Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@tom.cody

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Aquarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
57
60
898
Hallo, bin neu hier im Forum.
Komme aus Deutschland.
Ich war schon einige Male in Thailand und möchte mich hier der Gemeinschaft anschliessen.

rudolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2015
26
20
423
Servus,

Schweiz, 28, war noch nie in Asien. Reizt mich aber schon länger.

Cooles Forum, hoffe kann mich irgendwann auch einbringen.

Zurzeit bin ich andauernd in Versuchung hier plöde Fragen zu stellen weil ich keine Suchfunktion finde. Anyone?

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Auch von mir ein Willkommen an allen neuen Member hier im Forum !
:welcome HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM. :welcome

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Hallo zusammen,

schonmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Felo, Anfang 30 und fliege dieses Jahr zum ersten mal seit 9 Jahren wieder als Single in Urlaub.

Da mich weder der gewöhnliche Strandurlaub noch der Partyurlaub alla Ballermann sonderlich anspricht, muss ich mich erstmal orientieren, und denke, nachdem ich (auch hier im Forum) schon vieles gelesen habe, dass Südostasien auf jeden Fall für mich das Richtige ist.

Was ich mir erhoffe sind - neben interessanten Städten & Sehenswürdigkeiten, Roadtrips mit Taxi oder Bus durch die Landschaft, auch die ein oder andere Party oder auch mal einen Abend in einer chilligen Bar ausklingen zu lassen - natürlich auch die ein oder andere flüchtige Bekanntschaft :sex.

Nach allem was ich hier bisher gelesen habe, denke ich, dass ich damit in Thailand & Co. und vor allem auch hier im Forum genau richtig gelandet bin.

Daher habe ich 3 Wochen Schnupper-Reise im Juli/August mit Ausgangspunkt Pattaya(Flug & Hotel bereits gebucht) geplant, und hoffe von dort aus mir das ein oder andere Plätzchen in der Region jeweils für ein paar Tage anzusehen (Angkor, Pnom Phenh & Angeles waren schonmal eingeplant, abhänig vom Wetter).

Ich hoffe, dass ich mich für Land und Leute genau so begeistern werde wie ihr und eines Tages selbst konstruktive Beiträge leisten kann.
Bis dahin lese ich mich mal weiter durch's Forum und werde vielleicht die ein oderf ander Frage stellen. (Hoffentlich nicht all zu dumme :(), und bin sehr dankbar für die Tipps die ich hier bereits gefunden habe.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Bonalone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
3
1
313
55
Mönchengladbach
Liebe Leuts, seid gegrüßt. Ich bin der Bona und komme aus dem Rheinländischen Mönchengladbach. War vor sechs Jahren das erste mal in Thailand. Das erste mal hab ich in drei Wochen ne komplette Rundreise gemacht. Chiang mai, Bangkok, Phuket, Kho Samui, Mukdahan, Pattaya.
Seitdem fliege ich jedes Jahr mindestens einmal runter und nur noch Pattaya. Ich brauch den Inselscheiss nicht. Bars, Muschis und Bier das reicht mir völlig für nen entspannten Urlaub aus.
Ich hoffe hier noch so das ein oder andere über diverse geflogenheiten in Pattaxya zu erfahren.
In diesem Sinne.......

Euer Bona

• Like
Reaktionen: Donni

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
21
9
313
Grüß Euch, ich bin Helge aus D, lebe aber schon lange in Ö und bin durch einen Freund zu Euch gekommen. Leider nicht sehr gut mit dem Computer, aber es wird schon werden!