Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Hi alle zusammen,

Hab jetzt schon einige Tage in dem Forum gesurft, und einiges interessantes entdeckt, bin neu hier, auch in einer Forumcommunity, hoffe auf eine lange und fruchtvolle Zeit mit Euch!

Liebe Grüße aus Österreich - Otto

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.110
1.443
Trier
Hallo Zusammen !! Ich bin der Jürgen aus der Nähe von Trier und neu hier !
Lese jetzt seit der Anmeldung sehr viel und sehr oft im Forum,besonders die Reiseberichte finde ich obercool und teilweise auch sehr informativ !
Freu mich,das Forum gefunden zu haben !

Fumakilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
12
3
313
Hallo,

bin hier gelandet weil ich mal für meinen besten Freund und mich einen Urlaub planen will. Finde es echt klasse was ihr hier an Informationen zusammen getragen habt!

torstenhu6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2015
8
1
213
Moinsen ich bin auch ein Neuer hier, war im November das erste mal mit meiner Frau in Pattaya,fliege jetzt am Donnerstag für 2 Wochen, aber allein.
Lese das Forum genau um nicht zu sehr in die Honigfalle zu tappen.
bin aber dieses Mal als Backpacker unterwegs, werde aber in Bkk schon am Flughafen erwartet ;-)

• Like
Reaktionen: kloon

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.453
7.568
75
Heidelberg
Wie kommst Du denn auf so etwas? Hier wird in letzter Zeit eh mehr ueber das Essen geschrieben als ueber Weiber.

Wenn sogar Disaina M dieses Forum als positiv ansieht, das hat schon etwas :bigg.

Member die eine feste Meinung haben sind mir, auch wenn ich die nicht teile, 10mal lieber als Heuchler, die Wasser predigen und Wein saufen. :zwink Seltamerweise fordern immer wieder Member Toleranz fuer sich, die selbst aeusserst intolerant sind. :dancing

brauna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
47
112
763
Hy Forum.
Bin neu hier! Zu mir: Bin 30 Jahre. Komme aus Österreich. War bis jetzt schon 3x in Thailand (allerdings NOCH nicht in Pattaya :kh). Auch Malaysia, Laos und Kambodscha habe ich schon bereist. Bin schon eine Weile Mitleser hier und hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, da es das erste Forum ist, indem wirklich lockere und freundliche Stimmung herscht. Es wird respktvoll miteinander umgegangen und nicht jeder Beitrag gleich zerpflückt und niedergemacht. (wie in vielen vielen anderen Foren!)
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen.
Da ich bisher immer nur mit Freundin unterwegs war, fallen die Tipps für Nightlife sicher eher mager aus :k Was Kultur, Land und Leute und vor allem Essen angeht kann sich gerne jeder bei mir melden und ich wird mein bestes geben! :zwink

TheRayray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
30
5
468
Bayern
Hallo alle zusammen! Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe! Ich war noch nie im LOS und berreite mich im moment schon frühzeitig auf 1-2 Monate Urlaub in Thai/Laos/Kambodscha etc vor und ich denke ich habe hier ein Forum gefunden das ein paar mehr Fragen abdeckt als diese üblichen Traveller Foren, ich denke ihr versteht! :)

• Like
Reaktionen: kloon

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Moin,

dann will ich mich doch auch mal als neues Member outen.

Ich komme aus dem schönen Bremen, bin 36 Jahre alt und durch die vielen Berichte und Tipps infiziert worden.

Im September oder Oktober 2011 soll es für 7-10 Tage nach Pattaya gehen. Ist mein erstes mal in Thailand. Wenn dann gleich richtig anfangen :bigg.

Beruflich bin ich in der IT unterwegs und latsch 2 mal die Woche ins Gym um meinen knallharten Körper zu stählen :echt.

Als Hotel schwebt mir das Holiday Inn vor und der Donnervogel soll von Emirates behütet werden.

Digfish

Moin,

will mich kurz vorstellen. Komme aus dem hohen Norden und werde im März das erste mal in Thailand sein. Erst 4 Tage in Bkk und dann 5 Tage Pattaya. Danach wieder BKK...bin gespannt. Bin immer offen für einen Schnack und ein Bierchen....

Digfish

Willkommen im Forum.

Bin ja auch aus dem Norden. Wie hoch ist denn hoch (so Land-Karten-mässig)?

Uuund, nicht lang schnacken... (kennst du ja) :)

Bye McSchleck.

Hallo 36jähriger Bremer IT-ler Grab-Fisch,

da hast du meine Frage ja schon vor 4 Jahren beantwortet, wie "hoch" im Norden
du wohnst. Ist ja unfassbar nordisch, dieses Bremen, irgendwo zwischen Schweden
und Norwegen vermute ich mal.

Ich hatte da bei meiner Frage vor 3 Wochen so eine Idee der Patenschaft. Jeder Neuling
bekommt einen älteren Hasen aus seiner näheren Umgebung zugewiesen, der den "neuen"
betreut und berät. Durch die örtlichiche Nähe weiss man, welche Flugverbindungen
sinnvoll sind. Und man ist auf der gleichen Wellenlänge.

Aber Bremen ist so 200 - 300 km südlich von mir. Nicht meine Gegend. Den Grab-Fisch
will ich nicht als Paten. Auch wenn der mit konstant 0.5 Beiträgen pro Jahr eigentlich
Nord-Deutsche Qualitäten hat.

Aber so eine Patenschaft, die Idee finde ich immer noch gut.
Muss ja auch nicht durch die Software unterstützt werden, könnte
man ja direkt machen. Hier im Thread.

Nur so eine Idee, McSchleck.

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Ja dann stelle ich mich auch mal eben Kurts vor wa,;)
Komme aus der schönen Rein Neckar Metropole, und bin um die Mitte 30.

Ich kam beim Googeln nach Thailand auf das Forum und habe ein paar Sachen gelesen und mich dann entschlossen mich hier anzumelden.
:brost

Ich war noch nie in Thailand und Co. Träume aber schon lange davon, :schlaf1
Dieses Jahr ist es soweit, dazu aber mehr später.

Also in diesem sinne kurz und knackig von mir an euch.

Ps: Wer von mir meer wissen will darf auch fragen beiße nur manchmal. girl09

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Hallo mein Name ist Alex bin 29 Jahre alt und komme aus der Naehe von Koeln.
War schon paar mal in Thailand (pattaya/bkk) und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch vor allem im Bereich Hotels / Resort und Go Go Bars. Mein fuer 2015 ist es einmal nach Phuket zu fliegen. In diesem Sinne das wars von mir soweit

psyke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2014
3
0
211
Hey, bin neu hier. War Ende letzten Jahres das erste mal in Thailand und fand es super. Jetzt wollte ich hier einfach mal reinschnuppern. Liebe Grüße psyke