Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ekel_alfred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2012
23
1
313
Moin,

Meiner einer kommt aus Holland und ich kann schon mal sagen das ich bis jetzt das Forum mehr als klasse finde. :yc

Habe bisher noch keine Thailandreise gemacht und werd mich wohl die naechsten Tage hier einlesen um so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen über mein nächstes Reiseziel.

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
... und nicht erschrecken. Vieles hier ist untertrieben .... von dem, was ich hier schon gelesen habe :zwink

LuckyPunch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2012
2
0
211
moin moin...dann binn ich mal gespannt was mich hier so erwawartet ^^...liebe grüsse aus der pfalz!

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ein herzliches Grüß Gott an Euch alle!

ich lese hier jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen mit (vorallem weil ich mir die phantatstischen Reiseberichte von Stalker zu Gemüte führen wollte) und nun wird es so langsam mal Zeit mich vorzustellen:

Wie Ihr an der Begrüßungsformel schon erahnen könnt, komme ich aus dem wunderschönen Bayernlande, um genau zu sein sogar aus der Landeshauptstadt. Ein bißchen Erfahrung mit Thailand habe ich bereits - zum Jahreswechsel 2010/11 verbrachte ich einige Wochen in SOA (teils beruflich, teils privat) und natürlich führte mich mein Trip auch ins LoS und die Stadt der Engel...mal sehen ob ich es demnächst mal schaffe, einen Bericht hierzu zu erstellen.

Neben dem Lesen von Reisebereichten führte mich auch die Tatsache in dieses Forum, dass ich demnächst Deutschland verlassen und mich in SOA niederlassen werde und somit Bangkok nur noch ca. 2 Flugstunden entfernt liegt :yc
Folglich werde ich natürlich häufiger mal einen Kurztrip unternehmen und entsprechend war ich (und bin's immer noch) auf der Suche nach brandheißen Tips und Insiderinformationen...mein Nick ist übrigens chinesisch und dies leigt banalerweise daran, dass ich ein zeitlang (ca. 2 jahre) im Reich der Mitte gelebt habe - Asienaffinität ist also definitiv vorhanden, auch wenn Thailand natürlich völlig anders ist als China - wobei: schöne Frauen gibt es überall :1_moto

In diesem Sinne - herzlichen Dank für die (hoffenlich) freundliche Aufnahme im Forum :peace:

PS: Wenn ich mehr Speicherplatz brauche (habe bereits herausgefunden, dass dies beim uploaden von Bildern notwendig zu sein scheint) wenn ich mich einfach an die Moderatoren?

Neuling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
1
0
211
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und wohne zur Zeit noch auf der kleinen Insel Baltrum. Als Journalist bin ich auf der Insel für ein paar kleinere Lokalzeiteungen unterwegs. Darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Programmierer und betreue die Website der Insel: http://www.baltrum.net

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist hier etwas weniger los als in Pattaya. In diesem Forum lese ich schon sehr lange mit, habe mich bisher aber nie aktiv ins Forenleben eingemischt. Mit ein paar Freunden geht es nächstes Jahr das erste Mal nach Thailand. Wir fahren weniger wegen der Frauen (die wir ich auch in Deutschland haben) als wegen der tollen Landschaft, dem Klima und dem Abenteuer, das das Hinterland bietet.

Ich freue mich auf viele Informationen aus diesem Forum, nette Kontakte und tolle Reisebericht, die die Zeit bis zum Start verkürzen.

Liebe Grüße
Daniel