Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Unbekannt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
7
1
263
Hallo ich bin der Georg und komme aus Hamburg.
Ich war bis jetzt zweimal in Pattaya und das war überwältigend.
Ich hoffe hier nützliche Tips für meine nächsten Urlaube hier zu finden :)

skytrain14

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2014
2
0
211
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Frankfurt. Meine Thailandurlaube sind schon eine Weile her (1999, 2000, 2002, 2003, 2004). Die Susibar von damals ist mir nicht unbekannt. Hotels hatte ich immer im ruhigen Teil Nordpattayas gebucht.

Leider ist es mir mir aus familiären und gesundheitlichen Gründen bisher nicht gelungen wieder dort meinen Urlaub zu verbringen. Aber vielleicht klappt es in den nächsten Wintermonaten.

Es ist schön zu lesen, wie es in Thailand und Pattaya weitergeht bzw. was sich so verändert, aber es ist auch traurig zu lesen das einige Member, die es auch schon im alten Susibar Forum gab, nicht mehr unter uns sind.

rudelrammler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2015
5
3
413
Hallo,
Bin auch neu hier. Hab mich mal angemeldet , um paar infos über Patty und LOS zu bekommen. Werde hoffentlich bald das erste mal für 2 wochen nach Patty. Freu mich schon riesig drauf wie ein kleiner Hosenscheisser:bigsmile

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
35
München
Hallo, bin 25 und war über Weihnachten 2 Wochen das 1. mal Pattaya.
Davor immer Mallorca, oder Türkei was zwar seine Vorzüge hat,,, aber seidem ich dort einmal war, würd ich nie wieder Ballerman etc. fliegen wollen!

Ich freue mich meine wenigen Erfahrungen mit euch zu Teilen und hoffe auf neue Erfahrungen und Urlaubstipps :)

Hoff ich werde irgendwann der neue Grubert nur in der 'jung' Ausführung *spass* :D

Gruss aus München

• Like
Reaktionen: Knutschlaune

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Hallo liebe Leute,
ich bin absoluter Thailand-Newbie und dennoch sehr interessiert und fasziniert von diesem Land mit all seinen
schönen und skurilen Seiten. Ich hoffe hier durchs Lesen und Schreiben genug von Euch zu lernen um bei
meinem ersten Thai-Urlaub nicht völlig auf die Fresse zu fallen ;o)
Ich bin ein Norddeutscher Jung, 39 Jahre alt und den schönen Dingen des Lebens nicht abgeneigt...
ein Geniesser ;o)
Lieben Gruss ertmal an dieses tolle Forum
gruss Beli (Alex)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Moin Leute,

ich bin der Klaus aus Hamburg und wollte mich kurz vorstellen. Bis jetzt habe ich die Dom-Rep Nordküste unsicher gemacht, allerdings ist das alles ein wenig fad geworden durch den Massentourismus, (wird vielleicht in Thailand nicht anders sein). Aber der Mensch soll ja seinen Horizont erweitern. Bei mir steht somit der erste Besuch in Thailand an.
Ich hoffe das ich von den Profis und die schon vor Ort sind nützliche Tipps erhalte und werde später meinerseits durch Bildberichte mich im Forum einbringen.

LG
--------
Klaus

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.110
1.443
Trier
Moin Leute,

ich bin der Klaus aus Hamburg und wollte mich kurz vorstellen. Bis jetzt habe ich die Dom-Rep Nordküste unsicher gemacht, allerdings ist das alles ein wenig fad geworden durch den Massentourismus, (wird vielleicht in Thailand nicht anders sein). Aber der Mensch soll ja seinen Horizont erweitern. Bei mir steht somit der erste Besuch in Thailand an.
Ich hoffe das ich von den Profis und die schon vor Ort sind nützliche Tipps erhalte und werde später meinerseits durch Bildberichte mich im Forum einbringen.

LG
--------
Klaus
Hallo Kaus ! Mir geht es genauso wie Dir! Nach 10 Jahren Sosua und Umgebung hatte ich letztes Mal die Schnauze voll ! Auf ins LoS !!