Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
:hallo
...auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt....
Hallo Forum! Bin Anf. 50, und wie mein "Name" schon sagt liegt bereits ein Leben hinter mir (30 J. Berlin aktiv). Dessen negative Resultate (vl. später mehr) lassen mich schon eine Weile von 2-3 Jahren verdauen.
So bin ich auch auf dieses nette und sehr informative Forum gestoßen, und habe schon eckige Augen vom vielen lesen!!! Obwohl ich schon einiges in dieser Welt sehen und erleben durfte war ich noch NIE in LOS. Ganz nach dem Motto: Wer bringt schon Holz mit in den Wald? Nun habe ich kein Holz mehr, und siehe da, schon bin ich hier, im Forum. Bei Euch.
Also, meine einzigen Thai(Mädels)erfahrungen hatte ich in den 80igern(vor AIDS! d.h. ohne Gummi :bigsmile), und die waren sehr, sehr gut! Hier im Forum habe ich schon jetzt unglaublich viele Infos aufgesogen und aus Euren Erfahrungen schon gelernt. Auch dank youtube konnte ich schnell die Hotspots des Landes betrachten. Auch damit mein Englisch wieder auffrischen.:) Geht gut los.

Nur noch schnell meine Fragen:
-Was bedeutet der Begriff "Susieforum"?
-Hat LOS wirklich ein Drogenproblem, trotz drakonischer Strafen bis Todesstrafe??
-Und ist die Landessprache überhaupt für uns (etwas) erlernbar? Die ThaiSchrift sieht fürchterlich aus. brrrrr.

Nun hoffe ich bzw. plane ich mal selbst vor Ort zu sein. Bis dahin geniesse ich das Forum und Eure Life-Berichte...;)
Und ich werde sehen, wie ich mich auch aktiv beteiligen kann.
SECONDLIFE

• Like
Reaktionen: schlumpf

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Nur noch schnell meine Fragen:

@secondlife, willkommen an Board.
Zu Fragen siehe auch "Kurze Frage, kurze Antwort".

-Hat LOS wirklich ein Drogenproblem, trotz drakonischer Strafen bis Todesstrafe??

Ja. Und nicht nur Yaba (Crystal Meth oral eingenommen)

-Und ist die Landessprache überhaupt für uns (etwas) erlernbar?

Ja. Du lernst mit deiner neuen Mia sehr schnell wichtige Worte wie "heiss, kalt, lecker, betrunken, ..." und kannst schnell in Thai zählen, essen bestellen, etc.

Aber den Lao Dialekt mit dem sich Mia mit Freundinnen unterhält wirst du als Urlauber nicht erlernen.

Auf Posts gespannt, McSchleck.

Bualii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2015
3
20
413
Servus !

Dieses Forum ist ja spitzenklasse ! :daume
Ich bin der Bualii, Anfang 30. Und ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich fahr immer nach Thailand in den Urlaub :echt
Freue mich hier Gleichgesinnte zu finden und mich entsprechend einzubringen.
Ich war schon dutzende male in meinem Leben dort. Genau weiß ich das natürlich nicht mehr. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer öfter und länger in Bangkok aufgehalten, weil ich's da voll geil finde. :poppen Ich bin ein Short-Time-Fan.

Meine Hotspots:

Die SMP-Buden in der Ratchadapisek
Soi 33 (Monet, Akane)
Der Tunnel
Der Beergarden (Ja ich weiß, Mutti-Bude. Aber ich mag das Feeling und das Ambiente. Und ab und zu findet sich dort Abends auch mal ne Perle)
Soi 11
Das Grand Millennium Sukhumvit. Mein Lieblingshotel, mit ausgezeichnetem Seafood-Buffet am WE.
Gegenüber von diesem Hotel in der Soi 23 gibts ne geile Oily, an der ich öfters anzutreffen bin. Die haben auch ne Bar und eine hohe Fluktuation :lool, so daß bei jedem Urlaub neue Mädels anzutreffen sind. Mir gefällt das, denn ich mag es nicht so gerne, mehrmals die gleiche zu bügeln. Mich reitzt das Neue, Unbekannte, Spannende.

