Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
399
953
NRW
Hallo Paul,

durch den letzten Keniabericht von ButterflyWithStyle bin ich letztendlich auch an dieses Forum gekommen. Seid ich nun Member bin, kann ich komischerweise den Bericht nicht mehr lesen. Den Link https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=30381-Mtwapa-Malayas-und-Matatus/page13) hatte ich mir als Bookmark hinterlegt.

Aus Deinen Anmerkungen schließe ich, dass Du meinen Beitrag im Thread "Ich fühl mich scheiße weil..." gelesen hast. Für die übrigen Leser: Ich hatte mich dort etwas pikiert darüber geäußert, dass ich als neuer Member die meisten Threads aufgrund fehlender Berechtigung gar nicht lesen kann. Wie soll ich denn auf diese antworten und somit auf die erforderlichen 25 Posts kommen können ?

Die Aussage war eigentlich auch nicht so böse gemeint, sollte nur meine momentane Emotionslage gemäß dem Threadtitel widergeben. Hatte ich mich doch so sehr auf die Fortsetzung des anfangs schon erwähnten Keniaberichts gefreut. Nun da ich Member geworden bin, konnte ich diesen plötzlich nicht mehr lesen. Hmmm... Ok dachte ich, klick dann doch einfach mal auf "neue Beiträge" und schau mal, was Dir sonst vielleicht noch gefällt.

Gesagt, getan...bei den ersten 10 Threads, die mich interessierten und die ich anklickte, erschien insgesamt 8 mal die besagte Fehlermeldung bezüglich der nicht vorhanden Berechtigung.

Wie auch immer: Natuerlich werde ich auch gerne etwas über Uganda berichten. Bitte aber nicht zu viel erwarten. Ich mache in der Regel keine Fotos und auch keine Aufzeichnungen vor Ort. Die wichtigsten Fakten zum Nightlife und meine persönliche Einschätzung zum Land und der Szene werde ich aber gerne teilen.

Ansonsten vielen Dank an die Forumsbetreiber und die Administratoren. Als IT'ler kann ich mir vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Betrieb dieses Forums steckt und wie wenig Anerkennung man dafür erhält. Daher bitte meine Anfangs geäüßerte Kritik nicht falsch verstehen.

Viele Grüße,
Helgi

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.609
6.415
LoS4ever✌
War anfang des jahres schon mal in Thailand, jetzt bald geht es wieder richtung LOS :)
Vielleicht komm ich dann auch rüber nach Patty.. mal sehen

so long,
Willy.

Auch ein Herzliches Willkommen im Forum:hut

Wo haltest Du Dich sonst auf bzw. wo bist Du in LOS sonst.
Weil Du geschrieben hast, vielleicht schaue ich einen Sprung rüber nach Patty

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
Servus ich bin der Beni, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich war im November zum ersten mal in Thailand
Danke nochmal an Werner dass du mir das Forum gezeigt hast
Bis nächstes Jahr

Dieter1960

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2014
10
2
313
Guten morgen an alle Freunde der asiatischen Genüsse. Ich bin 53 Jahre seit kurzen glücklich geschieden und möchte nach 2 Jahrzenten thailändischer Abstinenz die neu erworbene Freiheit nutzen wieder öfter nach Thailand zu reisen. Nach dem Ende meiner ersten Ehe mitte der 90er jahre hatte ich einige male das Vergnügen bereits Pattya und Phuket zu bereisen und habe die Girls lieben und Schätzen gelernt. Mein nächster urlaub ist für Febr. März 2015 geplant vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der zur gleichen Zeit auch nach Pattaya oder Phuket reisen möchte. Freue mich auch dieses interessante Forum und seine Mitglieder.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.714
39.760
4.265
64
Bang Saray
@Dieter1960

Sei herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei deiner naechsten Thailandreise. Keine Sorge - in der Smurfbar wirst Du immer und zu jeder Jahreszeit Leute zum Plaudern und eventuell auch um durch die Bars zu ziehen finden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hallo Paul,

.......
Aus Deinen Anmerkungen schließe ich, dass Du meinen Beitrag im Thread "Ich fühl mich scheiße weil..." gelesen hast.

So isses, aber da du ja inzwischen auf Member aktiv stehst, ist dieses Thema ja fuer Dich inzwischen sowieso erledigt.

Auf Deinen Ugandabericht freuen wir uns trotzdem noch.

Zitat Helgi:
Wie auch immer: Natuerlich werde ich auch gerne etwas über Uganda berichten. Bitte aber nicht zu viel erwarten. Ich mache in der Regel keine Fotos und auch keine Aufzeichnungen vor Ort. Die wichtigsten Fakten zum Nightlife und meine persönliche Einschätzung zum Land und der Szene werde ich aber gerne teilen.
Ansonsten vielen Dank an die Forumsbetreiber und die Administratoren. Als IT'ler kann ich mir vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Betrieb dieses Forums steckt und wie wenig Anerkennung man dafür erhält. Daher bitte meine Anfangs geäüßerte Kritik nicht falsch verstehen.
Alles klar. Infos zu Cambodia hast du ja ja hier im Forum schon gefunden. Hier ist zwar ein Schwerpunkt Pattaya Forum, wir beschaeftigen uns hier aber auch mit anderen Destinations.

jakomo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2014
4
0
211
Hallo Ihr hier im Forum ! Bin der Micha, komme aus Berlin und bin Thailandsüchtig. Diesmal bin ich nun das 5 mal in Thailand aber in Pattaya war ich noch nie. Bin ab 29.12. da und vorher in Chiang Mai. Meine erste 4 Tage werde ich in einem Zimmer auf der Soi 6 verbringen...also mitten im Leben. Vielleicht ist in meiner Zeit bis 14.1 auch jemand von euch in der Stadt. Würde mich freuen, Bekannschaft zu machen. Lg Micha

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Hallo Leute,
ich bin der baziee und komme aus Nierderbayern in der der nähe von Straubing. Nachdem ich etliches als Gast hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen diesen Forum als Mitglied zu registrieren. Vielen Dank erst einmal an alle für die ganzen tips u tricks die ich bei meiner ersten Thailandreise anwenden konnte. Habe aber trotzdem ein wenig Lehrgeld bezahlen müssen :) So nun zu meiner Person. Ich bin 52 Jahre alt und Vater von 4 Kindern und leider auch noch Unterhaltspflichtig (jedoch nur noch für ein Kind, alle anderen sin erwachsen) :-(. Aber was solls, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Nach meiner 2 Scheidung hab ich mich entschlossen nach Thailand zu fliegen April/Mai 2012 und seit dem hat mich das LOS Fieber. Im September lernte ich dann auf ThaiLoveLinks meinen Avatar kennen. Was eigentlich als Spaß begann, wurde dann doch ernster und wir sind mit allen höhen und tiefen auch heute noch zusammen, aber davon werde ich in einem eigenen Bericht mehr preisgeben wenn interesse daran besteht. Lg baziee :)

Qualitaetstourist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
2
0
211
Qualitätstourist: jemand der nur wegen der Tempel und des tollen Strandes nach Pattaya kommt und sich über die vielen Beerbars neben seinem Hotel beklagt, weil die noch abends um 10 wenn man schlafen will so laute Musik spielen.......

Wollte mich nur mal vorstellen, bevor ich in 4 Tagen dort mein Hotel in der Soi 7 beziehe.....:bigg