Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dady

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2015
41
20
418
Hy

bin heute dazugestoßen.
Plane nächstes Jahr nach Pati zu reisen - sollte ich geschieden sein :)
Sollte es nicht mit der Scheidung klappen muss ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen :)

Tipps für Ausreden???????

Lg dady

sepp66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
7
11
363
46
Chemnitz
Hallo,
seit gestern angemeldet, bin 36 Jahre , selbständig und wohne in Chemnitz.
War vor 10 Jahren das erste Mal in Pattaya und nach einer 6 jährigen Pause nun wieder regelmäßig , im Abstand von 6 Monaten, zu Gast im für mich schönstem Land.

testbild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2015
4
5
413
Hi,

ich will irgendwann Ende des Jahres mal hinfliegen und Urlaub von den deutschen Mädels und dem Wetter machen.
Bis dahin lese ich mir mal die Basics an, wie man sich dort am Besten verhält, um in einem Stück wieder heim zu kommen.

digfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
9
2
263
Moin,

will mich kurz vorstellen. Komme aus dem hohen Norden und werde im März das erste mal in Thailand sein. Erst 4 Tage in Bkk und dann 5 Tage Pattaya. Danach wieder BKK...bin gespannt. Bin immer offen für einen Schnack und ein Bierchen....

Digfish

Eledil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2015
2
0
211
Grüezi aus der Schweiz

Gestern hat es mich hier so richtig verschneit. Zu Hause angekommen hab ich mich mal über die aktuellen Preise für einen Flug aus der Schweiz oder dem Süddeutschen Raum schlau gemacht.
438 Euro, also annähernd gleich viele Franken, ist gebucht.
Ab Zürich via Istanbul, mit 2 Stunden Zwischenstopp.
Los geht's also mitte Oktober für knapp zwei Wochen.
Nach 2008 und 2011 nun also das dritte Mal zum erholen und "entspannen" nach BKK und Pattaya. So zumindest ist mal der momentane Plan. Bin aber offen für Änderungen :bigg
In diesem Sinne Grüezi zusammen und mit grosser Vorfreude wünsch ich euch ne gute Zeit.

Steve21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2015
10
13
363
Hallo aus Österreich

in knapp 60 Tagen gehts für mich zum dritten mal nach LOS und kanns natürlich kaum erwarten. Wünsche allen für ihre anstehenden Kuraufenthalte alles gute und freue mich hier im Forum dabeizusein.

LG Steve

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.006
5.992
2.415
NRW
Hallo aus NRW,

durch einen mir bekannten regelmäigen Thailand Besucher bin ich letztes Jahr auch mal in Pattaya gelandet.
Werde diesen April nochmal auf einem 10Tages Kurztrip dort sein und werde mir trotz der kurzen Zeit auch wieder etwas ansehen.

Als "Touri" sind es für mich gewisse Kleinigkeiten die Urlaub in Thailand ausmachen, alleine schon , dass ich mir keine Gedanken machen muss wann ich wo etwas esse. Davon abgesehen interessiert mich das Leben und die Kultur dort auch.

Thailand war für mich auch beim 1ten Besuch KEIN Kutlurschock, ich beobachte viel, hinterfrage und passe mich ggf an, daher gehöre ich vermutlich auch nicht zu den typischen Touri Farangs. Ich habe genug andere Torui Spinner gesehen, die mit Geld rumwedeln, sich wie King fühlen und Menschen minderwertig behandeln .... ist nicht mein Ding, selbst in den Beer Bars nicht.

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach viel interessantem mitlesen mal angemeldet !
Also, auf ein freundliches miteinander ! :hut

Pulsedriver2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2015
6
0
211
Hallo erst mal :)
Habe mich grade angemeldet und will mich nun mal kurz vorstellen.
Bin der Werner und mitte 40 und gay. Werde mit meiner besseren hälfte am 07.03. das erste mal nach thailand fliegen. Ich habe aber (seit mehr als 10 jahren) hier in deutschland einige thailändische freunde aus chiang mai. Kenne also ein klein wenig die thailändische art zu leben und liebe diese.
Wir haben uns für pattaya und das royal cliff resort entschieden, da es ein bisschen abseits vom rummel ist aber auch die gelegenheit für party gibt ;)
Mir geben die baht busse noch ein bissl rätsel auf, da die ja eigentlich feste routen haben und diese nicht unbedingt in die richtung cliff royal gehen. Für tips, ratschläge rundum das cliff royal bzgl essen, supermarkets, transfer nach pattaya centrum,ausflüge etc. wäre ich echt dankbar. Ich weiß, da bin ich vielleicht ein bißchen zu deutsch - will aber eben daß maximale & beste aus dem urlaub machen. War immer jemand, der gut vorbereitet in den urlaub startet um unnötigen ärger und streß zu vermeiden.
Als ich auf euer forum gestoßen bin, sah ich hier die beste möglichkeit mit echten, erfahrenen kennern in kontakt zu treten.
Vielen dank schon mal für ein herzliches willkomen und danke für euere hilfe. Wenn ich mal nen fehler mache oder jemanden auf den füsse trete - nur sagen - ist sicher keine absicht :)

Thx & take care

Werner

StOffz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
1
0
211
Hannover
Hallo zusammen. Freu mich auf gute Erfahrungsberichte und nette Leute. Bin ein wenig unerfahren mit Forums. Hab schon ne Stunde gebraucht um mein Avatar zu erstellen bzw wo ich es ändern kann. Seit nachsichtig denn ich werde mein bestes geben um nicht falsch verstanden zu werden.
Gruß und be happy

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.558
714.616
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo zusammen. Freu mich auf gute Erfahrungsberichte und nette Leute. Bin ein wenig unerfahren mit Forums. Hab schon ne Stunde gebraucht um mein Avatar zu erstellen bzw wo ich es ändern kann. Seit nachsichtig denn ich werde mein bestes geben um nicht falsch verstanden zu werden.
Gruß und be happy

Herzlich willkommen. Und keine Sorge, wer etwas falsch verstehen will, tut dies egal wie viel Mühe Du Dir machst.
Lass Dich nicht davon nicht irritieren. Die Mehrheit der Member ist normal bis sehr nett.