Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
716
833
Hallo ich bin roter teufel und möchte nach pattaya.Wo kann ich fragen stellen? Thema : Wohnen Strände usw

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ roter teufel

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Bevor du Fragen stellt, schau erst mal (z.B. über die Forumssuche), ob nicht schon Fragen & Antworten existieren.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@Frank

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum................................................:ironie

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Hallo Leute,
bin 20 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
ich lese hier auch schon längere Zeit mit, ist echt ein super Forum, sehr informativ!

Mitte Oktober fliege ich zum 1. Mal nach Pattaya, freue mich schon sehr darauf :D

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
hallo an alle,

bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von Dresden.
bin gerade von meinen ersten thailand urlaub heim und voll begeistert!!!!
leider bin ich jetzt erst auf das forum gestoßen, aber der nächste urlaub kommt bestimmt!!!!:bigg

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Hallo,
ich bin 43 und aus Bayern, und nach meinem 2. Besuch in Thailand dieses Jahr muss ich im November gleich nochmal hin. Dieses Forum fand ich mit Tapatalk. Ein bisschen durch die Threads gehangelt und finds nicht nur informativ sondern ziemlich spannend. :)

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Nabend.

Neues Mitglied ja, neu in Thailand nein.
Dank eines anderen Members hier ins Forum gefunden, nachdem bei der Konkurrenz gar nichts mehr los ist.
Gefällt mir sehr gut bei Euch bisher ;)

Hauptgebiet bei mir ist Phuket, Abstecher nach Dunkelthailand (Udon Thani) gibt es genauso wie kleinere Rundreisen (Chiang Mai, Pai, Maeh Hong Son).
Muss mich erstmal durchlesen, vielleicht kann ich ja vom ein oder anderem Trip noch einen Bericht nachliefern, wenn gewünscht. Allerdings sind die Trips der letzten 5 Jahre ohne grossartig Party, da hat Madame etwas gegen ;)

cheers.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ hkt2012

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Berichte sind natürlich willkommen, gerade deine Reiseziele sind interessant.
Ob du das in einen Bericht "packst" oder mehrere schnürst, ist dir überlassen.
Mach dich mal schlau, der Rest kommt von selbst :daume

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Danke fürs welcome!

Bericht kann sich noch 6 Wochen hinziehen, der nächste Flug steht bald an (nur ein Kurzabstecher) und bis dahin muss noch eine Menge erledigt werden.
Aber ich kann ja schonmal anfangen die Bilder zu sortieren ;)

samang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
1
0
211
62
Hallo an alle hier,bin aus der Schweiz,49 Jahre alt.Thailand erfahrung....und noch ziehmlich neu in Philippinen erfahrung.
Einige von euch hier kenne ich schon aus anderen Foren,und einige von euch kennen mich ja auch schon........

Habe hier noch viel nachzulesen,werde auch einiges hier reinstellen...........Also bis dann:daume