Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

bärchen20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2014
4
0
211
Also ich bin neu im forum & ein ''youngster'' aus österreich & thailand fan obwohl ich noch nicht mal da war .. aber das was ich bis jetzt mitbekommen hab hat mich hungrig auf mehr gemacht wie jeden warscheinlich von euch. Irgendwann irgendwie ist es soweit & ich kanns kaum erwarten :p lg an jeden im forum

MAI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
39
18
418
Hessen
Hallo

bin neu hier und hab schon einiges gelesen was doch viele Fragen beantwortet.
Ich bin aus Deutschland und war schon einmal 2012 für 4 Wochen in Pattaya.............hoffe es baldigst wiederholen zu können.

Frankenmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
26
13
413
Hallo Forum,
ich bin auch neu hier. Mich hat Uwe64 in Pattaya auf das Forum aufmerksam gemacht. Werner hat mich dann gleich bei sich angemeldet... so, jetzt bin ich hier und schreib Euch ein bißchen was. Unter der Woche wirds aber selten werden. Muß gucken wie ich dazu komme. Gut Ding will Weile haben. ;)

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
So,

dann darf ich mich jetzt wohl vorstellen :)

Ich bin der Mustafa (türkischer Abstammung , falls es einein Interessiert).

Ich stehe wahnsinnig auf asiatische Damen :) alle anderen Typ Frauen interessieren mich kaum, keine Ahnung warum.Dennoch war ich leider noch niee in Asien :(. Ein Kumpel war mit seiner Familie dort und hat mir berichtet. Er konnte auch nichts was mit den Damen unternehmen, weil er mit der "Familie" dort war. So haben wir beschlossen gemeinsam die schöne Stadt Pattaya zu bersichtigen. Natürlich im RAhmen einer "Tempelreise" oder weil uns Thaiboxen so interessiert:)

Naja ich bin 21 Jahre alt, wenn ich am Oktober bzw November dieses Jahres nach Pattaya fliege, bin ich 22 Jahre alt :).

Ich habe verschiedene "Thailandforum" erstmal nur beobachtet und zum Entschluss gekommen, dass diese die interesanntesten Berichte enthält und anscheinend am aktivsten ist und habe mich direkt registriert.

Ich stöbere hier ein wenig rum, bis ich fliege, um mich auf meine Reise bestmöglichst vorzubereiten :). UND sobald ich da bin, gibts auch meinen ersten "Live-Bericht". Hoffe ich schaffe das :)

Lg.

PS: da ist mir der erste Fehler unterlaufen. Ich wollte bearbeiten und habe direkt neugepostet. Kann ich das löschen`? Danke schonmal.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Unknown92

:willkomm

Löschen kannst Du gar nix, das übernehmen die Bosse, nur eine gewisse Zeit lang bearbeiten.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
McJack

Gerne mal etwas Info zu meiner Anmeldung hier...
ich habe viele Bereiche in Asien als Urlauber bereist und mich dann für das Pattaya Umfeld als neuen Lebensmittelpunkt entschieden. Wichtig waren mir die zahlreichen Optionen und Möglichkeiten hier.

Da ich bei Google Suchen häufig Seiten aus diesem Forum angezeigt bekomme, habe ich mich dann mal angemeldet um auch "Suche" und "Neue Einträge" komplett nutzen zu können.

Ich gehe nicht in Bars für Farang, außer wegen Dart oder Pool.
Meine Zeit verbringe ich in den Bergen, an den Seen und Stränden.
Koche gerne zuhause Thai Food und seltener International. Liebe das Sunset Dinner @ Waterfront und beende den Abend gerne mit einem Wein und einer Klassik CD im Garten oder auf dem Sofa mit den neuen Folgen meiner Lieblingsserien.

Ich bin ewig verheiratet mit einer stressfreien Thai und bin treu wie ein Thaimann.
Persönliches Ziel ist es gesund und ausgeglichen zu leben. Also wenig Alkohol, Nichtraucher, gesunde Ernährung, Fitness.

LG Jack

tete

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2014
1
0
211
Dann möchte ich mich auch vorstellen.

