Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.199
100.312
7.065
Dann mal ein Herzliches :welcome1 ErsGuterJunge! An die anderen Neuankömmlige natürlich auch.:willkomm

HarleyDavidson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2014
15
2
313
Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen :

komme aus der Nähe von Hannover, bin 57 Jahre alt, im Moment habe ich viel Zeit (vorläufige Rente)
Daher bin ich auch mehr oder weniger im Februar zufällig in Pattaya gelandet.

Habe wahrscheinlich alles oder vieles falsch gemacht. ( Das Forum leider zu spät gefunden)

Im Oktober/November werde ich einen neuen Versuch starten. Mit eurer Unterstützung und Erfahrung wird es schon gelingen.
Freue mich auf einen schönen Herbst !

HarleyDavidson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2014
15
2
313
Danke für das herzliche Willkommen !
Als kleinen Einstieg in das Forum ein Bild (falls es funktioniert) über das bestehende Klischee zu dem
Thema Handtuch, Smartphone und Fernbedienung (ist in greifbarer Nähe)

Noch eine Frage: In welchem Thread poste ich am besten " The first Time in Pattaya" und wer kann den Post alles lesen ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.199
100.312
7.065
Bilder Hochladen! Rechts oben ist eine Suchfunktion!

Falls du nen Bericht einstellen willst benutze den Newbie Thread.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
McJack

Da wir ja Namens-mässig fasst "verwandt" sind, schreib doch mal
was zur Herkunft deines Nicks.

Naja ich habe einen kleinen Hund der heißt "Jack".
Der liebt den Beefburger, aber bekommt nur die Scheibe ohne Alles.

In beiden McDoof auf der Suk haben wir dann immer ähnliche Dialoge geführt...
"haben wie dann alles ?"
"ach ja noch einen McJack"
"Ja genau den McJack !"

Irgendwann merken die das natürlich:
"war das dann alles ?"
"oder noch einen McJack ?"
"Ja genau !"

Heute bestelle ich direkt 2 x Sukiyaki, 2 x kleineCokeOhneEis, 2 x McJack
Wir müssen unseren Mist an der Theke abholen. "Jack" sitzt draußen auf der Terasse am Springbrunnen und bekommt das fein geschnitten auf einem Tellerchen und ein Wasser dazu, wird noch geknuddelt und geküßt.

Der "McJack" war der Anfang. Heute kann er stehen wie ein Erdmännchen und bei Mädels schiebt er seine 50 cm Zunge in Ohren oder den Mund rein zur Begrüßung.
Wenn Frau nicht dabei wäre, hätten wir so eine Quote von 2 Telefonnummern / km.

dscf8280.jpg

Anhang anzeigen 11711

dscf8280.jpg

dscf8280.jpg

• Like
Reaktionen: McSchleck und ed

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Hallo zusammen

Ich bin der Max aus Bern. Ich war schon ein paar Mal in Thailand und bin bei der Vorbereitung auf meinen Pattaya-Besuch auf dieses Forum gestossen. Super, die Community!

Ich freue mich, an den Diskussionen teilzunehmen und den einen oder anderen vielleicht auch mal persönlich in Pattaya zu treffen.

Gruss Max.

chris85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
Hallo Zusammen,

ich bin der chris und hab mich hier mal angemeldet. Sehr interessantes Forum, doch gefällt mir gut.
Bis jetzt war ich noch nie in Thailand aber im Oktober geh ich mit meinem Kolleg zum ersten mal 2 Wochen. Wird hoffentlich nicht das letztemal sein. Aber ich werde sicher noch was darüber Berichten, oder auch erstmal fragen dazu stellen bevor es los geht. ich freu mich das forum gefunden zu haben.

smudo80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Januar 2014
65
81
648
Hallo erstmal

mitlesen tu ich hier ja schon länger also sollte ich mich mal vorstellen
war bisher erst einmal in thailand für 10tage
Testurteil Smurfbar ist Top ;-)

und in 111tagen geht mein flieger für 28tage thailand
fix sind erstmal nur die ersten 5tage in bangkok

mfg smudo

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Hallo liebe Freunde...
Als stiller mitleser dieses Forums, habe ich es dann doch mal geschafft mich anzumelden ;)
Ich heiße Patrick bin 25 jahre alt und komme aus der schönsten stadt am rhein düsseldorf. ich sollte eigentlich letzten winter das erstemal nach pattaya fliegen, allerdings hat mein Arbeitgeber mir da einen saftigen strich durch die rechnung gemacht, Reiserücktrittsversicherung sei dank :) tja und jetzt würde ich gerne ende dieses jahres fliegen, allerdings muss ich mir noch überlegen wie ich dies meiner freundin beibringe xD man bringt ja auch keinen sand mit zum strand oder? ;) ich hoffe auf eine unterhaltsame community, nette threads und gute bekanntschaften... in diesem sinne einen schönen tag noch meinerseits ;)

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
danke danke.. ich denke auch das es auf einen lehrgang oder so hinauslaufen wird xD