Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Hallo Zusammen oder auch alleine.
Bin auch neu hier und möchte ein wenig Thailand Luft hier schnuppern. Danke fürs freischalten. Mein "Erstes Mal" wird am 15 März 2015 sein. :frech Ich bin aus Österreich und freue mich auf ein hoffentlich nettes Miteinander hier im Forum. Ich heisse übrigens Gerhard also daher der User Gery.

RuntimeError

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2015
12
3
263
Hallo,
ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin Thailand sowie Forenneuling und suche nach einer Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt mein Altersruhegeld möglichst gewinnbringend unter die (Thai?)-Leute zu bringen, da mir das Winterwetter in Deutschland ziemlich auf's Gehänge geht.
Über den Beitrag zur Auswanderung vom Krimibiker bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet, um mich über Thailand zu informieren, hier auch mal nachfragen oder helfen zu können. Ich bin absoluter Forenneuling und bin daher nicht sattelfest was Foren angeht. Also übt bitte Nachsicht und vergebt mir, falls ich hier über irgendwelche Regeln stolpern sollte.
Ansonsten bin ich in meinem Leben viel verreist und bin somit nicht ganz unbedarft in Sachen Fernreisen.
In diesem Sinne einen herzlichen Gruß von mir in die Runde

Wansuk

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2015
16
18
363
Hallo zusammen

Ich war vor 16 Jahren das erste Mal in Thailand. 2006 habe ich dort meine jetzige Frau kennen gelernt. 3 Jahre später haben wir geheiratet. Wir leben und arbeiten beide in der Schweiz.

Einmal im Jahr gehts nach Thailand in die Ferien. Unser erstes Ziel dort ist immer Pattaya. Von da fahren wir mit einem gemieteten Auto in einer Tagesfahrt zu meinen Schwiegereltern. Dort bleiben wir dann immer etwa 10 - 14 Tage. Danach verbringen wir jeweils noch ein paar Tage am Meer oder in sonst irgendwo in Thailand.

Eine gute Zeit
Wansuk

Tommy28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2015
12
8
413
Hallo, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen....
Mein Name ist Thomas, bin Ende 30 und komme aus Sachsen- Anhalt. Ich bin nach über 10 Jahren nun wieder Single und urlaubsreif :urlaub
Urlaub ist Ende November - Anfang Dezember geplant für 3-4 Wochen. Es wäre das erst mal Thailand und auch der erste Urlaub seit langem überhaupt wieder. Letzten Jahre würde eher durch Arbeit und Familie bestimmt.
Bis zum Urlaub hab ich sicher noch so einige Fragen. Aber erstmal geht es hier ans lesen.

Gruß Tommy

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
schön, daß so viele Neulinge nachkommen, dann wird der Bestandsmenge wenigstens gehalten.......:ironie

@all newbies

:willkomm

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.525
17.262
3.565
Hallo Zusammen!

Ich war schon einmal da – habe dann pausiert und bin wieder zurück. Ist doch das bessere Forum.

Lebe in A und bin öfters einmal zum Spaß konsumieren in Thailand.

S

Humvee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2015
5
1
213
Hallo,
ich bin der Tom, bin auch neu hier und komme aus A und bin 48.

Bin durch Zufall durch Urlaubssuche hier auf das Forum gestoßen und jetzt hat es mich erwischt.
War bis jetzt noch nie in Thailand, aber nach dem schmökern hier im Forum, wird sich das bald ändern.

Vielleicht findet sich ja auch mal ein anderer Österreicher mit dem man einen Trip gemeinsam machen kann,
da ich mir denke, das der Spaßfaktor zu Zweit größer ist. Wäre cool wenn sich einer meldet oder mehr.
Von der Urlaubszeit wäre ich recht flexible.

So und jetzt muss ich hier mal weiterlesen.

lg Tom

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Vor allem Österreicher, die der deutschen Sprache mächtig sind :bigg

Herzlich willkommen, @Humvee und nicht nur Spaß beim Lesen, sondern auch beim Schreiben.

• Like
Reaktionen: Patty

Humvee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2015
5
1
213
Danke für die nette Aufnahme.

Das Schreiben wird folgen, bin in dieser Hinsicht nicht von der faulen Seite.
Aber erst mal viel lesen, das ich nicht die selben Fragen stelle, welche hier schon 1000x gestellt wurden.
Wird zwar vermutlich mal vorkommen, wenn man etwas nicht findet, werde mich aber bemühen dies in Grenzen zu halten.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
285
597
833
Bangkok
Hallo,

ja wie geschrieben, mein Nickname ist AlHash. Vielleicht ist er dem einen oder anderen ein Begriff.

Wohnte ca. 9 Jahre im Isaan, jetzt seit etwas über einem Jahr in Bangkok.
Die Susibar und deren verstorbener Chef Marko sind mir auch bekannt, habe allerdings mit Pattaya
nicht allzuviel am Hut, gelegentlich mal ein Kurztrip.

Bumsgeschichten wird es von mir nicht geben, bin da eher der stille Genießer, zumal ja nirgends häufige gelogen wird wie beim Sex und Geld. Hinzu kommt noch, daß ich jetzt ein alter Mann geworden bin. Die Hörner sind zwar noch nicht abgestoßen, aber deutlich flacher geworden.

Das soll es erstmal gewesen sein.
AlHash

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Nachdem mir hier nach meiner Anmeldung sehr kompetent auf meine Fragen geantwortet wurde, will ich mich mal den "echten" Neuen anschließen und mich kurz vorstellen.

Mein echter Name: Thomas

Herkunft: NRW

Habe gut 10 Kilo zu viel kann ich aber mit leben.

Lebe zurzeit abwechselnd in China (des Business wegen) und Thailand.
Momentan in Pattaya, werde aber Anfang 2016 bei Nakhon Ratchasima bauen und dann dort leben.

Fahre gerne Harley und gehe der Ruhe wegen angeln.
(es gibt 2 Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen- eins ist Fisch und das andere schmeckt)

Bin Optimist

Meine Traumfrau: Thai mit langen Haaren und 95-65-85-3 (Brustumfang-Taillie-Arsch-Kitzlerlänge :bigg)

Auch ich versuche hier möglichst keine Fragen oder Themen zu erstellen die es schon mehrfach gibt und versuche erst Antworten in den Bestehenden zu finden. Also bitte nicht meckern wenn es doch mal passiert, weil die bestehenden keine Detailantwort haben oder ich erst gefühlte 2835 Seiten zum Thema durchlesen muss um die Antwort zu finden.

Ich würde mich freuen mal den ein oder anderen Member zu treffen. Hab noch ne Menge Fragen.

In diesem Sinne :daume

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Hi leude,

bin der peter und interessiere mich für pattaya. möchte in den nächsten wochen einen spontan urlaub machen. suche infos etc. werdet wohl ne menge fragen von mir bekommen, da das ja nich das normale pauschalreisen wie malle is ;)

Muellmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2015
15
4
313
Geesthacht
Moin moin
Bin der Martin liebevoll Müllmann genannt
fliege mit meinem bruder zusammen im Sept. für 14 tage nach patta
und bereite mich so gut es geht daruf vor durch das forum