Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
135
673
883
Berlin
Hallo wollte mich mal vorstellen

Matti
Wohnort Berlin, Alter 48, Beruf zur Zeit Thailandbesucher,Thailandaufenthalte 1991,92 u. 93 Bangkok ein und zwei Wochen, 1998 Pattaya und Koh Samui drei Wochen, 2011 Pattaya und Koh Chang 6 Wochen, 2012 Pattaya, Koh Chang, Trat mit Anschluss Kambodscha 7 Wochen, 2013 Pattaya, Koh Samet, mit Abstecher nach Hong Kong und Singapur 2 Monate,
2014 Bangkok, Pattaya weiter wie es kommt 7 Wochen :zwink
Ziel Spass haben
Gewonnen viele gute Freunde
Freuhe mich wenn ich immer wieder neue kennenlerne
Interessen Girls, Beach and Holiday`s

Viel Spass im Forum
Matthias:flipa

Wilhelm_Tell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
31
0
316
Schweiz
Hallo zusammen,
nach 2 Wochen schönsten Ferien im 1992 habe ich wieder Lust auf Thailand :)
Hoffe auf viele gute Tipps :)
Soll sich ja viel geändert haben

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Wilhelm_Tell

:willkomm

sicher hat sich vieles geändert, aber das Grundprinzip ist immer noch wie vor vielen Jahren:

no money - no honey.......:licht

porsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
34
4
418
Hallo
muss mich gaub ich auch mal vorstellen gehöre zu den mitlesern aber nicht zu den selberschreibern.
Bin 31 Jahre,alt seit diesen Jahr Arbeitslos(sind erst 3Wochen) und hab null Spass in Dach.(Stubenhocker)
Was mich da dazu bringt mir immer mehr Gedanken über das Auswandern zu machen aber dazu Später mehr.
Kann allgemein Asiaten sehr gut leiden(ausser Inder).Immer wenn ich in Asien wahr blühte ich richtig auf, und hatte viel Spaß.
meine bisherigen Asienaufenthalte
2007 3Wochen Pattaya
2009 4Wochen Bangkok,Pattaya,Hua Hin,Koh Samui,Krabi,Puket
2010 3Monate Pattaya14Tage,Hongkong7Tage,Japan25Tage,Korea9Tage,China11Tage,Pattaya24Tage

Hawk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
34
2
418
Hallo,

kurz was zu mir
bin 24 und gönn mir grad ne Auszeit,
da dachte ich auf nach Pattaya ab 14.2.gets los

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Hallo zusammen

Danke für das tolle Forum. Ich, 39, CH aus Zürich besuchte im Mai 2013 Bankok. Nach dieser Erfahrung möchte ich nun Pattaya in Angriff nehmen (immer schön step by step), deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet ... werde noch heute den ersten Teil meiner Reise Mai 2013 posten. Meine Erfahrungen zu meinem Hotel (Grand Millenium Sukhumvit) bin ich schon losgeworden (inkl. Bilder)

Falls jemand einen Golfpartner sucht um in Thailand einige Runden zu spielen ... ich wäre sonst dabei. Vielleicht ist man per Zufall gleichzeitig am selben Ort unterwegs.

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Moin, wollte mich auch gern vorstellen. Ich fliege mit einem Kollegen Ende April für 14 Tage ins Seebad um Gas zu geben. Ich komme so alle 2 Jahre und war schon etliche male vor Ort und kenne mich eigentlich ganz gut aus. Trotzdem konnte ich schon einige neue Attraktionen hier im Forum erlesen, die besucht werden möchten natürlich einschließlich der Smurf Bar !!!

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
nunc est bibendum..... : Kaffee

OK, OK aller Anfang ist ... trink aus was du dir eingeschenkt hast...
Nachdem ich einige Zeit in diversen Foren gelesen und gestöbert habe, habe ich mir mit Krimibiker´s Threat eine Pulle aufgemacht, mit der ich nun virtuell anstoße.
Seit ca 45 Jahren bin ich bekennender Asien-Fan, und seit ich erfahren habe wie angenehm Thai-Massagen (im Gegensatz zu dem was ich
: Depp an Physio-Techniken selbst gelernt habe) sein können : Hallo: , auch Thai(land) Fan.
Viele Reisen berufliche und auch private nach China und Japan, sowie Kirgisien (Ost-Teil) haben mir immer wieder bestätigt, das DACH fällt mir eines Tages bestimmt auf den Kopf.
Meine nächsten Reisen sollen nach Thailand gehen, und Infos von Menschen deren Sprache ich verstehe,und die auch hier leben, sind die beste Voraussetzung.
Mit Sicherheit wird der Eine oder Andere auch gezielte Fragen per PN von mir bekommen, aber vieles ist ja hier im Forum schon des öfteren beschrieben.
Mit mittlerweile 57 Jahren bin ich noch kein Stück weise geworden, bemühe mich aber wenigstens nicht so doof aussehen zu müssen wie ich bin. (hab mir deshalb eine Brille aufgesetzt) um endlich auch besser zuhören zu können sind kleine Knöpfe in die Ohren gesteckt worden, und mir fällt auf... ich bekomme nicht mehr so viel auf die Finger geklopft :bigg
Scherz am Rande: seit einem Jahr bin ich zu faul um weiter zu arbeiten, habe meine Praxis geschlossen, und warte auf die Gnade der Rente. Privatier ist da die Bezeichnung hab ich gehört.
Nun warte ich bis mein jüngster sein Abi gebastelt hat (sollte letztes Jahr schon fertig sein) um dann in aller Ruhe den Ort zu finden, an dem ich irgendwann das zeitliche segnen lasse.
Also, alter Sack, mit Bauch und Brille startet den Versuch noch was vom Leben zu haben, oder so ähnlich könnte es lauten.
Aber die Realitäten sehen meißt anderst aus, als die Träume es vorgaukeln.
Daher :

: Na ich bin der Neue, ich will hier rein : Echt

• Like
Reaktionen: 1 Person

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.197
100.276
7.065
Na,das ist doch mal ne Vorstellung Hubbele!:daume:willkomm

Bin mir sicher,das dir viele Fragen beantwortet werden bzw. schon sind.
:welcome1