Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DerBlub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
8
2
213
Moin, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Blub und bin vom 02.05-16.05. in BKK und Pattaya unterwegs und hoffe vielleicht auch den einen oder anderen von Euch da auf nen Bier zu treffen :)

neu_Gunther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
1
0
211
Moin bin der Gunther und wollt mich mal hier für meinen nächsten (ersten ) Urlaub in Thailand informieren umschauen

leon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
17
0
211
Moin Gunther, mir geht es genauso. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Hallo Susis

Hier ist Oli

Ja , GEnau der

Danke Crassus für die Wiederaufnahme

Hoffe auf unkomplizierte fundierte nette Zusamenarbeit

Wir wollen doch alle nur Spass und goile Infos

Gruss Oli

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
Tach zusammen,
will meinen nächsten Urlaub bißchen besser vorbereiten - nicht nur mit mia zufällig in die guten MPs mit happy end reinstolpern.

Jemand vielleicht einen guten tip für Krabi Ao Nang ? Danke im voraus

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Hallo Alle Zusammen,

ich, 39... frisch getrennt, will nach Thailand!!!

Nach diversen Inter-Rail-Erfahrungen kreuz und quer durch Europa, hatte ich schon vor über 15 Jahren den Plan, mit dem Rucksack durch Thailand zu reisen... leider kam es nie dazu!
Vor 6 Wochen habe ich meine lang jährige Beziehung, nach monatelangem hin und her, endgültig beendet... ich sitze in einem ganz ganz tiefen Loch, wohne in einer Stadt, in der ich niemanden kenne, meine Familie und meine Freunde sind 140km entfernt, meine Arbeit (selbstständiger Fliesenleger) bindet mich aber derzeit an die Region D'dorf.... alles sch... aber,wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich habe die letzten 3 Jahre größtenteils wie ein Mönch gelebt... Ihr wisst was ich meine...
Ich will Abstand gewinnen, vergessen, mich austoben und Thailand sehen!
(... und mittlerweile... ich geb's zu... auch ein paar von den "Bekloppten" hier im Forum kennen lernen)

Seit einer Woche surfe und lese ich...

Folgende "Idee" ist dabei gereift:

Mein Mietvertrag für mein vorübergehendes Appartment läuft am 30.06.aus! Also um den 1.7. nach Bangkok fliegen... direkt weiter nach Pattaya und hier vorab ein Hotel buchen... für die erste Woche.

Party machen und Spaß haben... und dann Aufbruch Richtung Phuket...
über Krabi... keine Ahnung.. es gibt so vieles was ich sehen will.

Ende Juli dann Rückflug von Phuket!

Tja... that's me!

Ich hoffe Ihr habt ein einigermaßen brauchbares Bild von... spart nicht mit Ideen und Tipps... und wir sehen uns Anfang Juli in der Smurf-Bar ;-)

Gruß Temi

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Nabend, ich bin der Chris (28) aus Germersheim. Da mein erster Pattaya Urlaub bald in den Startlöchern steht (vorraussichtlich 09.06.14-23.06.14) falls jemand auch dort ist zu der Zeit kann sich gerne melden. Gruß Chris

Geilomat! Du bist der dritte auf meiner Ingnorlist. Und da stelle ich wirklich nicht gerne Leute rauf.

Und das mit genau einem(!) (obigen) Post. Glückwunsch.

Wie kann man im Chat so rotzfrech hammermässig scheisse sein, nur weil jemand fragt wie es dir geht oder wie du
hier ins Forum gekommen bist?

Alter, ich wünsche Dir eine gute Psychotherapie. Oder ein Besuch in LOS, der dich
wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Arbeitest du? Wenn ja, spucken dir deine
Kollegen regelmässig in den Kaffee? Oder schlimmeres?
Wir zwei werden jedenfalls keine Freunde mehr. Haste gut gemacht. Vollpfosten!

Kann man bei der Anmeldung keine random IQ Frage mit einbinden?
Z.B.: "Liegt LOS von D aus gesehen"
a) im Westen
b) im Osten
Dann wäre der Kollege nicht hier im Forum weil er "q", "ypsilon" oder 24h gar nichts gedrückt hätte.

Danke, dass ich die anderen netten Mitglieder hier dadurch wieder mehr
lieb gewonnen habe.

Bye McSchleck,

Daniel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2014
64
53
598
Hallo Allerseits ,
mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt.
Da ich letzten Monat das allererste mal in Thailand war ( Koh Samui / Koh Phangan & Koh Tao), habe ich in dieser Zeit oft im Internet nach vielen Erfahrungen und Berichten gesucht, was man alles in Thailand erleben kann und so bin ich auf diese Seite gestoßen und habe ich mich selbstverständlich gleich angemeldet und muss sagen das das hier eine super tolle Seite ist mit super guten Berichte die ich ununterbrochen am lesen bin. So das war es erstmal von mir und wie ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Wünsche eine gute Nacht
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
Huhu,

stalke seit über einer Woche das Forum und wollte mich jetzt auch mal melden! Bin im Juni auch das erste mal in Thailand!
Danke für all die Tipps und Infos. Kann ich gut gebrauchen!

Gruß
2face