Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@hector Willkommen im Forum! Deine Frage kannst du im Thread "Kurze Frage Kurze Antwort" oder in einem eigenen Thread im Newbie-Bereich stellen.

• Like
Reaktionen: hector

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit fast 36h in diesem Forum "versackt" bin und viele Superberichte lesen durfte,
habe ich mich nun mal registriert, um dem ein oder anderen Schreiberling meinen Dank zukommen
lassen zu dürfen. Aktuell hänge ich im Thread Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich | Seite 10 | Pattayaforum
von krimibiker fest. Zum Glück hab ich noch 60 Seiten zu lesen :).
Viele Grüße

benrogge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
4
3
413
33
ein hallo dem forum

hab keine wirklichen thai-Erfahrungen vor ort, bin aber ende jahr für knapp 3 wochen in phuket. werde dann hoffentlich auch dazu kommen, mittels erlebnisschilderung aktiv zum forumsleben beitragen zu können. bis dahin bin ich interessierter leser von beiträgen aller art. danke an dieser stelle an alle, die hier so vielfältige einsichten aus dem land des lächelns sammeln!

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
152
227
873
@benrogge

Welcome!

And thank you very much that you allowed me to post my 25th post in this forum ( I know it doesn`t count at all) hihi....^^

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Hallo nochmal,

danke für die Willkommensgrüße, aber dennoch gleich eine Frage hinterher:
nachdem ich es gestern noch schaffte, dem 77-Seiten-Ersteller "krimibiker" für seine Berichte zu danken,
fiel mir hinterher auf, dass ich den Beitrag nicht mehr editieren konnte. Ich Depp habe seinen Namen falschgeschrieben, was ich
sehr peinlich finde :oops:.
Mittels Suchfunktion habe ich nun gefunden, dass das wohl auch durchaus gewollt ist und kann die Gründe nachvollziehen.
Dennoch wollte ich meine Meinung kundtun, dass ich dennoch gerne editieren können würde :):):).
Aber leider bringt mich die Suchfunktion nun nicht mehr wirklich weiter: Wo könnte ich das sinnvoller weise denn posten? Hier scheint
es mir nicht hinzupassen (und ich bin schon auf die Schelte gefasst :confused::confused::confused:)....

Danke vorab und liebe Grüße

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt, kannst Du auch einen Mod bitten, die Änderung für Dich vorzunehmen.
Drücke in Deinem Post auf 'Melden' - unten links und beschreibe freundlich Dein Begehren.

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
152
227
873
@sb111

Genau das ist mir auch passiert.

Eine Option ist, den Beitrag zu melden, um selbigen zu löschen und dann neu zu erstellen. Bei mir hat das Löschen bisher astrein geklappt. Danke an den, wer auch immer das gemacht hat (Admins, Moderatoren, Roots und so).

Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum die Editierzeit so kurz ist und war davon auch überrascht. Ich habe eigentlich gedacht, man könnte die Beiträge jederzeit editieren, aber dem ist offensichtlich nicht so....:cool:

Cheers

Curiosity

• Like
Reaktionen: sb111

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
152
227
873
Wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt, kannst Du auch einen Mod bitten, die Änderung für Dich vorzunehmen.
Drücke in Deinem Post auf 'Melden' - unten links und beschreibe freundlich Dein Begehren.

Auch eine Option, aber wenn ich Admin oder Mod wäre, hätte ich auf editieren von beiträgen echt keinen Bock...;-))

Löschen ist da einfacher, denke ich, aber ich bin neu und brauche die Beiträge...;-))

Cheers

Curiousity

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Hi und danke für Eure schnellen Antworten,

speziell zu dem Eintrag habt Ihr mir sehr weitergeholfen, aber bevor ich einen MOD dafür bemühen muss,
hoffe ich eher auf Vergebung von krimibiker :)..... Wollte eigentlich fragen (und genau das habe ich scheinbar
nicht klar genug ausdrücken können), wo ich diesen "generellen" Wunsch am besten hinterlassen sollte :).
Liebe Grüße und danke nochmal

harteronkel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
3
1
261
54
Danke für die Aufnahme ins Forum, werde erst im September nach Asien kommen, verspreche aber Berichte.

Für alle Rechtsschreibfanatiker verspreche ich extra für Euch Fehler einzubauen, wer sie dann findet darf sie sogar behalten.

Liebe Grüße und Danke

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es wird mit dem editieren keiner vom Team belästigt.
Da die Zeitspanne ja von uns vorgegeben wurde sind wir uns schon darüber im klaren das dieser Part dann uns zufällt.

Also keine Scham den Meldebutton zu drücken, dafür ist er da.

Für technische Dinge die das Forum betreffen haben wir übrigens einen extra Bereich.

:susi

• Like
Reaktionen: curiousity

Bordeaux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
1
0
261
34
Servus, ich bin hier um einige Erfahrungen zu sammeln.
War bis jetzt ein mal in Pattaya und im Oktober wird es mein zweites mal.
Viele Grüße
Bordaux

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
616
2.562
1.743
57
Hallo @ all,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach dem Lesen einiger Berichte dazu entschlossen, mich auch einmal anzumelden..

Meine Asienerfahrungen waren in der Vergangenheit einige ( Malaysia, Thailand,Philliphinen Hongkong etc) , doch diese alle mit Ex-Freundinnen, sodass die Erfahrungen sich bezüglich der asiatischen Frauen mehr als in Grenzen halten/hielten.

Nunmehr war ich Mitte Mai erstmalig mit einem Freund auf Samui und wir sind beide ein bisschen infiziert :)

Was soll ich sagen, Anfang September fliegen wir wieder für 3 Wochen...

Danke schon einmal an alle diejenigen, die hier Reiseberichte verfassen/verfasst haben. Diese verschlinge ich fast täglich, wenn die Zeit es zulässt.

Das soll es dann erst einmal gewesen sein..

Gruß

Hortelli

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
@teletubbi: danke für Deine entspannte Antwort und dafür, wie Ihr das hier handelt :)

Bordeaux und Hortelll: Herzlich Willkommen von einem anderen Neuling :)

Liebe Grüße