Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.715
2.695
Pattaya
Hallo in die Runde,
Ich bin der Willi,komme aus der Nähe von Aachen.Im Laufe des Jahres werde ich 49 Jahre alt.Im September 2012 hatte ich meinen ersten Thailandtrip gemacht.Ich war in Pattaya,BKK und in Buriram.Trotz einiger Regenschauern hatte mir dieser Trip sehr viel Freude bereitet.Mir hat das Leben dort sehr gut gefallen.Leider werde ich erst im Januar 2015 das nächste Mal dorthin reisen.Dann für 3 Wochen,worauf ich mich sehr freue.Bin gespannt,was für Infos ich hier erhalte und bin auf den einen oder anderen Meinungsaustausch sehr gespannt.

NoMagic

Neuer Member
    Neuling
3 April 2014
17
15
413
Erftstadt
Tach.... hier bin ich!

Was soll ich über mich schreiben.... Nugut:

Es war einmal.... vor ca. 29 Jahren... da wurd ein kleiner, unschuldiger NoMa (Bald 48 jahre alt) von seinem bösen Onkel nach Thailand entführt.... von da an nahm das Unglück seinen Lauf....

Naja... Un(d) glück hatte ich da auch :)

Da es hier bestimmt auch Member aus anderen Foren gibt, kennt mich und oder meine Frau, der ein oder andere vielleicht?!:hut

Ich bin so oft es geht (ein oder zwei mal im Jahr) vor Ort.
Bin verheiratet (Farang Frau) ...jep.. echt... würds auch wieder tun.. is ne echt süße!
Sie ist auch total Thailandbegeistert...
Manchmal fahr ich alleine dahin... manchmal mit Frau.....
In den Jahren hab ich so meine Erfahrungen vor Ort gesammelt und bin gerne bereit diese zu teilen....
Wir kommen aus Erftstadt... nahe Köln...

So far...rest im Forum...

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.715
2.695
Pattaya
Habe ein Zimmer im Gästehaus Pattaya für 2015 für 3 Wochen bekommen.Es war ein guter und zuverlässiger E-mail kontakt,der Besitzer hat mir meine Fragen auch gut beantworten können,auf der Homepage macht das Gästehaus einen guten Eindruck,ich denke die Lage ist ebenso gut.
Habe auch das Berliner Eck in Jomtien angeschrieben,von diesem Gästehaus hat sich keiner zurückgemeldet,naja,wenn die keine neue Kundschaft haben wollen......
Um vom Flughafen BKK nach Pattaya zu kommen,hat mir der Manager des Gästehauses Pattaya den "Bell Travel Service " empfohlen.Ist schon jemand von Euch mit diesem Service gefahren?Muss man da vorreservieren oder kann man bei Flugankunft zu den vorgegeben Zeiten dort direkt ein Ticket kaufen?

Gruss Willi

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Bell Travel benutzen viele Mitglieder hier im Forum. Es gibt auch einen eigenen Thread dafür. LINK

Reservierung ist nicht notwendig, obwohl es so auf deren Homepage steht.

"https://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx"]LINK[/URL]

Preis: 250 Baht bis in's Hotel.

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Seid gegrüßt!

Bin Jimmy 25 aus Österreich und wollte über meinen ersten Thailandurlaub einen Reisebericht verfassen. Hab mich noch nie wirklich mit einem Forum beschäftigt und fühl mich jetzt auch ein bisschen hilflos. Muss man 25 Postings haben um überhaupt einen Bericht erstellen zu dürfen? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. lg jimmy

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Hallo Freunde,

ich bin auch neu hier. Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und plane eine SOA Reise über ca. 3 Monate. Ein kleiner Abstecher in der Touristen Hochburg muss natürlich auch dabei sein. Das Forum ist sehr informativ und gut gegliedert.

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Bin zwar nicht neu, war aber wegen e. echt bösen Erkrankung seit über 2 jahren nicht mehr hier und auch länger nicht in Patty. "2 Jahre war der Yumma krank, nun geht es wieder-Got sei Dank!"
Möchte mich also nur mal zurückmelden.

multiii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2014
4
0
211
Hallo Leute

Und wieder ein neuer!
Interessantes forum! Bin absoluter Thailand fan!
Schöne Grüsse aus Belgien

jojo55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2009
3
1
363
Hi, so richtig neu bin ich nicht, weder im Forum noch in SEA, aber lange lange in einem anderen Forum unterwegs gewesen...
Da ich hier unter dem gleichen Nick auftrete, könnte es bei einigen wohl einen Wiedererkennungseffekt geben.

Für alle anderen: Ich bin Jo, gerade noch mit eine Fünf vorne bei der Altersangabe und seit bald 10 Jahren in SEA unterwegs,
anfangs nur in Thailand, später auch auf den Phillies und seit einiger Zeit auch regelmäßig in Kambodscha.

Nach typischer Pattaya-Anfangszeit habe ich dank guter Führerinnen auch viel abseits der Touristenpfade in Thailand und den Phillipinen gesehen, aber in der letzten Zeit beschränken sich die Aufenthalte wieder eher auf die P4P Gebiete, auch wenn die Zeit des großen Party Machens mehr und mehr vorbei sind.

HF
Jo

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
70
815
963
Ein Hallo in die Runde:bigg,

Ich bin neu hier und komme bestimmt öfters vorbei, ich hoffe das ist ok?
Ich fahre seit 8 Jahren immer so Anfang Januar für 3-4 Wochen nach Patty, von dort aus dann für einige Tage auf Koh Chang oder nach Cambodia... naja was sich so ergibt.

Denke mal, ich kann noch einiges von den Insidern hier im Forum lernen :bigg

Grüsse aus der LH von NRW
Jens

xzwoosh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
6
3
363
Hallo,

ich bin auch neu hier. In den letzten drei Jahren war ich sechs mal in Thailand, mal etwas länger, mal kürzer, aber noch nie in Pattaya.
Für das nächste mal ist das aber fest eingeplant - und deshalb bin ich hier.

Liebe Grüße,
Zwsh

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
34
23
468
Hi
Bin nach 3 Jahren Abstinenz und anderen Ausflügen mal wieder auf den Weg nach Pattaya.
Habe ab Mitte Mai 4 Wochen Urlaub und heut den Flieger gebucht. Is zwar nich die beste Reisezeit aber egal !!
War vielleicht schon mal jemand in Sanya Apartments ? Bin gerne mitten drin und brauch keinen Pool
Bis dann also

bkkONE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
6
0
211
Schweiz
Hallo Leute, ich bin neu und wie die meisten auf der suche nach Tipps und Tricks... Also danke und seeya...

Redsualk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2014
1
0
211
An die Fangemeinde des Pattayaforums!!! Ich bin von meinem Freund "Sunny 996" hier her geholt worden um hier viel Spass und Freude zu haben.
Das erste mal war ich in den 1990 Jahren hier, hat sich alles toll verändert. Bin 55 Jahre "Jung", habe hier auch schon 2 Jahre gelebt in Kohsamui und Chiangmai, also ein bisschen weiß ich schon wie es hier abgeht.
Ich freue mich darauf hier neue Freunde zu finden und denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen.
Bleibe erst mal 1 Jahr hier und entscheide dann ob es hier für mich weitergeht, liegt einfach nur daran was ich hier so erlebe, in dieser Erlebnismetropole "Pattaya" und natürlich mit euch "Allen" hier, noch unbekannterweise! Also bis bald!!!:urlaub