Hallo Alle Zusammen,
ich, 39... frisch getrennt, will nach Thailand!!!
Nach diversen Inter-Rail-Erfahrungen kreuz und quer durch Europa, hatte ich schon vor über 15 Jahren den Plan, mit dem Rucksack durch Thailand zu reisen... leider kam es nie dazu!
Vor 6 Wochen habe ich meine lang jährige Beziehung, nach monatelangem hin und her, endgültig beendet... ich sitze in einem ganz ganz tiefen Loch, wohne in einer Stadt, in der ich niemanden kenne, meine Familie und meine Freunde sind 140km entfernt, meine Arbeit (selbstständiger Fliesenleger) bindet mich aber derzeit an die Region D'dorf.... alles sch... aber,wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich habe die letzten 3 Jahre größtenteils wie ein Mönch gelebt... Ihr wisst was ich meine...
Ich will Abstand gewinnen, vergessen, mich austoben und Thailand sehen!
(... und mittlerweile... ich geb's zu... auch ein paar von den "Bekloppten" hier im Forum kennen lernen)
Seit einer Woche surfe und lese ich...
Folgende "Idee" ist dabei gereift:
Mein Mietvertrag für mein vorübergehendes Appartment läuft am 30.06.aus! Also um den 1.7. nach Bangkok fliegen... direkt weiter nach Pattaya und hier vorab ein Hotel buchen... für die erste Woche.
Party machen und Spaß haben... und dann Aufbruch Richtung Phuket...
über Krabi... keine Ahnung.. es gibt so vieles was ich sehen will.
Ende Juli dann Rückflug von Phuket!
Tja... that's me!
Ich hoffe Ihr habt ein einigermaßen brauchbares Bild von... spart nicht mit Ideen und Tipps... und wir sehen uns Anfang Juli in der Smurf-Bar ;-)
Gruß Temi