Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
@diesel86,
25 und schon 2x Patty? Wow,um die Erlebnisse werden dich deine Jungs in D beneiden,denke ich mal:)
Ansonsten auch von mir Foren Frischling ,willkommen:)

marco2k

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juli 2012
64
171
493
Tach,

bin Anfang 30 und zur Zeit meine erste Reise nach Thailand mit Abstecher nach Pattaya zu planen - Reisezeit weiß ich leider noch nicht so genau, höchstwahrscheinlich aber im im ersten oder zweiten Quartal 2013 - leider also noch ne lange Zeit. Bis dahin kann ich hier hoffentlich noch zahlreiche Infos in Erfahrung bringen, um optimal auf den Trip vorbereitet zu sein.

Grüße,
Marco

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Tach,

bin Anfang 30 und zur Zeit meine erste Reise nach Thailand mit Abstecher nach Pattaya zu planen - Reisezeit weiß ich leider noch nicht so genau, höchstwahrscheinlich aber im im ersten oder zweiten Quartal 2013 - leider also noch ne lange Zeit. Bis dahin kann ich hier hoffentlich noch zahlreiche Infos in Erfahrung bringen, um optimal auf den Trip vorbereitet zu sein.

Grüße,
Marco
Willkommen im Forum. Warum so viele Umwege machen , komm doch gleich nach Pattaya wo tausende Girls schon auf deine Kohle warten :ironie

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Hey, bin ebenfalls neu hier, Anfang 30 und plane September nach Pattaya zu fliegen. Erhoffe mir hier viele Infos zu finden, vor allem zum Thema Flug buchen etc. :bigg Fliege ab München und schau daß ich nen Direktflug erwische.

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Nuja, bevor ich meine komplette Adresse poste tuts auch der Nick :bigg Danke fürs Willkommen heissen! Manche Themen werden ja richtig eingängig behandelt, sehr informativ hier.

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Hallo zusammen ,

möchte mich mal kurz vorstellen.

Bin mitte 30 aus Hessen und werde im September ab Frankfurt das erste mal für 14 Tage aufbrechen nach Pattaya.
Nach zuletzt beruflichem Stress und privatem Beziehungsende muss ich mal komplett abschalten und was anderes sehen und erleben.
Denke da bin ich in Pattaya richtig ;-)
Die nächsten Tage wird endgültig gebucht und ich werde mich noch intensiv im Forum einlesen und hoffe die ein oder ander Info zu bekommen , was - wann - wo -wie usw.
Werde in Zukunft also auch hier im Forum mal meinen Senf dazu geben und einen entsprechenden Reisebericht nach meinem Urlaub wird es auch geben .

Gruß an alle

Cliff

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,
schön das es dieses Forum gibt ... und Grüße an alle Member :p
Lese schon seit einigen Tagen mit und habe mich entschlossen mich vorzustellen ... ich bin knapp über 40 .. komme aus dem Süden Deutschlands ... und ja ... ich habe mich in die Schönheiten Thailands verguckt :wink1
Momentan plane ich ausführlich eine Reise ... wobei ich davon ausgehe das dann eh alles anders kommt :licht ... egal ..
Wobei es auch passieren kann das ich mich doch spontan entschließe mich in den Flieger zu setzen um dann in Patta zu landen.
Zum Glück sind hier im Forum schon sehr viele Fragen beantwortet und es gibt eine Suchfunktion ... allerdings stellt sich mir die Frage .. wie komme ich auf 25 sinnvolle Beiträge um fasst alle Funktionen des Forums auch nutzen zu können :dancing
Wenn sich über meine Person Fragen ergeben sollten .. fragt einfach
Dann freue ich mich auf den Aufenthalt hier im Forum
Gruß
Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ ThaiFriend

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Keine Sorge, 25 Postings hast du schnell beisammen.

Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu Frank,
Danke für Deine freundliche Begrüßung.
Nach einer kurzen Recherche im i-Net finde ich, dass es das Forum ist mit der meisten Aktivität und den besten Informationen.
Also stand mein Entschluss fest ... hier muss ich dabei sein :wink1
Gruß
Frank

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
Willkommen @Thaifriend,
ja bin auch in einem anderem Pattyforum angemeldet aber hier gefällt es mir auch besser,obwohl das dauernde Schwarze layout bei langem Lesem auf die Augen geht:)

@Sunny,danke und gruß zurück:)