Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit immer mal wieder als Gast mitgelesen habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit, sich etwas aktiver auf der Seite sich zu engagieren.
Freue mich jedes mal wieder über die vielen ausführlichen Berichte und Themen, die es hier so zu lesen gibt. Mal schaun, was ich so zur Unterhaltung beitragen kann.
Nun zu mir: ich bin 31 Jahre, kein Thailand-Newbie, sondern mich hat es seit ich 18 Jahre bin mehr oder weniger jedes bzw. jedes zweite Jahr nach Thailand verschlagen. Anfangs als Abschluss immer nach Patong, kombiniert vorab meist ab BKK mit diversen Ausflügen mit dem Mietwagen nach Nord, Süd, West, Ost. Doch je öfter man Patong gesehen hat und mitbekommen hat, wie sich der Ort, zumindest in meinen Augen, ins Negative gewandelt hat, wurde es Zeit, den Urlaubsort zu wechseln und siehe da, Pattaya ist der Ort der Stunde und wird es hoffentlich auch bleiben.
Die Tage werden gezählt bis zum nächsten Besuch im Januar. Flug ist gebucht, Hotel ebenfalls. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Member dann vor Ort, aber ist ja leider noch ein Weilchen hin.
Freue mich auf neue Kontakte und spannende Informationen und Berichte.
Viele Grüße
Tim