Hallo zusammen,
schonmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Felo, Anfang 30 und fliege dieses Jahr zum ersten mal seit 9 Jahren wieder als Single in Urlaub.
Da mich weder der gewöhnliche Strandurlaub noch der Partyurlaub alla Ballermann sonderlich anspricht, muss ich mich erstmal orientieren, und denke, nachdem ich (auch hier im Forum) schon vieles gelesen habe, dass Südostasien auf jeden Fall für mich das Richtige ist.
Was ich mir erhoffe sind - neben interessanten Städten & Sehenswürdigkeiten, Roadtrips mit Taxi oder Bus durch die Landschaft, auch die ein oder andere Party oder auch mal einen Abend in einer chilligen Bar ausklingen zu lassen - natürlich auch die ein oder andere flüchtige Bekanntschaft
.
Nach allem was ich hier bisher gelesen habe, denke ich, dass ich damit in Thailand & Co. und vor allem auch hier im Forum genau richtig gelandet bin.
Daher habe ich 3 Wochen Schnupper-Reise im Juli/August mit Ausgangspunkt Pattaya(Flug & Hotel bereits gebucht) geplant, und hoffe von dort aus mir das ein oder andere Plätzchen in der Region jeweils für ein paar Tage anzusehen (Angkor, Pnom Phenh & Angeles waren schonmal eingeplant, abhänig vom Wetter).
Ich hoffe, dass ich mich für Land und Leute genau so begeistern werde wie ihr und eines Tages selbst konstruktive Beiträge leisten kann.
Bis dahin lese ich mich mal weiter durch's Forum und werde vielleicht die ein oderf ander Frage stellen. (Hoffentlich nicht all zu dumme
), und bin sehr dankbar für die Tipps die ich hier bereits gefunden habe.