Ironischerweise war ich erst zweimal in Pattaya. Lange her. Dies soll sich aber nun ändern und für kommenden Urlaub im August stehen 4 Tage Patty auf meiner Liste. Dieses Forum ist dabei sehr hilfreich, da ich mich dort praktisch nicht auskenne und mich bei euch umfangreich informieren kann (gebucht habe ich das Season Five Hotel, Soi 5). Kann gut sein, daß ich euch noch mit der ein oder anderen Frage auf den Zeiger gehe :prost

In Chiang Mai bin ich auch ganz gerne hin und wieder. Der Norden hat einen ganz besonderen Flair. Keine Hektik, tolles Essen, schöne Flora und Fauna. Die Mädels aus dem Norden gefallen mir auch sehr gut. Helle Haut und so süße China-Titten. Zum Niederknien !

Was gibt's noch zu sagen? Seit zwei Jahren lerne ich intensiv ภาษาไทย in Schrift und Sprache, was mir sehr viel Spaß macht. Wenn Interesse besteht, kann ich umfangreiches Lernmaterial gerne zur Verfügung stellen. Das erste Jahr war ziemlich hart, aber ohne die Grundlagen der Schrift- und Tonregeln zu beherrschen, geht nunmal nichts voran. Auch etlichen Slang und Schweinkram hab ich mittlerweile drauf :ausziehen

Liebe Grüße,
Bualii

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
Hallo Miteinander,
ich bin El Loco, ist ein Nick den ich mir in Cuba einfing. War dort 17mal, danach 15 mal Rio de Janeiro. Dann hat mich ein Kumpel nach Pattaya überredet der mich 2005 erstmals nach Rio animierte. Cuba und Rio habe ich abgehakt.

Ab 6.9.15 bin ich zum 3ten Mal in Pattaya und bin wieder voll gespannt, Entspannung ist ja garantiert.
Die ersten beiden Male haben mich schier erschlagen, wußte oft nicht wo ich war, total orientierungslos, und dann die Menge an Weibern - WAHNSINN.

Dieses Forum ist Klasse
na dann, man sieht sich ....

Jammi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
1
0
261
51
Hallo Forum,

bin intensiver Mitleser und ziemlich neugierig. Plane gerade meinen ersten Thailandurlaub und bin extrem gespannt.

Vielen Dank für die die unglaublich interessanten und nützlichen Informationen, in diesem Forum .....

James

acidrox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 August 2015
87
565
1.173
Klagenfurt
Hallo,

danke erstmal für das tolle Forum, die ganzen Infos und Reiseberichte sind echt top :daumen
Fliege im Oktober das 3 mal nach LOS und freu mich schon brutal :bigg
War die ersten 2 mal in Pattaya aber dieses mal sollte noch was zum entspannen dazukommen,
2 Wochen Pattaya machen mich im Kopf einfach zu gaga :elefant deswegen werden es diesesmal
4 Tage Pattaya und dann noch 10 Tage Phuket.

LG

cafenice

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
7
0
261
41
Grüß euch!

Thailand, where the F****?! Nein, ganz im Ernst ... erstes Mal, schlage ganz frisch auf im September - das Ziel? Ko Chang!!!

Jeremy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
39
29
698
Hallo,

ich bin der Michael,50 Jahre alt und komme aus Köln.
War zwischen 1990 und 2000 2x in Thailand und 4x auf den Phillies.
In den nächsten 6 Monaten plane ich wieder eine Reise nach Thailand und/oder auf die Philippinen.
Ich hoffe hier wertvolle Infos und Tipps für meinen geplanten Urlaub zu finden.

Grüsse Micha

Hanseat77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
15
13
413
47
Hallo Forum,

möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Olli, 38 Jahre alt, aus Schleswig-Holstein, dem "echten Norden". Mein Kompliment erst mal zu dem Forum hier. Die Beiträge sind wirklich informativ und spannend zu lesen. Vor allem gefällt mir der meist sehr angenehme Umgangston, der mich auch bewogen hat, mich hier anzumelden.

Für mich geht es Ende September jetzt das erste Mal für einen Zehn-Tage-Trip nach Pattaya und ich zähle schon die Tage bis zum Abflug. Ganz jungfräulich bin ich allerdings nicht, was Thailand angeht. War im Dezember 2013 schon mal jeweils für ein paar Tage in Bangkok und auf Koh Samui, das allerdings beruflich in einer Gruppe. Mit Ausnahme von einer Wellness-Massage (ohne Happy End) gab es bedauerlicherweise keinerlei Kontakte zur indigenen weiblichen Bevölkerung, was ich im September nachzuholen beabsichtigte. :)

Immerhin weiß ich insofern schon ein bisschen, was mich erwartet, so dass mich das LoS nicht mehr ganz so überfordern und kulturschocken wird, wie beim ersten Mal.

Viele Grüße, Olli