Wochen begeistert wild durchs ganze Forum, da ich im November das erste mal nach Pattaya fliege. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bremen

Beste Grüße

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
NIcht lang schnacken Kopf in Nacken !!

ihr kommt ein paar Jahre zu spät ...

Zuletzt bearbeitet:

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
669
873
mittelhessen
moin,

nach mehrjähriger foren-auszeit mal wieder ein schritt in die szene..leider der alte nick nicht verfügbar...
whatever. schau mer mal ..

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
tach jungs,
komme aus den Süden der Republik, mitte 20 und Asien fan.
Kein Voll-Newbie mehr,da anfang nächstes Jahr meine 4 Reise nach SOA ansteht,aber nichts destotrotz immer noch grün hinter den ohren,was Patty und co.angeht.

Den tipp von diesem Forum hier, habe ich von einem deutschen,mit dem ich zufällig in der Shark Agogo ins Gespräch kam.
Ich hoffe, dass ich hier mein kleines Basiswissen durch Infos steigern kann.
Gruss Chen

Navi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2015
5
10
413
54
Hallo zusammen, nach langer Forenabwesenheit habe ich mich nun wieder angemeldet. Einige dürften mich noch kennen als Navigator/Navi, der auch schon im alten Susiforum dabei war und dazwischen auch mal
das xpress2asia - Forum betrieben hatte (nachdem es in der Forenwelt damals drauf und drunter ging). Komme aus dem Schwabenland, lebe hier mit meinen Kindern und meiner Thaipartnerin. Bin Thailand treu geblieben,
unser diesjähriger großer Urlaub im LOS musste jedoch aufgrund von kurzfristiger Erkankung leider abgesagt werden. Wie ich sehe hat sich hier das Forum wirklich gut entwickelt, freue mich wieder dabei sein zu können. Ein freundliches Hallo an alle die mich noch kennen und an die, welche das erste mal von mir hören. Viele Grüße Navi :)

IkyuSan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2015
1
3
413
36
Hallo zusammen

Ich bin irgendwie auf einen alten "bar in pattaya kaufen" thread in diesem forum gestossen und habe mich herrlich amüsiert beim lesen und kurzerhand entschlossen mich hier anzumelden :)

ich bin 26 und komme aus der schweiz, war schon viele male in thailand und plane eigentlich nächstes jahr mit studentenvisum für mindestens ein jahr in pattaya zu bleiben... weil ich irgendwie auch noch ein paar baht in dieser zeit verdienen muss, schaue ich mich im internet um was für möglichkeiten sich mir bieten und was für ideen andere haben.

ich schaue mich mal noch ein bisschen weiter hier um und hoffentlich schreibt man sich bald mal wegen was auch immer :)

gruss phil