Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Morgen! Ich bin Alex, 26 Jahre alt und war noch nie in Thailand!
Ich verfolge schon seit einer Weile die ganzen Berichte hier und hoffe das es mit meinen Urlaub auch bald mal klappt!

Lg alex

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Morgen! Ich bin Alex, 26 Jahre alt und war noch nie in Thailand!
Ich verfolge schon seit einer Weile die ganzen Berichte hier und hoffe das es mit meinen Urlaub auch bald mal klappt!

Lg alex
Alex die Girls warten schon sehnsuechtig auf dich und deine Baht :bigg
". ".
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Dann will ich mich auch kurz vorstellen bin der Christian 35 Jahre alt und war 2 mal in Thailand jetzt am 1 September geht's wieder los nach pty, das Forum ist echt genial bin seit vielen Abenden nur am lesen, alles sehr informativ

Taypan

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 August 2012
141
319
853
Nord deutschland
Hallo ich bin der Thaipan
Bin 4o Jahre alt ,verh. mit Thai,habe Kinder .
Bekannt im alten Forum unter Maxicosi,danach Thaipan jetzt wieder Thaipan.Denke der eine oder andere kann sich erinnern.
Ich bin Deutscher Türkische Herkunft,bitte nicht unnützige Beleidigungen in diese Richtung.
Respektvoller umgang ist sehr wichtig für mich.Hinter einem Nickname ist auch ein Mensch.
Der Inhalt ist wichtiger als Die Grammatik gebe mir aber mühe.

Der Anstoss für wieder eintritt kam dadurch das ich ein Bibel in Thaisprache habe.
ich möchte es Respektvoll verkaufen, den Betrag spenden.

In diesem Sinne Hallo auf ein neues

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.337
85.139
7.168
Flinger Broich
Der Anstoss für wieder eintritt kam dadurch das ich ein Bibel in Thaisprache habe.
ich möchte es Respektvoll verkaufen, den Betrag spenden.

Super Geschäftsidee. Wird sicher ein großer Erfolg. :daume

Vor allem hier bei den vielen Sextouris, dessen bin ich mir absolut sicher.

Willkommen bei den Bibeltreuen Sexsüchtigen. :bigg

Perseus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2012
2
0
211
Sachsen
Hallo Pattayaforum, \o/

ich bin der Tony und 24 Jahre alt. Ich war noch nie in Thailand, aber das soll sich irgendwann mal noch ändern. Ich schnupper erstmal in die ganze Thematik hier im Forum rein und werde jede Menge mitlesen (bzw hab es schon getan). Es ist ja auch immer von Vorteil hier mit gleichgesinnten Menschen zu kommunizieren. Persönlich kenne ich nämlich keinen, der sich für Thailand wirklich interessiert und ich frage mich immer mehr wieso eigentlich. Die Ladybar-Filme hab ich auch schon angeschaut und fand sie richtig toll. Okay, wer mehr wissen will, kann mir ja gern ne Nachricht schicken. Ich will keinen Roman schreiben. :D Ich wollt mich nur kurz vorstellen und das habe ich hiermit getan. ^^

Perseus

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
Hallo

so, hiermit stelle ich mich vor. Bin kein Newbie und schon mindestens 50x in Thailand gewesen.
Aber trotzdem neu im Forum. Schön Gleichgesinnte hier zu treffen.

Gruss
McX