Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Hallo @Pulsedriver2

Willkommen im Pattayaforum.
Das Royal Cliff liegt, wie du bereits erwähntest, abseits.
Aber mit Songthäo (hier meist "Baht Bus" genannt) kommst du rund um die Uhr dahin oder von dort weg.
Einige Infos über das Gay Nachtleben etc. findest du "http://www.gaypattaya.de/index.html"]>>>HIER<<<[/URL] und "http://www.nickysgaypattaya.com/gay-pattaya"]>>>DORT<<<[/URL]

Wenn du spezielle Fragen hast, am besten einen Thread aufmachen, hier im Begrüßungsthread werden sie leicht übersehen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß in diesem Forum.
... Und unbedingt viele viele Bilder machen! Bislang dominieren hier leider (noch) die Frauenbilder. :bigg

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Moin,

ich bin Dee und habe eigentlich Thailand den Rücken gekehrt, zumindest für einige Zeit, und halte mich deshalb vorwiegend in Indonesien auf.
Einige kennen (und hassen) mich aus dem TAF :ironie die Anderen können mich mal...
kennen lernen :frech

Dee

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
661
1.052
1.493
Österreich
Zitat Dee: ich bin Dee und habe eigentlich Thailand den Rücken gekehrt, zumindest für einige Zeit, und halte mich deshalb vorwiegend in Indonesien auf.
Einige kennen (und hassen) mich aus dem TAF die Anderen können mich mal...
kennen lernen

Hi Dee, Du gehst uns schon im TAF ab! :zwink

Vor allem deine Spartipps zum Leben :ironie

Sorry muste sein! Viel vergnügen hier. :bigg

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Hi Dee, Du gehst uns schon im TAF ab! :zwink

Vor allem deine Spartipps zum Leben :ironie

Ja, ich hatte In Donesien eben andere Präferenzen als mich in Foren rumzutreiben :bigg
Und in Yogjakarta hab ich mal die Sau rausgelassen und ne Woche 5* gebucht, macht auch irgendwie Spass, aber jezt heisst es wieder das alte Blech finanzieren, das immer noch nicht fertig ist - wobei der nächste Flug ist seit gestern gebucht und in 4 Wochen bin ich wieder unten, hach das Rentnerleben ist anstrengend :frech

Dee

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Frank, @ DeeKa schrieb: "In Donesien"

Die richtigere Silbentrennung wäre "Indo Nesien".

LG, und hoffe geholfen zu haben, neitmoj aus Germ Anien. :bigg

raksiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
Bin durch einen Link von DisainaM in einen anderen Forum betreffs Indonesien hierher gekommen.

Kurz zu mir. Bin 49 Jahre alt und seit 25 Jahren mit einer Thailänderin glücklich verheiratet. Ja sowas gibt es tatsächlich auch. Wir leben seit nun mehr als 4 Jahren in Bangkok.

Bin eher so der Langeweiler Typ. Bin mit meinen Leben hier sehr zufrieden und bin froh wenn ich meine Ruhe habe.

Ich schreibe über unsere Leben in Bangkok viel in einen anderen Forum. Aber das gehört hier nicht her.

• Like
Reaktionen: Stalker

blacky01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2015
8
1
313
Moin moin zusammen, ich bin der blacky und bin 34 Jahre alt. Meine Frau und ich waren schon 2 mal in Thailand, einmal in phuket( Merlin resort) und einmal auf Koh Samui( fair House beach resort) Nächstes Jahr im Februar wollen wir 2 Tage Bangkok und uns 12 Tage in Pattaya im Thai Garden resort niederlassen. Da freue ich mich schon drauf, obwohl ich niemals nach pattaya wollte.
LG Blacky

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali

daniel12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
3
0
211
Hallo,

ich bin der Neue :)

Ich fliege ab dem 14.02. das erste mal für 2 Wochen nach Thailand und möchte natürlich Land und Leute (weiblich) gerne ein bisschen kennenlernen :zwink
Habe schon ein bisschen gestöbert und hoffe das ich die typischen Anfängerfehler nicht machen werde. Hirn schlägt Hose... :licht
Geht erstmal nach Bangkok, und dann das Land ein bisschen erkunden. Mal schauen wo es mich hinschlägt. Bin mit zwei Freunden unterwegs.

Grüße

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.007
6.003
2.515
NRW
Herzlich Willkommen von einem andere Frischling im Forum .... :D

Ich hatte einen 'Lehrmeister' mit , aber meiner Meinung nach kann man sich trotzdem nicht auf alles vorbereiten ;)

Viel Spaß hier und natürlich auch in Thailand !

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Hallo, ich bin der Sven. Komme aus der Schweiz und bin Mitte vierzig.
Und ich war noch gar nicht in Thailand. :k
Vielleicht weil meine anderen Freundinnen was dagegen haben :lool
Aber ich plane für dieses Jahr einen Urlaub dort und wollte mich vor ab mal informieren :zwink

daniel12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
3
0
211
Habe mich hier schon durch einige Freds geacktert, dann noch ein bisschen bei Major Grubert gelesen. Hatte geplant mir erstmal in Bangkok eine "Massage" zu gönnen, bei Mangomassage, die Website und die Mädels sehen recht einladend aus und hier habe ich nichts schlechtes gelesen. Dann werde ich mir die Agogos mal anschauen und vielleicht ein bisschen in die Clubs gehen, wenn ich mir sicherer bin vielleicht auch mal ne Freelancerin mitschleppen. Aber ich lasse das alles mal so auf mich zukommen. :bigg