Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
132
913
51
Hallo alle zusammen. Cooles Forum hier! Ich bin 41 und Ösi und fahre heuer das 3. Mal nach Patty. Am 10.08. gehts los. Leider hat mein Kollege aus Norwegen, mit dem ich mich immer dort getroffen hab keine Zeit. Also bin ich heuer solo unterwegs. Rückflug geht am 03.Sep. aber wie lang ich in Patty bleibe hängt davon ab ob ich dort ein paar colle Leute treffe mit denen ich ein bischen abhängen kann. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen aus diesem Forum auf ein Bier dort und um etwas zu quasseln. Also c u guys!

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
21
9
313
Nochmal grüß Euch, war jetzt längere Zeit nicht hier, bin leider ein Computerneuling und brauch noch "unterstützung", aber ich werde mich bessern.

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
:Heini ich muss Morgen frueh zurueck nach D in den kalten Hochsommer, wuensche Allen Neuen viel Spass im Forum
und lasst Euch schoen :Lek
und :Zahnarztvon den :Buggi

Luk Krueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
4
5
413
Swadee Krap!

Wie der Name schon sagt bin ich Halb Thai, Halb Farrang. Anfangs der 80er Jahre bereiste mein Vater als Backpacker, zusammen mit meinem Onkel Südostasien und irgendwo in BKK in einem GoGo Club hat er meine Mom an der Stange kennengelernt. Wie romantisch o_O

Ich war schon etliche male in Thailand, was mit meinen "roots" auch keine Kunst ist. Anfangs 20 bereiste ich Thailand, das erste mal alleine und wütete wie ein Tsunami in der Walking Street. Meine erste Thai Nutte hatte ich allerdings mit 16, damals allerdings noch mit meinem Onkel unterwegs.

Ich liebe das Land, die Leute und die Kultur und es ist immer wieder interessant, wie andere Menschen aus anderen Kulturen, Thailand wahrnehmen und erleben.

Take care:bigsmile

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
328
687
1.283
47
Berlin
Hallo,

ich wollte mich, nachdem ich schon einige Berichte gelesen und kommentiert habe auch einmal vorstellen. Ich bin Ende 30, aus Berlin und war Anfang des Jahres zum ersten mal in Thailand. Eigentlich war ich zum Tauchen dort und habe auf Phuket einige schöne Tage verbarcht. Dabei bin ich zum ersten mal in Kontakt mit den Beer Bars und den netten Damen gekommen. Angeregt durch einen Tauchkollegen sind wir dann auch einen Tag nach Patong und haben hier sprichwörtlich die Nacht zum Tage gemacht. Allerdings war in der großen Gruppe wenig möglich (auch das Hotel war nicht in Patong sondern eine Stunde weg) und nun plane ich einen nächsten längeren Aufenthalt im kommenden Jahr und freue mich über eure Anregungen.

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Servus Leute

Ich bin 38 Jahre jung, wohnhaft in CH und reise ab und an nach Asien. Ich muss zugeben, ich war erst einmal, Anfang 2006 für ein paar Tage in Thailand (Pattaya), das war auch eher Zufall...
Anschließend war ich leider fast 8 Jahre in einer festen, stinknormalen Beziehung hier.. Nachdem sich das erledigt hatte, Sachen gepackt und etliche male nach Asien gedüst...Indonesien, Malaysia, Japan, Philippinen und Südkorea. Die Phils haben es mir am meisten angetan, und somit geht meine nächste Reise Ende Jahr wieder nach AC, 23 nights ;-)
Ich aber habe vor nächstes Jahr nach langer Zeit nach Pattaya zurückzukehren, und möchte mich vorher hier ein bisschen informieren, ist schon echt lange her...Erinnerungsfetzen existieren zwar noch, aber es hat sich sicher einiges Verändert seit 2006..

• Like
Reaktionen: Luk Krueng

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Hoi Ursus
Vielen Dank für die Einladung, ja warum eigentlich nicht?:D ..Ich habe nur ein kleines Mobilitätsproblem die nächste Zeit, denn ich hatte letzte Woche eine üble Schulter-OP und kann min. 6 Wochen nicht Auto fahren..:( ..und auf ÖB hab ich ehrlich gesagt kein Bock.
Wenn jemand zufällig aus meiner Ecke kommt (Fricktal, direkt an der Autobahn Basel-Zürich) und mich mitreiten lässt, bin ich dabei.

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
´n Abend allerseits,

fast hätte ich es versäumt, mich hier auch mal vorzustellen.
Ich lebe überwiegend in Mittelhessen und erreiche gerade
die 2. Lebenshälfte, sprich: werde demnächst 60 Lenze alt.
Seit Beginn des aktuellen Jahrtausends treibe ich mich (quasi
als Spätberufener) 2 bis 3mal im Jahr in Patong/Phuket herum,
mache aber auch vor Bangkok und Pattaya nicht halt.
Auf den Phils war ich noch nicht, aber ich arbeite dran.

Nach einigen Umwegen über andere einschlägige Foren bin
ich nun hier gelandet und hoffe, einen winzigen Teil zum Erfolg
des Forums beitragen zu können. Man liest sich!

• Like
Reaktionen: Gast_20

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
ฉันรักฟอรั่ม

Moin Moin, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen, nachdem ich viele Beiträge aus dem Forum aufgesaugt habe, besonders die Reiseberichte haben es mir angetan. Ich bin 32, komme aus Hamburg und war 2013 das erste Mal für 2 Wochen in Thailand, natürlich Patty dachte ich mir, mal richtig die Sau raus lassen nach einer 7 jährigen Beziehung. Ich hatte in den 2 Wochen jede Menge Spaß und der Druckabbau tat mir einfach gut :bigsmile. Einiges an Lehrgeld musste ich dennoch zahlen, da die Erstpattayaner scheinbar sofort wie eine Neonfarbe aus der Masse herausstechen. Auch lief ich in der ersten Woche mit einem Moskito-Knutschfleck so groß wie meine Faust auf dem Hals herum *peinlich*. Das wird mir bei meinem zweiten Pattayaurlaub im September 2015 nicht mehr passieren, dafür hoffe ich auf neue Abenteuer und schöne Erinnerungen.

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
62
NRW
Ahoi! Bin 52 und aus dem Ruhrpott/NRW. Habe hier allerdings die "Faxen dicke" und will weg. Ich war in den 90ern mal in Pattaya und es hat mir dort sehr gut gefallen. Im April war ich 3 Wochen in der DomRep, aber dort ist es nichts für mich, auf Dauer. Werde hier im November ganz aus einer kleinen Firma aussteigen und dann wohl mein Glück in Fernost suchen. Also Weihnachten dieses Jahr in Pattaya. Will mir erstmal für 5-6 Wochen ab Anfang Dezember was mieten und alles abchecken. Hoffe einige von Euch vor Ort zu treffen und bin für jeden Tipp als Newbie dankbar.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Hallo Members, bin schon seit einigen Tagen im Forum aktiv. Kurze Vita: Um die 50, aus den weißblauen Bundesland, ende 2014 letzter aufschlag pattaya.Pc technisch ein erfolgreicher Dummie wie teletubbie wahrscheinlich schon bemerkt hat. Sorry ist echt keine Absicht.Ansonsten möchte ich mich bei allen Bedanken die meine Beiträge gelesen oder kommentiert haben.Auch für die Ratschläge oder Hintergründe (juhe) nochmals Danke.Und wie schon erwähnt wurde ohne regen Gedankenaustausch ist das Forum nix. Dann viel Spass weiterhin im Forum.