Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@ kenji2004: herzlich willkommen in unserer illustren Runde!

(nur das Ptya-fahren würde ich machen, bevor Du anfängst zu arbeiten ;-))) ...

Hoppinator88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
10
0
211
55
Hallo alle zusammen. Ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt und werde vom 3.2. bis 19.2. in Pattaya Urlaub machen. Der Urlaub ist seit 2 Jahren geplant und ich freue mich jetzt endlich darauf die "Stadt der Sünde" zu erkunden :) Leider flieg ich alleine, da 2 meiner Freunde aufgrund privater Probleme absagen mussten. Lese seit geraumer Zeit immer mal wieder in dem Forum und muss schon sagen, dass mich so einige Reiseberichte schon länger am Bildschirm fesseln als mir lieb ist :) Ich hoffe es besteht die Möglichkeit in meiner anwesenden Zeit mit ein paar Leuten von euch in Kontakt zu treten, damit man sich kennenlernen und unterhalten kann :)

MFG

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Leider flieg ich alleine, da 2 meiner Freunde aufgrund privater Probleme absagen mussten.

Das ist gar nicht so verkehrt, kein Gruppenzwang und keiner über den man sich wundert, wie er sich auf einmal gibt...

Einfach mal an den Stammtisch gehen, da nimmt Dich schon einer mit hin, wo was los ist.

Und schon hat man vielleicht jemanden gefunden mit dem man um die Häuser zieht...

Oder ne Süsse LT aus der Bar, Disse, aGoGo oder sonstwo und alles passt.

Bin jahrelang als "einsamer Wolf" gut gefahren. Vor allem wen man teilweise die Rudelkämpfe mitbekommt...

Viel Spass hier und in Patty :daume

Hoppinator88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
10
0
211
55
Vielen Dank Jambo für die schnelle Antwort :) Kannst du mir sagen wo ich einen Stammtisch finde? Kenn mich leider nicht so gut aus. Gibt es da viele Treffpunkte in Patty?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Treffpunkte in Pattaya:

Smurfbar Soi Buakhao - jeden Abend

Frühschoppen im Welcome Inn - jeden Sonntag um 12.00 Uhr in der Soi 3

Soi-6-Treffen jeden Mittwoch um 19.00 Uhr in der Soi 6 im "Lovers Lane"

das sollte für den Start in die Hölle genügen.....:wink1

ach ja - fast vergessen:

:willkomm

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.173
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@Hoppinator88 - da geh doch zu den Schlümpfen ind die Smurfbar. Da trifft man sicher den einen oder anden Forenkollegen und kann sich die nötigen Backgroundinfos holen!

@ die anderen neuen Jungs: willkommen, freu mich über "jugendlichen" Zuwachs!

WILLKOMMEN
Michl

Hoppinator88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
10
0
211
55
Vielen Danke ihr beiden :) Dann werde ich mir die Treffpunkte mal in Ruhe anschauen und hoffe dort ein paar Gesprächspartner kennen lernen zu dürfen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
schau nicht so arg auf die Gesprächspartner - glotz lieber auf die Mädels.......:wink1

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@Hoppinator88

Dazu würd ich meinen Aufenthalt im Kalender eintragen und mal schauen, wer im selben Zeitraum da ist und anschreiben.
Ansonsten einfach ausprobieren, was für Dich in den Berichten interessant klang, langweilig wirds Dir bestimmt nicht

Hoppinator88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
10
0
211
55
@Billy da hast du vollkommen recht :D Ist natürlich der Hauptgrund warum ich hinflieg ;)

@PrinceofLies kannst du mir bitte sagen wo ich den Kalender finde? Dann nehm ich das gleich in Angriff

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
den Kalender findest Du oben im Kopf des Forums - mußt halt vorher bitte die Augen öffnen......:wink1

henryh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2015
3
1
211
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Henry, 54 Jahre alt und seit 1995 mit meiner thailändischen Frau verheiratet.
Wir haben einen 15 jährigen Sohn und verbringen unseren Urlaub hauptsächlich in Thailand, meistens in Pattaya, Ko Samui oder Phuket. Ich kenne Thailand seit Anfang der 80er Jahre und fliege immer wieder gerne ins Land des Lächelns.

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
235
840
1.223
Nidderau
Guden,

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Name: Nurgle84

Fahre seit 2011 regelmäßig nach Pattaya. Bin ab 1. Mai wieder in LOS :daume

Hoffe auf regen Informationsaustausch

Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Guten Morgen !
Ich bin Bob. 48 Jahre alt und Asienfan.
Im März fahre ich zum achten Mal nach Thailand um drei Wochen Neues zu sehen und nette Leute zu treffen.
Im Forum suche ich nach Informationen zu Hotels und Bars und freue mich auf kurzweilige Zeit
LG

Pierre

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2015
5
1
213
Hallo Liebe Forum Gemeinde,
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich deshalb hier kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt, seit 11 Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet, wohne in der Schweiz und wir wollen in 2-3 Jahren
nach Thailand in die Region Takua Pa auswandern.
So langsam fange ich an, mich im Internet einzulesen (e.g. Krankenversicherung, Lebensunterhaltskosten, Visa, Umzug etc.) und bin
dabei auf dieses Forum gestossen und werde hier künftig ein bisschen mitlesen, um vielleicht von der einen oder anderen Erfahrung anderer profitieren zu können :bigg .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.208
100.446
7.065
Allen Neuen ein Herzliches :welcome1 und viel Spaß hier!