Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
280
587
1.183
Sakon Nakhon
Servus,
Ich plane seit 2013 nach Thailand zu fliegen, doch es kam irgendwie nie dazu. Mein Kollege der mir dieses Forum empfahl schwärmt mir seit Jahren davon vor und im August ist es nun soweit.
Zu mir bin Mitte 20. Aus dem schönen BW :) Asiatinnen haben mir schon immer gefallen *denke beruht auf Gegenseitigkeit* und nun die Möglichkeit da ich wieder Single bin diese Reise anzutreten. Freue mich total

• Like
Reaktionen: Friese

JonDoe411

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
1
0
211
Lindau Bayern
Hallo erstmal, dann stell ich mich mal vor! Hab mich erst heut angemeldet und hab noch nicht viel Plan hier. Hab auch im Augenblick von Thailand noch nicht soviel Plan, aber das will ich ja jetzt ändern. Möchte noch dieses Jahr meinen Urlaub planen und wäre nicht schlecht ein paar Leute vorab kennen zu lernen. Spiele auch schon lange mit dem gedanken dem schönen Deutschland auf kurz oder lang den Rücken zu kehren. Würde mich freuen ein paar nette Bekantschaften zu machen, vieleicht auch von Leuten die dort schn leben, vieleicht auch Ferienhäuser haben, oder ähnliches. Allso bitte gern bei mir mal melden.

Bobiniho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
1
0
211
Servus bin ebenfalls neu hier. Kumpel und ich planen nächstes Jahr 2016 unseren ersten Pattaya Aufenthalt. Hoffe ich kann hier genügend Tipps einholen :) Mfg Bob

wombi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2014
15
60
373
Grüße, ich bin neu hier. Auf eine schöne Zeit mit vielen Infos :)

Lg Wombi

krueger00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
28
96
598
43
Linz
Ich wollte mich mal ein bischen vorstellen :hut !!! Ich bin 33 Jahre und komme aus Linz. Meine hobby sind Zocken und Lkw fahren. Am 14.Feb-03.März bin ich zum ersten Mal in Thailand, Mein reiseplan sieht so aus: Ich bleibe mal 3 Tage in Bangkok und dann gehts ab nach Pattaya. Mal schaun ob ich dort bleibe oder ob ich weiter reise.

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Ich bin ein gutaussehender Mann in den besten Jahren. Umfassende Feldstudien zeit meines Lebens rund um den Erdball haben ergeben, dass Thailand das Land ist, wo ich leben will. Ich habe mein potentielles, neues Zuhause gründlich durchforscht. Vom gefährlichen Süden bis in den kalten Norden habe ich viele Eindrücke und Erkenntnisse gesammelt. Meine Stationen in Thailand waren: Hat Yai, Satun, Koh Lipe, Koh Tarutao, Phattalung, Krabi, Koh Yao Yai, Phuket (Patong, Surin, Kamala), Koh Samui (Chaweng, Lamai), Pattaya, Jomtien, Koh Chang, Bangkok, Korat, Roiet, Chiang Mai. Dass ich mich jetzt in der Mitte des Landes niedergelassen habe ist zwar logisch, hat jedoch ganz andere Gründe. Die Erinnerung an mein früheres Leben beginnt zu verblassen und wird bald gänzlich verschwunden sein.

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.382
1.343
Ich finde die Reiseberichte sehr Interessant. Wenigstens ist es hier auch einigen so ergangen wie mir am Anfang.
War jetzt erst 3x in Patty und es war sicherlich nicht das letzte Mal.

Maddini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
1
0
211
Hallo Leute,

ich bin der Martin, Anfang 30 und mir gehts echt Scheiße. Gerade aufgehört als Zeitsoldat bei der Bundeswehr und jetzt bei Lidl an der Kasse (in Stuttgart)
Die Freundin ist mir auch durch, nur weil ich nicht so viel Kohle mache wie ihr neuer Stecher - der ist nämlich Anwalt, fährt Porsche und geht schick mit ihr essen - des isch a bleede Brunzbuschl, wie man bei uns sagt.
Mein Kumpel sagt, ich muß jetzt mal Drugg abbauen - und das geht anscheinend ganz gut in Thailand - deswegen bin ich jetzt hier.

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
53
30
478
Bayern
@Maddini
Herzlichich Willkommen im Forum, dein Kumpel hat absolut recht, in deiner jetzigenSituation ist Patty einfach perfektt und vergiss deine Alte.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Druck aufbauen (an der richtigen Stelle, also nicht in der Birne...:bigg) ist schon ok, den kann man dann genüsslich ablassen.....:echt

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Hi, ich komme aus Ingolstadt, Endzwanziger und fliege im Herbst runter. Bin hier fleißig am lesen und freue mich auf meinen 25. Beitrag. Dann muss ich nicht mehr sowas posten und kann dann bei bedarf sinnvolles beitragen :)