Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pamo91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2015
41
56
698
33
Schweiz Kanton Bern
Hallo mein Name ist Patric. Ich komme aus der Region Bern und bin 24. Ich war letztes Jahr das erste mal in Pattaya und werde dieses Jahr vom 26. Oktober bis zum 5. November wider vor Ort sein.

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
dein Avatar-Bild ist mal was anderes... erinnert mich an unsere Katze...
Wann bist du in Pattaya ? Servus

Sobald ich meinen Koffer für eine Reise packe,
will meine Katze immer mit und sitzt ruckzuck drin.
Deshalb dieses - irgendwo im Internet gefundene -
Nach Pattaya komme ich dieses Jahr nicht mehr,
vielleicht im nächsten Frühjahr.

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
60
Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne die Gelegenheit zu ner kurzen Vorstellung nutzen.

Mein Name ist Frank, bin ein bisschen über 40 und komme aus Köln.

Ich wollte schon immer einmal einen sog. "Männerurlaub" erlebt haben, hatte aber bis nie so richtig Gelegenheit und nicht so recht gewusst, wann, wohin und allerlei offene Fragen. So wurde aus der Idee bisher nie was.

Nun ist es aber konkreter geworden:
Ich möchte gerne im Oktober/November für ein paar Tage (zwischen 7 und 14 Tagen) alleine verreisen und denke momentan an Pattaya oder Ko Samui. Beide Reiseziele sehr verschieden und unterschiedlich. Für Pattaya spricht die bessere An- und Abreise, dagegen dass es vielleicht als Newbie zu unübersichtlich und schwer sich zurechtzufinden ist. Ko Samui, die Region Chaweng wird immer empfohlen, ist überschaubarer und man findet sich leichter zurecht. Gegen Ko Samui spricht, dass es keine guten direkten Verbindungen gibt und so zusätzliche Inlandsflüge nötig sind. Außerdem finden sich in den Foren mehr Informationen zu Pattaya als Ko Samui, was gerade für mich als kompletter Newbie entscheidend ist, gerade wenn es um Tipps wie Hotel, wohin und wie läuft es so ab geht.

Wie ihr an der Beschreibung bestimmt gemerkt hat bin ich hin und hergerissen. Und so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es Zeit wird die Reise konkret zu machen und zu buchen, ansonsten wird das wieder nichts.

Ich freue mich also auf Anregungen, Tipps und Empfehlungen damit ich die Idee endlich mal umsetze.

Danke an alle bereits jetzt für die vielen Informationen und vor allem Reiseberichte die ich hier gefunden habe!

Viele Grüße
Frank

PS: und ich weiss, dass geben besser ist als nehmen und bin gerne bereit meine Erfahrungen mich euch zu teilen und auch etwas zurückzugeben

• Like
Reaktionen: neitmoj

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
42
Hamburg
Moin moin, ich bin der Matchi
33j jung komme ursprünglich aus einer sinti und Schausteller Familie wo von ich mich aber distanziere weil ich mein eigenes Leben führen möchte wie ich es will ohne unnötige regeln und Sitten ich lebe in Hamburg
Vom Beruf Glass&Gebäudereiniger
Bin spontan und ein Herzens guter grader Typ auf den verlass ist, freue und bedanke mich bei jedem der hier schon reichlich nützliche Infos Berichte und lustiges geschrieben hat. In los wAr ich noch nicht das soll sich aber bald ändern. Einzigste was mich mit Asien verbindet, ich War 11 Jahren mit einer philippinin zusammen und habe mit ihr 2 Söhne aber sie ist auch in Hamburg geboren also keine philippinische cultur aber die komplizierte Denkweise

bigone66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2015
5
5
413
58
Hi, ich bin bigone66,
durch Zufall bin ich auf euer interessantes Forum gestoßen. Zwischen 2003 und 2009 war ich dreimal in Thailand und auch Pattaya:). Für die nächste Zeit ist wieder ein Urlaub dort geplant. Ich möchte mir bis dahin mit euch die Zeit verkürzen und hoffe auch einiges von euch zu lernen.
Bis dann, euch allen eine schöne Zeit.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.221
100.607
7.065
An alle Neuen ein Herzliches :welcome!

Nobsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2015
3
1
413
60
O.K., Jungs, was solls, ich war noch in Pattaya aber ....in 2 Wochen werd ichs mal besuchen. Dank Eurer diversen Berichte und Infos bin ich (hoffentlich) gut vorbereitet, ich halt Euch am laufenden, wie s mir ergangen ist und wie oft Sie mich über den Tisch ziehen....(probieren)

• Like
Reaktionen: neitmoj

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
64
Bin neu hier im Forum schon etwas ältere Generation, Lebe in Thailand, Vietnam und Cambodia.

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
378
1.153
Tach zusammen,
ich, 38, schon mehrmals in Thailand gewesen lese hier gerne mit,....
....danke für dieses forum und ....hoffentlich sehen wir und auf ein lecker singha,,....
...ist bei mir nichtmehr lange,....nächster Urlaub 15.10. - 6.11.2015

bommel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2015
15
0
261
45
Hi, ich bin Jeff. Ich fahre diesen Winter das erste Mal nach Pattaya. Ich freue mich hier von euren Erfahrungen zu lesen und zu lernen und hoffe ein paar Fragen, die auch noch habe, zu klären.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!
Jeff

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
57
Nürnberg
so, auch ich habe es geschafft - 12 Std Flug, Bell-Bus Dank Forum ....und die ersten Eindrücke erschlagen einen fast :)
by the way, die Beer Bar vor der Walking Street ist echt klasse

• Like
Reaktionen: bommel

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
O.K., Jungs, was solls, ich war noch in Pattaya aber ....in 2 Wochen werd ichs mal besuchen. Dank Eurer diversen Berichte und Infos bin ich (hoffentlich) gut vorbereitet, ich halt Euch am laufenden, wie s mir ergangen ist und wie oft Sie mich über den Tisch ziehen....(probieren)
Probieren???? Nobsi du wirst so oft über den Tisch gezogen ohne dass du es merkst als Newbie. Aber die Reibungswärme die dadurch entsteht wirst du dann als Nestwärme empfinden. Lass dich von ein paar Members vor Ort einführen wie das hier so läuft. Trotzdem:welcome:urlaub:hyaenen

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Nobsi : Setz doch einen Tagesbericht hier ins Forum.So in etwa Erlebnisse, Eindrücke,etc. Falls du noch keinen Reisebericht erstellen darfst, in kurze frage.... z.B: mir ist das passiert,oder. Verhalten bei..... dann viel spass.:bigsmile:daumen:daume