Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Hallo Ich bin Lian ...

Thailand bereiße ich nunmehr seit 11 jahre vor ca 3 jahren bin auch ich ( was ich niemals glaubte ) auch der Lieber verfallen und bin nun mit Arunee einer lanjährigen Bekannten aus Thailand zusammen ( Fernbeziehung ) was mich aber nicht abhält andere Naturgeschöpfe kennenzulernen .. nun ja Selbstbeschreibung ist hammerschwer für mich da ich nicht der beste Redner bzw Schreiber bin was ihr auch bestimmt noch in so manchen Posts von mir Finden werden..
Mein Beruf ja den hab ich auch :p ich bin Systemadministrator bei der Firma Nasa .... nun mehr als 14 Jahre ! erweitert habe ich mein bescheidenes Leben als Selbstständiger nunmehr 6 Jahre im Bereich Lasertechnik für Discos, Beschallung ...

Habe 3 Kinder die auch bei mir Leben .. Meine Leidenschaft ist es zu Reisen,Tauchen ( was ich leider nicht mehr darf ) ...
und einfach nur zu geniesen :)
vor habe ich in naher Zukunft mich in Thailand niederzulassen Land zu kaufen und Haus zu bauen ... das ist mein Grosser Traum ...

ich hoff nun ist eure neugier etwas befriedigt

...
Lg Lian

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Hi.
Gerade angmeldet, also stell ich mich erstmal kurz vor.

Bin durch einen Kollegen aus einem Paysexforum an diese Seite verwiesen worden, und freue mich ein Teil dieser Community zu werden. Bin an anderen Boards paysexberichtend auch schwer aktiv, habe aber bisher mit "Sextourismus" noch keine Erfahrung gesammelt, auch wenn ich schon mal einen Monat in THA verbracht habe.

Ende November gehts für mich nun zum zweiten Mal ins LOS (2 Wochen Patty/ Jasmine Hotel - 1 Woche BKK), diesmal aber mit dem Ziel soviele Beer/Gogobars wie möglich kennenzulernen.

Ich hoffe das ich spätestens dann, auch meinen Teil zu dieser tollen Community beitragen und ein bischen von dem was ich sammele auch zurück geben kann.

In diesem Sinne...

Greetz... Charlie

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@LIANLI und @Charlie: Na dann mal viel Spaß im Forum.

Und gleich vorab: Blöde Fragen kosten nen Fünfer, ganz blöde Fragen nen Zehner und für extrem dumme Fragen gibbet Sternchen :bigg

Beschimpfungen, sowie anzügliche Bemerkungen kosten auch nen Fünfer, einem Streit aus dem Wege gehen nen Zehner! :echt

Und das ganze dann brav vorm Ausloggen in den Klingelbeutel werfen (muss meinen Urlaiub ja schließlich irgendwie finanzieren...)!!!

So, und nu haut rein und macht brav voll das Säckel...!

funthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
5
0
201
Hallo an alle!
Arbeite viel und Spaß ist ein guter Ausgleich dazu! Ich war bisher 2x in Thailand. Davon 1x im Seebad. Ende September '12 bis Anfang Oktober '12 bin ich für eine Woche da. :bigg
Ausspannen, relaxen, etwas unternehmen, Spaß haben - das ist das Motto.:bigg

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Ja haaaaallo erstmal, ich bin der Rüüdiger,

aber ihr könnt Mediucus zu mr sagen.
Ich bin kurz vor den 40errn und möchte nun auch mal über LOS.
Ich praktiziere in Stuttgart wo ich auch schon fast 20 Jahre lebe.
Würde mich freuen hier einige Infos über Phuket (mein reiseziel) zu finden.
Gruß Rüdiger

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
@ mediukus
Willkommen im Forum!
Phuket ist hier zwar nicht Schwerpunkt aber es gibt trotzdem viele Berichte. Hatte neulich einen sehr guten vom Pope gelesen. Vielleicht hilft dir der schon weiter.

Ansonsten einfach "schlau" fragen, hier sind einige die schöne Strände der Matador Bar vorziehen :)

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@ mediukus
Willkommen im Forum!
Phuket ist hier zwar nicht Schwerpunkt aber es gibt trotzdem viele Berichte. Hatte neulich einen sehr guten vom Pope gelesen. Vielleicht hilft dir der schon weiter.

Ansonsten einfach "schlau" fragen, hier sind einige die schöne Strände der Matador Bar vorziehen :)

Auch wenn Phuket kein Schwerpunkt ist, werden wir "Insulaner" immer mehr...! VIVA LA REVOLUTION!!!!

Und was das Bevorzugen der schönen Strände gegenüber der Matador Bar angeht, hast Du auch vollkommen recht!

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Hallo Leute,
danke euch für den freundlichen Empfang !
Die Berichte vom Pope kann ich nicht lesen, kommt immer der Hinweis das ich keine Rechte habe usw.
Versuchte es gestern bereits und heute wieder- kann mir da ein admin mal helfen?

@dropoff
"schlau" fragen ist erstmal nicht, ich war in der Gegend noch nicht und wurschtel jetzt erst mal im Forum und meinem Reiseführer herum.

Aber falls mir jemand einen Must-See-Tipp hat würde ich mich natürlich freuen.

@Pussypope
Stimmt Medicus wird ohne U nach MEdi geschrieben. Mein Pseudonym hat mehrere Bedeutungen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hallo Leute,
danke euch für den freundlichen Empfang !
Die Berichte vom Pope kann ich nicht lesen, kommt immer der Hinweis das ich keine Rechte habe usw.
Versuchte es gestern bereits und heute wieder- kann mir da ein admin mal helfen?

Erstmal :welcome1

Dafür brauchst du 25 Beiträge, du hast derzeit 2, das siehst du rechts oben bei dir im Beitrag, zurzeit kannst du nur "stories, von alle für alle" lesen, ab 25 kannst auch die von Heiligen (PP) lesen :bigg

PB1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
1
0
211
Guten Tag,

ich habe mich hier angemeldet da ich im nächsten Jahr vor habe Thailand zu besuchen und ich hoffe das ich hier viele Informationen bekommen die mir den ersten Schritt erleichtern.

Liebe Grüße

PB