Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Und dann sag ich auch mal Hallo an euch alle!!

War zwar noch nie dort, aber das wird sich Ende September ändern, wenn ich mit 2 weiteren Jungs für 3 Wochen rüberfliegen werde, wovon 2 Wochen Pattaya sind!

Falls einer dort sein sollte, direkt mich anschreiben, den wir können: Party! Was wir nicht haben? Wissen wo wir die Party dort starten sollen ;)

leon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
17
0
211
Auch ich sag mal HALLO. Ich bin Leon (33 Jahre) und bringe im September den Sand mit zum Strand. Fliege mit meiner Frau nach Koh Samui. Hoffe auf Tipps und bisserl Mitleid wegen des vorhandenen Sands. :-D

Wasabi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2014
2
2
363
Moin an alle,

Wasabi fährt im Mai zum zweiten mal nach Patty und BKK
freue mich hier austauschen zu können und hoffe das Ich auch etwas beitragen kann.

Wenn jemand Lust hat aufn Bierchen etc. einfach melden
bin den ganzen Mai im Seebad.

Auf eine gute Zeit ! :brost

tomhh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2014
4
0
211
Moin Moin, ich bin der Tom aus Hamburg, wie man am Nick ja auch unschwer erkennen kann ;) Bin ende 30 und hoffe bald meinen ersten Urlaub im LoS genießen zu können. Habe hier schon den einen oder anderen Thread mit großem Interesse verschlungen und kann es nicht mehr abwarten, selbst die ersten Erfahrungen zu machen (das kann ja was geben lol)

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
53
30
478
Bayern
Hallo liebe LoS-Gemeinde,

nach ca. 8 jähriger Thailand-Abstinenz ist diese Jahr wieder ein Thailand-Urlaub angesagt. Da ich bisher nur in Phuket unterwegs war, habe ich (44 Jahre) mich diesesmal für Pattaya entschieden, da ich pattayamäßig noch jungfräulich bin.
Ein Dank an alle für die zahlreichen Veröffentlichungen hier im Forum. Ich hoffe ich kann mir noch ein paar Tipps hier im Forum holen, um dann das ein oder andere Rohr hier in Patty erfolgreich zu verlegen. :bigg :bigg

Novadis

Neuer Member
    Neuling
20 April 2014
24
3
313
Novaisland
www.gidf.de
Nabend, ich bin der Chris (28) aus Germersheim. Da mein erster Pattaya Urlaub bald in den Startlöchern steht (vorraussichtlich 09.06.14-23.06.14) falls jemand auch dort ist zu der Zeit kann sich gerne melden. Gruß Chris

MarshallMathers

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
2
0
211
Hi,

Ich bin der Bastian, bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Komme mir hier zwar jung vor aber ansonsten alles gut ^^.
Bisher war ich noch nie in Thailand was sich aber voraussichtlich diesen Sommer ändern wird.
Und bin hier um paar Tipps abgreifen zu können und mich etwas genauer informieren zu können.

Lg :bigg

brumi24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2014
1
0
211
Hallo Zusammen,
Bin 50, aus der Schweiz und ein grosser Asia-Fan, War 2002 das erste und seither das letzte mal in Thailand Phuket. In den letzten 10 Jahren war meistens Singapur mein Reise Ziel. Plane nächsten Frühling nach BKK und Patty zu reisen.
Ein Dank an alle für die zahlreichen Veröffentlichungen hier im Forum. Ich hoffe ich kann mir ein paar Tipps hier im. Forum holen für meine Reiseplanung.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ MarshallMathers,

hallo Bastian, was hast du den geplant für Thailand, Travellen & Chillen unter Gleichaltrigen, oder Sex-Urlaub?