Moin,
dann will ich mich doch auch mal als neues Member outen.
Ich komme aus dem schönen Bremen, bin 36 Jahre alt und durch die vielen Berichte und Tipps infiziert worden.
Im September oder Oktober 2011 soll es für 7-10 Tage nach Pattaya gehen. Ist mein erstes mal in Thailand. Wenn dann gleich richtig anfangen
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
.
Beruflich bin ich in der IT unterwegs und latsch 2 mal die Woche ins Gym um meinen knallharten Körper zu stählen
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
.
Als Hotel schwebt mir das Holiday Inn vor und der Donnervogel soll von Emirates behütet werden.
Digfish
Moin,
will mich kurz vorstellen. Komme aus dem hohen Norden und werde im März das erste mal in Thailand sein. Erst 4 Tage in Bkk und dann 5 Tage Pattaya. Danach wieder BKK...bin gespannt. Bin immer offen für einen Schnack und ein Bierchen....
Digfish
Willkommen im Forum.
Bin ja auch aus dem Norden. Wie hoch ist denn hoch (so Land-Karten-mässig)?
Uuund, nicht lang schnacken... (kennst du ja)
Bye McSchleck.
Hallo 36jähriger Bremer IT-ler Grab-Fisch,
da hast du meine Frage ja schon vor 4 Jahren beantwortet, wie "hoch" im Norden
du wohnst. Ist ja unfassbar nordisch, dieses Bremen, irgendwo zwischen Schweden
und Norwegen vermute ich mal.
Ich hatte da bei meiner Frage vor 3 Wochen so eine Idee der Patenschaft. Jeder Neuling
bekommt einen älteren Hasen aus seiner näheren Umgebung zugewiesen, der den "neuen"
betreut und berät. Durch die örtlichiche Nähe weiss man, welche Flugverbindungen
sinnvoll sind. Und man ist auf der gleichen Wellenlänge.
Aber Bremen ist so 200 - 300 km südlich von mir. Nicht meine Gegend. Den Grab-Fisch
will ich nicht als Paten. Auch wenn der mit konstant 0.5 Beiträgen pro Jahr eigentlich
Nord-Deutsche Qualitäten hat.
Aber so eine Patenschaft, die Idee finde ich immer noch gut.
Muss ja auch nicht durch die Software unterstützt werden, könnte
man ja direkt machen. Hier im Thread.
Nur so eine Idee, McSchleck.