Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.944
22.528
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wir fahren weniger wegen der Frauen (die wir ich auch in Deutschland haben) als wegen der tollen Landschaft, dem Klima und dem Abenteuer, das das Hinterland bietet.

Das geht uns allen so, obwohl fuer mich die th. Kueche noch dazu kommt. :bigg

Netter Nick, uebrigens.
Wenn du dann in 3-5 Jahren denkst, dass er nicht mehr passt, dann kann man den auch aendern. :wink1

prallo111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
22
2
313
Hallo an alle

ich komme aus Tirol und Fahre schon seit Jahren nach Thailand bin zufällig auf dieses Forum gestossen und ich finde es Klasse

Schöne grüsse aus tirol

Mirko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
27
0
311
Duisburg
Hallo, ich bin der Mirko und neu hier. War selbst noch nie in Thailand habe mir aber vorgenommen, dass das nächstes Jahr mein Urlaubsziel sein wird. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es super....

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Ich wohne in Thailand seit 4 Jahren und ich kam hier schon 55 mal, das erste mal vor 19 Jahren, immer pro Jahre 2 mal 1 monat.
Ich kenne alle lander in Asien und helfe gerne Neulinge members und alle Farang aus D.

Bart55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
2
0
211
DE, Hessen
Hallo Forum, mein Name ist Klaus und ich habe geplant im Oktober das erste mal für 3 Wochen in Thailand einen Urlaub zu verbringen. Durch Zufall bin ich bei der Suche nach Hotels in Pattaya auf das Forum gestossen. Grosse Anerkennung an alle Beteiligten dafür, das ihr eure Erfahrungen und euer Wissen an uns "Newbie's" weitergebt. :daume Bei manchen Beiträgen habe ich schon Tränen gelacht, SUPER !!! Die Vorfreude ist schon groß.

Grüße an Alle Bart55

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
hallo forum :)

komme aus österreich, bin seit 2011 member und möchte mich jetzt mal bei euch allen für die vielen informationen die ich aus dem forum habe bedanken!
ich werde heuer noch 4zig, bin vater von 3 zum teil schon volljährigen kindern und lebe mit meiner tollen frau in einer offenen beziehung, welche in den über 20 jahren die wir schon zusammen sind gewachsen ist :).
2010 war ich zum ersten mal in thailand ung cambodja, teils auch als "qualitätstourist" wollte mich austoben...
2011 thailand
und dieses jahr philippinen und thailand, starte anfang oktober für 4 wochen (gabelflug muc - manila, bkk - muc ) mit emirates.
da ich 2010, 2011, auch dank des forums, so einiges erlebt habe, wirklich teils auch unglaubliche dramaqueens....
möchte ich heuer über meinen ausflug nach asien berichten.
avatar: aus einer fotosession mit einer durchgeknallten pattayanerin namens Oh.

lg
benny07