Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus an Alle,
bin neu hier im Forum, Chiefi's Reisebericht hat mich magisch angezogen ;-)
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mal nach Thailand zu fliegen, aber irgendwie geht es ja nie so einfach. Family Affairs ;-)
bis bald uns alles Gute,
lusthaus2
Willkommen lusthaus2 - und ich glaube mich zu erinnern, Member Che hat in einem Bericht mal genau erklärt, welche Verdunklungstaktiken er nutzt, wenn er nach Thailand fliegt... hehe. Musst mal bissl stöbern
komme aus Bayern, genauer gesagt aus Regensburg, ist in der Nähe von München !
Ich bin im Januar das 2.te Mal in Pattaya.(4.1-7.1)
Bin 41.Jahre, Single, tech. Arbeiter und spiele mit dem Gedanken mit 55
nach Thailand zugehen und da das Leben vor meiner Rente zu geniessen !
Ein Servus in die Runde ;-)
Ich habe mich heute hier angemeldet und will mich einmal ein wenig umschauen.
Leider bin ich von einem anderen Forum, dem ich eine Zeitlang beigewohnt habe, ein wenig vorbelastet, ich hoffe hier geht es anders zu! Von daher bitte nicht wundern wenn ich mich erst einmal ein wenig im Hintergrund halte und mir das Forum erst einmal ein wenig anschaue, bevor ich in die Tasten haue!
Also dann auf eine gute Zeit und ein freundliches Miteinander
Vorbelastet, damit meine ich das dort das Niveau auf einem Stand war, mit dem ich auf Dauer nichts zu tun haben wollte!
Uns was das berühmt berüchtigte Thai-Fieber angeht... Es ist eh unheilbar, von daher mache ich mir darum keine Sorgen, kommt eh nur Schubweise! :k
bin durch PrinceofLies hier ins Forum gekommen. Mich hat sein Bericht faszieniert und auch seine reale Berichterstattung.
Muss dazu sagen wir kennen uns von der Arbeit her.
Seine Erzählung nach mus das echt ein heiden Spaß sein.
Vielleicht denkt sich der ein oder ande was dieser Nick zu tun hat, das ist ganz einfach bin begeisteter MTB fahrer daher kommt dieser nette Nick.
Auf gute Berichte und schöne Zeit eich.
Bei fragen einfach fragen und nicht verlegen sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.