nunc est bibendum..... : Kaffee
OK, OK aller Anfang ist ... trink aus was du dir eingeschenkt hast...
Nachdem ich einige Zeit in diversen Foren gelesen und gestöbert habe, habe ich mir mit Krimibiker´s Threat eine Pulle aufgemacht, mit der ich nun virtuell anstoße.
Seit ca 45 Jahren bin ich bekennender Asien-Fan, und seit ich erfahren habe wie angenehm Thai-Massagen (im Gegensatz zu dem was ich
: Depp an Physio-Techniken selbst gelernt habe) sein können : Hallo: , auch Thai(land) Fan.
Viele Reisen berufliche und auch private nach China und Japan, sowie Kirgisien (Ost-Teil) haben mir immer wieder bestätigt, das DACH fällt mir eines Tages bestimmt auf den Kopf.
Meine nächsten Reisen sollen nach Thailand gehen, und Infos von Menschen deren Sprache ich verstehe,und die auch hier leben, sind die beste Voraussetzung.
Mit Sicherheit wird der Eine oder Andere auch gezielte Fragen per PN von mir bekommen, aber vieles ist ja hier im Forum schon des öfteren beschrieben.
Mit mittlerweile 57 Jahren bin ich noch kein Stück weise geworden, bemühe mich aber wenigstens nicht so doof aussehen zu müssen wie ich bin. (hab mir deshalb eine Brille aufgesetzt) um endlich auch besser zuhören zu können sind kleine Knöpfe in die Ohren gesteckt worden, und mir fällt auf... ich bekomme nicht mehr so viel auf die Finger geklopft
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Scherz am Rande: seit einem Jahr bin ich zu faul um weiter zu arbeiten, habe meine Praxis geschlossen, und warte auf die Gnade der Rente. Privatier ist da die Bezeichnung hab ich gehört.
Nun warte ich bis mein jüngster sein Abi gebastelt hat (sollte letztes Jahr schon fertig sein) um dann in aller Ruhe den Ort zu finden, an dem ich irgendwann das zeitliche segnen lasse.
Also, alter Sack, mit Bauch und Brille startet den Versuch noch was vom Leben zu haben, oder so ähnlich könnte es lauten.
Aber die Realitäten sehen meißt anderst aus, als die Träume es vorgaukeln.
Daher :
: Na ich bin der Neue, ich will hier rein : Echt