Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ochnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2014
9
10
413
Dresden
a.partner-versicherung.de
Hallo

Bin seit einigen Wochen hier angemeldet.Durch suche über Pattayaurlaub hier gelandet.
Heiße Andreas,bin 45 und ab Sonntag zum ersten mal dort für 10 Tage.Meine eigentliche Pay 6 Heimat ist das
http://www.forum-sachsen.com/ Schreibe dort aber seit einiger Zeit nichts mehr,da ich seit circa 3 Jahren
nur noch eine Thai in unregelmäsigen Abständen über Nacht treffe.
Das soll auch dort in Pattaya mein Hauptziel sein das die Damen über Nacht bleiben,die kurzen sachen sind nichts mehr für mich,
auser diese Body zu Bodymassage,auf die freu ich mich schon besonders :)
Werde wohl auch Sonntagnachmittag in Smurfs Bar vorbeischauen,soll ja laut Karte nicht soweit weg sein von April Suites wo ich gebucht habe.

bis dahin

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Hi ich Lenovo, männlich 30, war schon zwei mal in Phuket und habe dort schon einiges an Lehrgeld gezahlt, fliege dieses Jahr nach Pattaya und anschließend nach Koh Samui. Da ich schon viel hier gelesen habe hoffe ich dass ich mit dem hier gelerntem im Paradies zukünftig besser klar komme. Hab auf jeden Fall schon mal hier im Forum 2 super preiswerte Unterkünfte gefunden ohne joiner fee die ich dann gleich gebucht habe :)
Fliege erst im August und melde mich ggfs zeitnah nochmal hier im Forum

• Like
Reaktionen: tongshi

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Hallo zusammen

Ich lebe nun seit 7 Jahren in Thailand und habe dieses SUPER Forum gefunden bin hell begeistert hatte bis vor 2 Jahren auch keinen Grund mich über Night life oder ähnliches zu Informieren nun aber wo ich mein Leben neu gestallten muss ist das Forum sehr Nützlich.
Bin seit 84 mit Thailand liiert put Thai dai bin aber erst 1 mal in Pattaya gewesen ich Lebe sonst im hohen Norden bei den weissen Mädels.
Gruss an alle
Bagsida

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Also Bagsida hat eigentlich nichts mit Garage oder Flohmarkt zu tun.
Bagsida ist der Isaani Ausspruch für Farang bei mir oben heisst das Ma Mann der Farang hat halt viele Namen :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hallo Bagsida, wegen vieler Nichtposter gibt es hier im Forum die 25 Post Regelung, d.h. man wird erst nach mehr als 25 aussagekraeftigen posts fuer alle Bereiche wie z.B. Reiseberichte freigeschaltet. Das Forum hier ist weder ein Sexforum noch eine Haekelbude noch wird Thailand schoen geredet. Wir versuchen hier allen Richtungen eine Plattform zu geben, was gar nicht einfach ist. Selbstverstaendlich gibt es auch hier Richtlinien und Tabuthemen.
Als Forenprofi sollte das fuer dich ja keine allzugrosse Huerde sein. Leider macht Pattaya die letzten Jahre besonders, einige Veraenderungen durch. Lass dich nicht von irgendwelchen Membern provozieren, die hier unter einem anderen Nick posten, deine Schreibe aber noch kennen. :dancing

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Danke Dir Paul für die Erklärung nun frage ich mich aber ob ich auf Grund meines Nicks für jemanden gehalten werde der ich nicht bin.
Ein aus dem Isaan stammender arbeitet hat mich immer so genannt. Hat einige Zeit gedauert bis ich es verstanden hab ist echt lustig gewesen.Dachte er flucht über mich :zwink
Nun es stimmt das ich Foren Erfahrung hab aber nur in den ungewollten Bereichen.
Grundsätzlich lasse ich mich nicht provozieren weder von Thais noch von Expats.
Hoffe doch, dass ich auf Grund meiner Erfahrungen etwas wertvolles Beitragen kann.

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
477
1.534
1.243
Hamburg, Deutschland
Moin,

ich bin Rudi komme aus Hamburg. Bin jetzt gerade 50 geworden und werde im November das Erste Mal (3-4Wochen) Urlaub in Thailand machen. Angedacht sind 3-4 Tage BKK, dann weiter nach Khao Lak, evtl. noch ein paar Tage Phuket. Verfolge hier so einige Reiseberichte um zumindest theoretisch vorbereitet zu sein. :)

69.

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Also, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin Franky, 34 Jahre alt und komme aus Hamburg,

Pattayerfahrung: 2011-2014 jeweil 1 Monat pro Jahr

bei weiteren Fragen bitte melden,

in diesem Sinne LG Euer Franky

Milan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2014
8
1
313
Ich heisse Milan,
ein paar Member hier vom Forum haben mich gefragt
ob ich mich hier nicht anmelden moechte.
Gesagt,Getan:brost