Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Grüß euch!

Ein ganz großes Dankeschön für die vielen Tipps, welche mir schon sehr geholfen haben auf meinen Reisen. War bisher immer nur passiv (lesen) im Forum unterwegs. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Beitrag zur sinnvollen Reisegestaltung beitragen. Liebe Grüße und bis bald...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich bin Drucktechniker und habe in D, in mehreren Druckereien die Digitaltechnik eingeführt.
Also Satz, Repro, Belichtung, Montage, Offsetdruck etc.. Dies seit über 30 Jahren.

Dies ist bestimmt ein Vorteil, um in Pattaya leben zu können...

Trotzdem wünsche ich dir einen farbenfrohen Aufenthalt...
Vielleicht sieht oder hört man sich mal....:bigg

Den Willkommensgrüßen meiner Foren-Kollegen möchte ich mich natürlich anschließen...

• Like
Reaktionen: Rüssli

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Sinnvoll sind nur Länder, die mit Deinen gesetzlichen Kasse zusammen arbeiten.

Keine gesetzliche Kasse arbeitet mit außereuropäischen Ländern zusammen bzgl. Kostenübernahme.
Aber mehr dazu in einem anderen, evtl. neuen Thread.

"http://www.leben-in-thailand.de/krankenversicherung-in-thailand.shtml"]LINK[/URL]

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
......
Sicher gibt es in Pattaya oder der Umgebung ebenfalls Pensionäre/Rentner, die dort dauerhaft leben.
Dazu würde mich alles interessieren zu hören oder lesen. Damit ich mir ein Bild machen kann.

........

Kann dir dann mit gutem Gewissen diesen Bericht ans Herz legen.

Klick mich

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Hallo wollte mich mal vorstellen

Matti
Wohnort Berlin, Alter 48, Beruf zur Zeit Thailandbesucher,Thailandaufenthalte 1991,92 u. 93 Bangkok ein und zwei Wochen, 1998 Pattaya und Koh Samui drei Wochen, 2011 Pattaya und Koh Chang 6 Wochen, 2012 Pattaya, Koh Chang, Trat mit Anschluss Kambodscha 7 Wochen, 2013 Pattaya, Koh Samet, mit Abstecher nach Hong Kong und Singapur 2 Monate,
2014 Bangkok, Pattaya weiter wie es kommt 7 Wochen :zwink
Ziel Spass haben
Gewonnen viele gute Freunde
Freue mich, wenn ich immer wieder neue kennenlerne.
Interessen Girls, Beach and Holiday`s

Viel Spass im Forum
Matthias:flipa

ik gloob ik kenn dir:bigg...tach matti, oller schwuttenschubser:yc

Norra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
4
0
211
Moin miteinander !
Wieder ein Neuer. Unbeleckt und neugierig :)
Ich such ganz einfach Info und habe auch schon einiges hier finden können.
Wenn ich dumme Fragen oder Dinge die selbstverständlich sind (hinter)frage so bitte ich schon mal im Vornherein um Entschuldigung.
Norra

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
923
3.559
2.295
Ganz weit draussen
Moin miteinander !
Wieder ein Neuer. Unbeleckt und neugierig :)
Ich such ganz einfach Info und habe auch schon einiges hier finden können.
Wenn ich dumme Fragen oder Dinge die selbstverständlich sind (hinter)frage so bitte ich schon mal im Vornherein um Entschuldigung.
Norra

Hallo und herzlich willkommen Norra.

Das unbeleckt wird hier voraussichtlich keiner ändern, das mit der Neugier vielleicht schon.

stallsklave

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2014
1
0
211
Bielefeld
Ein herzerfrischendes Moin Moin Ich wohne derzeit in Bielefeld bin 26 Jahre jung arbeite als Küchenchef in einem kleinen Restaurant und möchte gerne Ende dieses Jahres nach Thailand fliegen und dort Urlaub machen und bissl was erleben. durch ein paar Bekannte habe ich schon viel gehört das die kosten in dem Land eher gering sind und für jeden wohl was dabei sei was mich mehr als nur neugierig macht hehe ^^ . l.g.

steve123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2014
18
4
313
Hallo an alle ich bin neu hier in diesem Forum und freue mich schon darauf mich hier durch zu lesen und Tipps Infos von den Erfahrenen Membern zu sammeln und natürlich auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Ich bin 25 Jahre alt und seit dem 5 Februar zurück und wahr nun das 4the mal in Thailand bin deshalb noch recht unerfahren und lerne mit jedem Urlaub mehr und natürlich auch durch das lesen im Forum ich bin in in zwei weiteren Foren Aktive und bin auf dieses Forum durch den besuch in der Smurf Bar gekommen:daume (Danke dafür)

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418
Servus, grad den Thread entdeckt und wollt mich auch mal vorstellen.
21, wohnhaft in Kärnten, gelernter Fachinformatiker, bisher 3 mal in Thailand (Bkk, Phuket, Samui) und ab Mai das erste mal in Pattaya für min. 6 Monate :yc
Zur Zeit noch ein ziemlicher Grünschnabel was das horizontale Gewerbe angeht, was sich aber hoffentlich ändern wird :bigg

Joe Dalton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2014
2
0
211
@ all Member´s

Wolt mal zu allen mal SERVUS sagen......Joe Dalton ist am Start.... mehr in kürze muss mich erst mal zurecht finden :)

i shot the sheriff but i did not shoot the deputy....lach

Gruss Joe :dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Unknown92
Meldetaste (Verkehrsschild mit dem Ausrufezeichen) druecken und dein Poblem schildern, dann wird dir geholfen, wenn dein Problem berechtigt ist.