Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Also, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin Franky, 34 Jahre alt und komme aus Hamburg,

Pattayerfahrung: 2011-2014 jeweil 1 Monat pro Jahr

bei weiteren Fragen bitte melden,

in diesem Sinne LG Euer Franky

Ich heisse Milan,
ein paar Member hier vom Forum haben mich gefragt
ob ich mich hier nicht anmelden moechte.
Gesagt,Getan:brost

Ja dann, herzlich Willkommen :drinks:

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Hi zusammen,
kurze Vorstellung von mir. Mein Nickname ist EL, bin 31 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands.
Aktiv auch in anderen Foren.
Ich war nun ein paar Mal in Thailand unter anderem. Glaub 4x Patty, Kho Chang, Phuket und sogar im tiefsten Isaan. Im September diesen Jahren fliege in nun 3 Wochen nach AC.
Ich will mich hier im Forum mit einbringen, neue Leute kennen lernen und Spaß haben.
Sowie werde ich Euch teilhaben lassen an meinen Reisen über schöne Reiseberichte mit entsprechendem Inhalt.. ;-)

Grüße
EL

Asbach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
12
0
211
nähe Mönchengladbach
Na dann...
werde ich mich auch mal kurz vorstellen....

Also mein Nick ist Programm,
das bezieht sich aber nicht auf das Alter ;)

Also bin Anfang 40,
meine bisherigen "Asia Kenntnisse" sind der
Thai um die Ecke, sehr lecker.
Istanbul (rechts vom Bosporus) :p Singapore & Malaysia.
Aber das dürften wohl keine vergleichbaren Orte sein.

Hobbys habe ich auch ..... SC-Besuche, Fussball, Motorrad cruisen & TH-Pokern.
Wohne im schönen Rheinland, bin aber nur ein eingeplackter hier.

Mal gespannt was mich auf diesen Seiten so erwartet
und ob ich auch ohne Praxiserfahrung ab und an meinen Senf dazugeben kann

so long Asbach

Caliostro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2014
3
0
211
Guten Abend werte Forengemeinde :)

Kurz zu mir und meiner Person: Tom, bald 52 Jahre alt, geboren in der Stadt, in der die Straßenbahnen durch den Himmel fliegen, und dort eigentlich auch immer noch wohnend, ansonsten bin ich, aufgrund meiner speziellen Nerd - Kenntnisse, in ganz Deutschland unterwegs, und momentan in Südniedersachsen "stationiert".

Und bevor jemand fragt, was es mit diesem Foren-Nick auf sich hat; ich bin von der Geschichte des Cagliostro einfach fasziniert, und benutze diesen Namen in seinen verschiedenen Abwandlungen gerne als Nick ;)

Meine Erfahrungen mit SOA sind minimal, und eigentlich hatte ich geplant, Ende des Jahres ein Teil meines schwer verdienten Geldes für einen 4 - wöchigen Trip nach Thailand zu verbraten; deswegen auch die Anmeldung in diesem Forum. Leider scheint dieser Plan heute mit großem Getöse ins Wasser gefallen zu sein .... ihr wißt, was ich meine.

dmc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2014
7
1
213
nähe Aachen
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen!
DMC, 32j vom Niederrhein...erster Pattaya Urlaub um Silvester gerade gebucht und bin voller Vorfreude...aber noch ziemlich planlos was mich alles erwartet!!! Erhoffe mir hier das entsprechende Wissen anzueignen!!! Also seit mir bitte für "dumme" Fragen nicht böse?! MfG

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
Servus allerseits !
So, dann werde ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin zwar bisher viel in Asien herum gekommen, aber in Thailand war ich dabei weniger. Vor 24 Jahren habe ich als ganz junger Kerl meinen ersten Thailand Urlaub gemacht, war auf einer Trekkingtour durchs goldene Dreieck, war eine super tolle Tour !
Da meine (Noch) Ehefrau aus den Philippinen kommt, wurde natürlich ein Großteil des Urlaubs dort verbracht.
da ich nun seit kurzem wieder Single bin, habe ich mich entschlossen mal das zu tun,was man als man mindestens einmal ein seinem Leben tun sollte, nämlich nach Pattaya fahren.Es kann sein, das es sogar recht kurzfristig losgeht ( ich peile mal den Juni an ), hängt momentan von meiner Jobsituation ab, da ist so einiges im Umbruch.
Viele Infos habe ich hier beim Lesen schon bekommen , evtl. werde ich die Experten hier mal nerven müssen, falls noch irgendwelche Fragen offenbleiben.
Tja, ich bin halt sehr gespannt, ob denn auch so alles klappt und werde dann gegebenen falls hier einen Reisebericht reinstellen

Spori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2013
2
0
211
Sachsen
Moin Moin, hier ist der Spori...
Ich war bisher zwei mal in Pattaya/Bangkok und werde dieses, jedes Jahr wiederholen, solange ich keine Freundin habe!
Ich habe mich hier angemeldet um nette Member kennen zu lernen und diese im July auf ein zwei Bierchen zu treffen!

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Leider scheint dieser Plan heute mit großem Getöse ins Wasser gefallen zu sein .... ihr wißt, was ich meine.

Hi Caliostro,

leider weiss ich nicht was du meinst.
Wenn du auf den Putsch anspielst: Ja. Der findet statt.

Aber wenn du als Sex-Touri nach Pattaya oder Phuket fliegen
willst: So what? Bitte kläre uns auf.

Bye McSchleck.

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Hallo Leute,

war schon längst überfällig, aber ich stelle mich auch mal "offiziell" vor.

Mein Nick ist Dali, war aber schon vergeben, also Dali33.
Ich bin Anfang dreißig, komme aus Süddeutschland (Schwaben) und ich liebe es zu reisen.
Ich schwimme gerne, tauche gerne, Lümmel auch mal sehr gerne am Strand herum und lass es mir eigentlich immer gut gehen. Zu Hause genauso wie im Urlaub. Der Unterschied ist: im Urlaub arbeitet man nicht und wird auch nicht von Kollegen auch nach Feierabend gestört :)

Ich habe auch viele andere Hobbys, ich möchte aber nicht alle aufzählen.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil bei meinen Recherchen über Thailand, speziell pattaya das Forum immer gut platziert war und auch sinnvolle Beiträge hatte.
Mittlerweile bin ich sogar begeistert, denn man bekommt sofort Resonanz und nützliche antworten wenn man fragen hat.
Danke an alle alten Hasen die ihre Erfahrungen mit uns Frischlingen teilen.

Gruß
Dali33

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Hallo Leute

Ich darf mich mal kurz vorstellen. Mein Nick lautet "Sockeye"
Hat nix mit einer Socke zu tun *grins*

Sockeye ist ein Lachs den es in Canada gibt. Den ich auch selber gefangen habe.
Nachdem mir kurzfristig nix eingefallen ist dachte ich nehm in als Nick....

Grüße an alle

Sockeye