Nachdem ich letztes Jahr einmal in Nepal und einmal in Thailand (Ko Samui) war, lässt mich der Kontinent einfach nicht mehr los. Über Google bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mich schon etwas in die Thematik Pattaya eingelesen. :)

Wahrscheinlich werde ich diesen Sommer das erste Mal nach Pattaya Reisen und ein paar Wochen dort verbringen. Bis dahin möchte ich mich reichlich belesen und von Profis beraten lassen, wie man sich zu verhalten hat, etc.
Ich hoffe dafür bin ich hier am richtigen Ort. Auch um eventuell dann im Sommer vor Ort andere Nutzer kennenzulernen.

Liebe Grüße

Euer tete

eRDe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2014
1
0
211
Spanien, Palma
Hallo Leute, mein Name hier im Forum ist eRDe. Diese Kurzform ergibt sich aus
meinen Vornamen - Lautschrift Anfangsbuchstaben.
ich bin 65 und Pensionär/Rentner. Wohne zur Zeit in Palma de Mallorca - nicht Ballermann.
Auf Grund der schlechten wirtschaftlichen Lage und der "großen" Pension/Rente, möchte ich
mich nach Thailand begeben. Das Klima hab ich gut vertragen. Im Gegenteil - es ging mir besser
als in D oder ES. Denn ich habe MS, und damit gehts net überall gut.
Ich bin ich vor Kurzem in Hua Hin gewesen. Das hat mir sehr gefallen. Doch hab ich dort kein Kontakt
zu Deutschen bekommen - keine gefunden ... Sie laufen net mit Namensschilder rum? Ausserdem
war die Frage nach der Krankenkasse oder -versorgung. Dies konnte in der Zeit nicht geklärt werden.

Nun möchte ich nach Pattaya gehen - für immer? Weis es selbst noch nicht. Aber auf alle
Fälle ohne Zeitlimit.
Ich bin Drucktechniker und habe in D, in mehreren Druckereien die Digitaltechnik eingeführt.
Also Satz, Repro, Belichtung, Montage, Offsetdruck etc.. Dies seit über 30 Jahren.

Sicher gibt es in Pattaya oder der Umgebung ebenfalls Pensionäre/Rentner, die dort dauerhaft leben.
Dazu würde mich alles interessieren zu hören oder lesen. Damit ich mir ein Bild machen kann.

So, das mal zur Vorstellung, und warum ich in diesem Forum aufgetaucht bin.

Mit sonnigen Grüßen
eRDe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.446
7.065
images?q=tbn:ANd9GcRmsEbJiViar5rTAjK-InOSOB7aXOgl4Xzm-I5f4q3XI1R1GKyROQ.jpg An alle neuen ein images?q=tbn:ANd9GcQLo9gGxvIl9VWPJo1liZ5hVbAjXKe0myHJF9ZLe1isfzh7ptdF.jpg !

Wo ist eigentlich der Oberbegrüßer Fenk??? Der arme Billy muß hier alles alleine machen!

Anhang anzeigen 11643

images?q=tbn:ANd9GcRmsEbJiViar5rTAjK-InOSOB7aXOgl4Xzm-I5f4q3XI1R1GKyROQ.jpg

images?q=tbn:ANd9GcQLo9gGxvIl9VWPJo1liZ5hVbAjXKe0myHJF9ZLe1isfzh7ptdF.jpg

images?q=tbn:ANd9GcRmsEbJiViar5rTAjK-InOSOB7aXOgl4Xzm-I5f4q3XI1R1GKyROQ.jpg

images?q=tbn:ANd9GcQLo9gGxvIl9VWPJo1liZ5hVbAjXKe0myHJF9ZLe1isfzh7ptdF.jpg

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
ich habe MS, und damit gehts net überall gut...
war die Frage nach der Krankenkasse oder -versorgung. Dies konnte in der Zeit nicht geklärt werden.

Sofern Du nicht bereits Jahre in einer privaten Krankenversicherung mit Weltgeltung bist ... solltest Du das nicht machen.
Sinnvoll sind nur Länder, die mit Deinen gesetzlichen Kasse zusammen arbeiten.