Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

limonade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2014
1
0
211
Hallo,
ich bin der Martin,29Jahre alt und fahre seit drei Jahren nach Thailand.
Ich hoffe wir werden viel Spass
miteinander haben.
Gruss martin

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Hallo Zusammen,

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem Ostblock der Schweiz, gleich an der Grenze zu Österreich.
Meine Eltern fahren seit ca. 15 Jahren regelmässig nach Thailand und sie haben immer davon geschwärmt und man hat auch genug Fotos zu sehen bekommen. Im Jahre 2004 hat es mich dann gepackt und ich ging das erste Mal nach Thailand. War in der Zwischenzeit 3 mal in Thailand, dazwischen aber auch in den USA, im Baltikum und in der Ukraine.
Der nächste Besuch ist nun im März 2015 geplant. Abflug in Zürich am 7. März, Rückflug ab Ko Samui am 22. März. Stationiert bin ich am Lamai Beach.
Freu mich darauf, würde am Liebsten morgen schon fliegen.

natzukau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
2
1
363
Karlsruhe-Deutschland / Antalya-Türkei
Hallo zusammen,

Ich stell mich auch mal vor Ich bin der Deniz, bin 37 Jahre und komme aus Antalya ,aber vorher habe ich 15 jahre lang in Deutschland gelebt. Ich habe ihre seite zufaellig getroffen in meine reise plan war thailand und in türkischen seiten könnte ich keine antworten bekommen zu meine fragen. Deshalb habe ich zu Onkel Google gefragt auf deutsch “Thailand smurf bar “ hatte in türkischen forum gelesen das bar .Nun habe ich schon angefangen meine antworten zu suchen ,

Mfg Deniz

Tom2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
8
2
213
Moin,
Um mich kurz vorzustellen,
ich bin tom, 20 Jahre alt aus Bremen und habe vor in nächster zeit (so früh wie möglich ;) ) evtl. mit Freunden das erste mal nach Thailand zu fliegen, hoffe das klappt spätestens ende nächsten Jahres, und bis dahin wollte ich mal im Forum nach Tipps, Reisestorys usw. gucken:bigg

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Servus zusammen!

Bin der Hannes, 37, aus Bayern und ab 15.12. zum 2. Mal in Pattaya, diesmal in der "City".
Mein erstes Mal war quasi "betreutes Wohnen" (=Resort mit im Vorfeld gebuchtem Mädel), etwa 5 km außerhalb. Daher habe ich noch keine Feld-Erfahrung mit BeerBars, A GoGo, ...
Um so besser, daß es dieses Forum gibt, dann kann ich die größten Fettnäpfchen schon im Vorfeld "weglesen".

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, der zur selben Zeit in Pattaya ist. Dann könnte man mal um die Häuser ziehen...

Freu mich schon wie die Sau auf meine drei Wochen Pattaya!

Grüße,
Hannes

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.609
6.415
LoS4ever✌
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, der zur selben Zeit in Pattaya ist. Dann könnte man mal um die Häuser ziehen...

Freu mich schon wie die Sau auf meine drei Wochen Pattaya!

Grüße,
Hannes

Servus Hannes

Herzlich Willkommen im Forum:hut

Ich bin ab dem 30.12 in Pattaya. Da können wir uns dann gerne mal treffen um einen heben zu gehen:bigg
Am besten treffen wir uns beim Werner in der Smurff Bar. Kennst Du die Bar?

Gruß Sockeye

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
165
111
923
70
Hallo
1976 war ich das erstemal in Thailand,mit 22 Jahren,danach immer wieder.Andere Länder SOA wurden natürlich auch besucht.Mit Thai verheiratet,und als Rentner werden wir dann mindestenz die Hälfte des Jahres in Thailand leben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Hallo @peterb
Willkommen im Pattayaforum

Da du Thailand bereits vor 38 Jahren "entdeckt" hast, dürften wir uns sicher auf Bilder und Berichte "von damals" freuen.

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
399
953
NRW
Hallo zusammen,

ich bin Anfang 40 und gelegentlich als "Qualitätstourist" unterwegs. Als nächstes steht bei mir mit Uganda mal ein etwas exotischeres Reiseziel an. Sicherlich werde ich bald auch mal wieder in Pattaya aufzuschlagen.

So weit so gut ...
Helgi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hallo zusammen,

ich bin Anfang 40 und gelegentlich als "Qualitätstourist" unterwegs. Als nächstes steht bei mir mit Uganda mal ein etwas exotischeres Reiseziel an. Sicherlich werde ich bald auch mal wieder in Pattaya aufzuschlagen.

Dann koennen wir uns ja hier auf einen Reisebericht von Dir au Uganda freuen, denn so einer fehlt uns noch in der Sammlung, die auch Berichte aus Kenia enthaelt. Da kommst du auch am schnellsten zu ueber 25 sinnvollen Posts, die dir dann automatsch die Schreib- und Leserechte in allen offenen Bereichen geben. Es hat schon seine Gruende warum, das hier im Forum so gemacht wurde und es wird auch dabei bleiben. Nurinfonehmer sind in den sozialen Netzwerken viel besser aufgehoben als in einem Fachforum. :bigg Ein Forum fuer lau ist ein Geben und Nehmen der Member. Nur so kann das auf Dauer funktionieren.
Von Membern, die nur schweigen und geniessen hat ein Forum genausowenig wie von Nurstaenkerern, die anderen das Schreiben verleiden und wenn einige Neuzugaenge sich wegen dieser Regelung Scheisse fuehlen, muss das leider der Forenleitung am Arsch vorbeigehen, weil es ohne diese Regelung vorher viel schlimmer war.