Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Truk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2015
6
6
413
74
Hallo
Ich bin der Kurt. Da dieser Nick schon besetzt war, muss man meinen Nick rückwärts lesen....
Ursprünglich komme ich aus Zürich. Seit vielen Jahren war ich Expat in verschiedenen Ländern Asiens. Seit einigen Jahre habe ich eine Firma in BKK wo ich auch wohne. Bald geht es in die Frühpension, irgendwo in Thailand......
Bin eher "Forenfaul", habe mich angemeldet um Raksiams Bericht zu lesen. Werde aber versuchen auch beizutragen.

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
152
227
873
Hallo Forum,

bin intensiver Mitleser und ziemlich neugierig. Plane gerade meinen ersten Thailandurlaub und bin extrem gespannt.

Zugegebenermaßen halte ich mich in Foren aller Art ziemlich zurück, hoffe aber trotzdem, dass ich meine 25 Beiträge irgendwann zusammenbekomme ;)

Vielen Dank für die die unglaublich interessanten und nützlichen Informationen, die mir dieses Forum bereits gebracht hat.....

Cheers

Curiousity

• Like
Reaktionen: DampfTrucker

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
559
2.798
1.793
Norrland Västerbottens län
Hallo,

Bin frisch geschieden und habe mit Moral und Anstand abgeschlossen. Der nächste Urlaub soll in ein Paradies mit vernünftigen Frauen gehen. Zwecks Vorabinformationen habe ich mir hier angemeldet.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Herzlich Willkommen im Forum @nordavind :daumen zur Beantwortung des religoesen Themas, wo befindet sich das Paradies, in Verbindung mit dem Paradoxum, mehreren vernuenftigen Frauen, ist hier eher der Ort der Erkenntnisfindung als im Beichtstuhl in der Kirche. Viel Freude bei deinen Reisen auf der Suche nach dem Paradies :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

buffalobill1880

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2014
1
0
261
Hallo zusammen,
ich bekenne mich schuldig! Bin nun schon einige Zeit angemelder, aber habe mich bisher noch nicht vorgestellt. Ich kenne Thailand recht gut, aber bin kein ausgewiesener Pattaya und Nightlifekenner, obwohl ich auch daran nicht uninteresiert bin. Wenn ich in ein paar Jahren in Rente gehe, plane ich mich in der Umgebung von Pattaya niederzulassen, weil es dort meiner Meinung nach, für Farangs die beste Infrastruktur gibt.

ralle55

Neuer Member
    Neuling
6 Juli 2015
9
16
413
64
Hallo Leute..

Ich bin durch einen Kollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden und weil dieser von seiner Pattayareise 2012 so begeistert war, möchte ich mit ihm im kommenden Jahr einen "Ausflug" ins "Gelobte Land" machen..

Um die notwendigen Informationen für die Vorbeitung dieser Reise zu erlangen, habe ich mich erstmal hier angemeldet...

Was ich bisher mitbekommen habe ist...

Matador Bar = top
August Suite= top
Ladys= top

etc.p.p

• Like
Reaktionen: juhe und resi89

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo ralle55, ...die Anmeldung in dem Forum hat ja nun schonmal geklappt...jetzt heißt es ..lesen,lesen,lesen und informieren...

damit wir es kommendes Jahr in Patty richtig krachen lassen können...

Wenn wir wirklich, richtiges, großes ..Glück haben, sind meine Kumpels @nunkulus und @juhe auch vor Ort..

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hallo ralle55, ...

damit wir es kommendes Jahr in Patty richtig krachen lassen können...

Wenn wir wirklich, richtiges, großes ..Glück haben, sind meine Kumpels @nunkulus und @juhe auch vor Ort..
@resi89 :bigsmile freut mich mein Freund, von dir ein so positives Lebenszeichen zu lesen, dass du einen erneuten Urlaub in Pattaya planst :daumen auf Glueck musst du nicht hoffen :bigsmile November/Dezember 2016 als Planungsgrundlage und das Feintuning per PN :bigsmile

• Like
Reaktionen: resi89

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@ralle55 :bigsmile Viel Spass im Rentner- und 6Touri-Forum :bigsmile So wie aussieht, lernen wir uns naechstes Jahr ueber @resi89 kennen :daumen :bigsmile

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
@resi89 :bigsmile freut mich mein Freund, von dir ein so positives Lebenszeichen zu lesen, dass du einen erneuten Urlaub in Pattaya planst :daumen auf Glueck musst du nicht hoffen :bigsmile November/Dezember 2016 als Planungsgrundlage und das Feintuning per PN :bigsmile

...freue mich auch, endlich mal wieder aktiv zu werden @juhe, wir haben allerdings Zwangsurlaub in der Zeit vom 17.09-09.10.16 ...ich weiß, etwas später wäre besser, aber wir können es uns nicht aussuchen.. (Urlaubsgruppen)

• Like
Reaktionen: juhe

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.573
4.890
2.668
Wien
...freue mich auch, endlich mal wieder aktiv zu werden @juhe, wir haben allerdings Zwangsurlaub in der Zeit vom 17.09-09.10.16 ...ich weiß, etwas später wäre besser, aber wir können es uns nicht aussuchen.. (Urlaubsgruppen)
hallo @resi89!
endlich wieder mal ein lebenszeichen von dir :daume
dein/euer zeitraum liegt zwar nicht in meinem "normalen" urlaubsfenster, da aber derzeit alles irgendwie anders als geplant läuft, sag ich lieber nix fixes dazu ;)

@ralle55
willkommen im forum! hier findest du alle brauchenbaren und auch unbrauchbaren informationen zum thema thailand und pattaya und mit @resi89 hast du ja auch schon einen guide im seebad ;)

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Guten Morgen,

Nun habe ich mich auf angemeldet, war immer ein stiller leser...

Grund meiner anmeldung ist das ich paar meinung wissen will… eine situation die ich grad erlebe ;-)

Ps. Mein deutsch ist nicht das beste, weil ich keiner Deutscher bin.:lool