Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Tja - hier ist noch ein Neuer.
Bekennender Thailand-Fan (Schwerpunkt: Phuket) und auch noch in ein, zwei anderen
Foren mehr oder weniger aktiv. Irgendwann tut aber mal Forenluftveränderung Not.
Also, auf ein fröhliches Miteinander und beste Grüße!

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
@Frank,
danke für den Tipp,nun bin ich erstmal auch fast blind weil so hell,aber nun habe ich die Wahl:)
@Willkommen Special one

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Mir ist der helle Style auch zu grell.

Wenn ihr Berichte schreibt, müsst ihr aber bedenken, dass die Schriftfarbe auf beiden Styles gut lesbar ist.
Da ist es ganz hilfreich, den Style mal schnell umzuschalten, um zu schauen wie es aussieht.

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Danke für die Welcomes!
Hab auch auf white/blue umgestellt und suche nun nach meiner Schneebrille!
Aber insgesamt übersichtlicher isses, finde ich.

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
So dann stell ich mich auch mal vor! Ich bin mitte 20 und komme aus Sachsen-Anhalt!
Ich war noch nie in Thailand, aber das soll sich noch dieses Jahr ändern! :bigg

So dann werd ich mal weiter das Forum durchwälzen...

Lg

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
Willkommen @Sinep86 :)
@Billy,lol^^ und habe auch wieder auf Black umgestellt... :)

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Okay,

Dann stell ich mich auch mal vor. Bin auch aus dem Süden und knapp über 40.
Und ich bereise das Land schon seit dem Jahr 2000 war aber außer mal auf Koh Samui immer nur in
Phuket das wird sich aber jetzt ändern.

Dazu eine kleine Hintergrundgeschichte.
Aber hoffentlich ist der Beitrag nicht zu lang und ich werde schon beim meinem ersten Post abgemahnt.
Da ich in der Gastonomie-Branche (Vermietung) tätig bin, und man, da seinen Kunden ein Weihnachtsgeschenk kaufen sollte. Dachte ich mir ich “Verbinde doch das Nützliche mit dem Vergnügen, und schenk denen die keine Frau oder keine Probleme damit bekommen eine 16-tägige Reise nach Thailand.

Da bekam ich dann meistens zu hören, ah Thailand ich weiß nicht so recht, da hört man soviel, und wenn ich mitgehe, dann darfst mich aber nicht allein lassen, da ich das Land nicht kenne und fast kein Englisch spreche.
Nach einem Tag Aufenthalt sagte jeder ah wirklich ein tolles Land, und machten dann ihr eigenes Ding. Am Ende wollten sie gar nicht mehr gehen und bedanken sich noch heute das ich sie überredet habe. Und zuhause Liesen sie sehr viel in Foren so das sie mehr über das Land wussten wie ich.

Beim Letzten mal wo ich einen Kunde (Freund) das war 2010 mitgenommen habe. Konnte ich drei Monate später in der Zeitung lesen „Restaurant mit Einrichtung in Stuttgart gegen Ablöse abzugeben“ seither hat er ein kleines Restaurant 30 Minuten von Pattaya entfernt aufgemacht.
Und bei ihm möchte ich jetzt einen Überraschungsbesuch machen, aber erst wenn ich ein Hotel in Pattaya bezogen habe sonst besteht er drauf, dass ich ein paar Tage bei ihm wohne, und dort soll es laut seiner Aussage zum leben und arbeiten sehr schön sein aber nicht so für Urlauber, und ich habe ja Urlaub.

Der Name seiner Stadt habe ich vergessen und fragen wollte ich auch nicht sonst weiß er das ich komme, vielleicht kennt einer die Stadt sie soll viel Universitäten und Studenten haben.

Ich flieg am 05.09 um 21.10 Uhr von Frankfurt nach Bangkok und von dort aus fahre ich nach Pattaya.
Wenn jemand den gleichen Flieger hat, kann er sich ja bei mir melden.

Bis dann

ODI76sz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
14
1
313
48
Ibach Schweiz
Ein hallöchen an alle aus der kleinen Schweiz:flipa

Hab hier schon einiges durchgelesen und muss sagen.........ICH BIN BEGEISTERT! :yc

Ich bin ein Thailand - Newbie :zwink

Daher verlass ich mich ganz auf eure Posts..........alles super :daume

Gruss ODI

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
Moin Moin ihr Guten,

melde mich als Neuling mal aus dem schönen Saarland. Möchte mich hier im Forum über Thailand und Asien im Allgemeinen informieren. Wie ihr an meinem Skip erkennt, bin ich Biker und war bis jetzt überwiegend in den USA unterwegs, aber Asien und Afrika stehen schon fest auf dem Reiseplan.

Deshalb mein Motto: Immer hoch die Gellerrübe" wünsche euch alles Gute und hoffe bald genug Post zu haben, um mir die Reisebericht durchlesen zu können.

Live long and prosper

Tom aka Arizona

erichheiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2012
14
0
211
Hamburg
Hi,

ich bin Michael aus Hamburg und habe mich heute heir angemeldet. ich fahre schon seit einigen Jahren nach Thailand und hoffe hier einige leute kennenzulernen oder wieder zu treffen.