Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
76
405
793
45
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
:arschMoin,

kurze Vorstellung meiner Person:
männlich mitte 30 und gutaussehend :)
Nein mal im Ernst. bin eher durch Zufall hier aufs Forum gestossen da ich den nächsten Backpackertrip planen wollte. Bin eingeladen worden von einer Thai-Kollegin sie in ihrer Heimat zu besuchen.
Geschichte hierzu ist nichts für jugendliche Augen. :)
War selbst schon im asiatischen Raum eher Singapur und Kambodscha und Vietnam unterwegs, aber der Schlag der Damen ist schon was besonderes. War nie als reiner S**Tourist unterwegs sondern eher die Masche flirten und schauen was passiert und bisher auch damit Erfolg gehabt und eher "indirekt" für die Dienste gezahlt. :):bigsmile
Bin doch sehr überrascht über die Offenheit hier und teilweise "erschrocken" aber ja hier darf man doch auch mal seinen Mann stehen. :)
Und ja ich habe Blut geleckt....

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
Hallo ihr Foristen,
erstmal ein dickes Lob an die Macher und Mitmacher der Seite: ist wirklich sehens- und lesenswert - klasse!

Kurz zu mir:
Ich bin ein absoluter Newbie was Asienreisen angeht. Komme aus dem schönen Bayern und bin 45 Jahre alt.
In diesem Jahr, spätestens Anfang 2016, möchte ich meinen großen Traum wahrmachen und nach Asien, vornehmlich Pattaya oder Bangkok reisen. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich mich ein paar netten Jungs anschließen könnte und einen lockeren, ungezwungenen Sexurlaub verbringen könnte.

Bin für jeden Spaß zu haben und im Allgemeinen ein lockerer Typ.
Für Hilfe oder Reisebegleiter bin ich jedem dankbar. Gerne können wir vorab ein Treffen arrangieren. Alles easy.

Viel Spaß allen hier,
Steve

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Hallo,

mal kurz was zu mir.
Komme aus NRW, bin kurz vorm 49 sten Geburtstag, und war bisher zweimal in Thailand.
Bin ein Thai Katastrophen Urlauber. Habe 2004 den Tsunami überlebt, (OK, Koh Samui, wo nix war) :) und 2010 den Vulkanausbruch. Scheiße, wurde damals aber doch noch von Air Berlin nach Hause geflogen, trotz Vulkan. (Düsseldorf). - Also wenn ich nach Thailand fliege, passiert was.
Tja und in Foren bin ich nun auch schon seit einigen Jahren, meist aber nur als Leser, unterwegs. (Meist Arachno, und ja, ich bin ein Weichei und mag echt keine Spinnen).
Bin irgendwie hängen geblieben in und an Thailand. Ansonsten lese ich auch immer gerne was über die Dom Rep, wo die Situation (Sosua) ja fast ähnlich ist wie Pattaya. Wenn auch nur als Dorf dagegen.
Södele, das war mal was zu mir.

PS: Lese auch hier gerne mit, und wenn ich mal meine, meinen Senf dazu zu geben, werde ich das dann auch machen, versprochen. ;-)…. Arachno

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Hallo Leute,

bin neu im Forum, aber nicht mehr ganz neu in Patty...
Habe schon längere Zeit mitgelesen und finde die Beiträge im wesentlichen informativ und kommunikativ.
daher mein Entschluss beizutreten und meinen Senf dazuzugeben. Zumindest hätte ich schon mal Fragen...

@steve69:

komme ebenfalls aus dem schönen Bayern. Brauchst du als Newbie mal Tipps,
kannst dich gerne melden - its up to you!

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
@DidiH
Vielen Dank für die Hilfe. Die nehme ich natürlich gerne an.
Ich wollte dir gerade ne PN senden, aber das darf ich noch nicht. Nehme an, weil ich der totale Newbie hier im Forum bin. Wie können wir uns denn mal austauschen? GG Steve69

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Vielleicht müssen wir erst eine bestimmte Zahl an beiträgen erstellen.
Artet ja in Arbeit aus.....

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
Also dann mal ein Lob an den Mod teletubbi für die prompte Antwort. Bin zwar noch neu hier, aber euer Forum mach richtig Spaß, auch weil ihr viel Arbeit investiert (habt).