Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.410
3.418
113
kummerland
Hallo,

ja wie geschrieben, mein Nickname ist AlHash. Vielleicht ist er dem einen oder anderen ein Begriff.

Wohnte ca. 9 Jahre im Isaan, jetzt seit etwas über einem Jahr in Bangkok.
Die Susibar und deren verstorbener Chef Marko sind mir auch bekannt, habe allerdings mit Pattaya
nicht allzuviel am Hut, gelegentlich mal ein Kurztrip.

Bumsgeschichten wird es von mir nicht geben, bin da eher der stille Genießer, zumal ja nirgends häufige gelogen wird wie beim Sex und Geld. Hinzu kommt noch, daß ich jetzt ein alter Mann geworden bin. Die Hörner sind zwar noch nicht abgestoßen, aber deutlich flacher geworden.

Das soll es erstmal gewesen sein.
AlHash
Hallo Daniel,
willkommen :zwink schön Dich hier zu lesen.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder.............

Gruss
heini

Crex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2015
44
45
798
www.facebook.com
Hallo zusammen ich bin Jörg alias Crex, 42 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich flieg seit über 10 Jahren regelmäßig nach Thailand und der ein oder andere kennt mich vieleicht. Gruß Crex

• Like
Reaktionen: tongshi

Misterbean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
50
Basel
Hallo zusammen,
Bin Mitleser seit einigen Wochen und möchte mich hier kurz vorstellen.

Bin aus der CH und geschäftlich häufiger in Taiwan, Shenzen und Xian unterwegs. Beim letzten Zwischenstopp in BKK habe ich aus Spass und Langeweile mal mit Thaifriendly gespielt und auf Anhieb einen Goldschatz mit jugendlichen 23 Jahren kennengelernt. Vollberuflich Krankenschwester und ein Good Girl. Mein nächster G-Termin steht in 6 Wochen an und ich kann 4 volle Tage mit Ihr in BKK einplanen.
Achso, bin 40 und stehe nicht auf professionelle Girls.

Freue mich riesig auf den nächsten Trip!

• Like

marcer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2013
4
2
363
Hallo Leute. Nachdem ich mein Profil wieder aus der Versenkung geholt habe möchte ich mich Vorstellen. Ich wohne in Norddeutschland und fahre seit 2011 jedes Jahr für 6-8 Wochen in den Wintermonaten nach Thailand. Bin wie viele von euch mit dem Thailandvirus infiziert. Ich hoffe hier viele neue Eindrücke zu bekommen.

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.460
7.065
:welcome1 im Forum marcer!:hut

Wäre schön wenn du etwas von deinen Reisen nach Thailand erzählen könntest!:daume

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
305
863
973
Na Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Erstmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Mein richtiger Name ist Gunnar, ich wohne nördlich der Elbe, din 46 Jahre jung oder alt (sucht es euch aus), 1,72 mit 58 kg.

Ich selber bin nicht rein hetero sondern zu beiden Geschlechtern hingezogen. In Thailand selber war ich noch nie, plane aber meine ersten drei Wochen zum reinschnuppern für den kommenden Winter.

Auch ich werde versuchen keine Fragen zu stellen, die hier schon beantwortet wurden. sollte es trotzdem mal passieren, bitte ich um Nachsicht.

• Like

dl3mgk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2014
2
1
363
So nur noch 2 Wochen und dann ab in die Sonne und gutes Essen nette Menschen bei den Girls bleibst beim luki luki.
Ab und zu noch eine Massage und einmal den Bamhackel abhobel ( für Nichtbayern Hornhaut an den Füssen).
Kho Samui wartet, leider etwa 20 Prozent teurer Verf.... Green Stamps.
Gruß an alle werde an ein paar denken.
Ede

• Like

casapa3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2015
1
1
413
57
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich heiße Uli, bin 47 Jahre, verheiratet und ein Riesen fan von Thailand und den weiteren Ländern Südostasiens. Ich versuche gerade mein Berufs- und Familienleben so zu gestalten, dass ich mir eine Auszeit von 4 bis 6 Wochen für eine Reise dorthin nehmen kann. Ich war bereits 2 mal in Thailand und will natürlich mehr davon. Ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Ideen für die Reise und ordentlich Motivation finden kann.
Viele Grüße
Uli

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
an alle neuen Member:

• Like
Reaktionen: tongshi und max_hh

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
545
9.061
2.645
Hallo und Servus an alle Nutzer des Pattayaforums! Wie es wohl die Höflichkeit gebietet, stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Tom, bin 48 Jahre alt und lebe im Schwabenländle. Ich dachte, ich würde mich mit Thailand und vor allem Pattaya schon recht gut auskennen (ich war insgesamt sieben mal im schönen Siam), bis ich euer Forum entdeckt habe. Schon am ersten Abend hatte ich mehr brauchbare Tipps und Informationen gelesen, als die besten Reiseführer hergeben. Vielen Dank dafür! Ich war übrigens noch Anfang Januar in Pattaya und habe - kaum dass ich wieder in der Heimat war - schon für den Jahreswechsel 2015/2016 wieder gebucht. The saga continues....:) Viele Grüße, Tom

• Like
Reaktionen: ed und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
:welcome @tom.cody und alle anderen neuen Member auch. Ich wünsche euch ,das es euch hier Spass macht . Liegt immer an jeden ein bißchen selbst. Haut in die Tasten .:hut