Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Hallihallo

Meine Name ist Phil bin 25jahre alt.
Werde im August meinen ersten Thailandurlaub antretten und habe hier schon viele nützlichen Informationen gefunden, danke dafür.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.811
1.643
Mist und Sorry:confused:
Bin neu und habe vergessen mich vorzustellen!
Ca. 30 mal Thailand.
Bin am 19. Juli wieder vor Ort.
Schaue Abends mal an der Smurf Bar vorbei,
Vorstellung: Bin ein Mann, Bayern, Mittelalter, Mädls bekomme ich!
Up to me!
Danke für die perfekten Infos von hier,
Gruß Seppl2
Mal schauen wer da ist.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.585
715.949
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mist und Sorry:confused:
Bin neu und habe vergessen mich vorzustellen!
Ca. 30 mal Thailand.
Bin am 19. Juli wieder vor Ort.
Schaue Abends mal an der Smurf Bar vorbei,
Vorstellung: Bin ein Mann, Bayern, Mittelalter, Mädls bekomme ich!
Up to me!
Danke für die perfekten Infos von hier,
Gruß Seppl2
Mal schauen wer da ist.

geile Vorstellung, herzlich willkommen

:susi

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Moin, moin zusammen,

nach schier unendlichen Klicks durch die verschiedensten Freds und postings, denke ich mal es ist an der Zeit als Newbie hier im Forum "Hallo" zu sagen.

Ich bin der Mike, 48 Jahre, zugezogenes Nordlicht (Hamburg) und Asia(ladies)liebhaber. Meine bisherigen Erfahrungen in D beschränken sich aber eher auf klassische Massagen,
einige Ausrutscher in den paysex Bereich, mit den hierzulande aufgerufenen Preisen und dem gefühlt schon ewig inneren Verlangen, mich mal richtig austoben zu dürfen.
Nach erfolgreicher Scheidung und als echter Single sollte dem nun nichts mehr im Wege stehen. Ich will jetzt einfach mal das machen was ich immer schon wollte und freue mich darauf, hier auf die Erfahrungen der alten Hasen bauen zu können. Konkret geplant ist der erste flight nach LOS für September, die Erfahrungsberichte werden dann sicher folgen.

Bis dahin muss ich mich wohl eher aufs Lesen und Fragen beschränken, aber ich hoffe auf Euer Verständnis dafür und würde mich auch freuen hier im Forum aufgenommen zu werden :prost

Gruß

der Mike

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Bin wieder zurück im Kaltland. Krasser Temperaturunterschied.
Ich bedanke mich beim Forum für die vielen nützlichen Informationen, die ich für mich entnehmen konnte.
MfG
Windspiel

Anthony

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2015
1
0
261
Hallo zusammen,

ich werde heuer 30 und freu mich auf meinen ersten Pattaya Urlaub. Da ich schon länger mitlese wollte ich mich für die vielen nützlichen Informationen bedanken und mich nun aktiv am Forum beteiligen.

Gruß

curious47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2015
5
4
413
56
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu in dem ganzen und war bisher auch noch nie in Thailand. Ich liebe die Reiseberichte von Euch und kann es nicht abwarten nächstes Jahr meine eigenen Erfahrungen vor Ort machen zu können. Bis dahin versuche ich vieles schon mal zu lernen.