Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Du musst nur oben auf Bilder Galerie und dann Hochladen klicken ^^ ma besten vorher auf 800x600 verkleinern

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@tschang1

Das mit den Bildern ist jetzt nicht so schlimm, sie sind ja doch zugänglich. Sind halt ein paar Klicks. Aber:
Was viel wichtiger ist, erzähl doch noch etwas detaillierter von Phuket!:daume

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
servus bin der loslobos,
werde demnächst 33 und bin schon seit 3 jahren immer mal wieder in pattaya oder phuket anzutreffen.
bin auf das forum aufmerksamgeworden durch gäste in diversen bier bars in pattaya.
habe mal gedacht ich melde mich hier mal an.
also in diesem sinne haut rein

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
17
468
Koblenz
Hallo Zusammen,
in bin der Neue :bigg und möchte mich kurz vorstellen.
Bin Mitte 40 und komme aus der Nähe von Muenchen.
War bisher 1 mal beruflich und 3 Mal privat in Thailand und mein nächster Besuch ist geplant fuer Oktober.
lg HomerS

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
So,
nun auch von mir ein dickes Hallo nach dem ich die letzten 4 Tage hier im Forum damit verbracht habe die tollen Berichte von @Stalker und @Zahnspangencheffi :) durch zu lesen.
Kurz zu mir,
bin 34 Jahre komme aus der nähe von MG/Düsseldorf.
Da ich seit fast 16 Jahren überhaupt nicht mehr weg (bzw nicht weiter als die Holländische See,lol) war,ich seit Jahren ein Asienfan bin alleine der Küche (Essen) wegen und ich am letzten Dienstag auch den Kameraden auf Samui bei Vox gesehen habe ,dacht ich wow tolle Insel mach dich mal schlau.
Nun hier bin ich:)

Ansonsten bin ich alleinerziehender Vater und werde mir diesen Urlaub auch vom Mund absparen und dieser wird wohl auch wenn erst im nächsten Jahr sein.
Bis dahin viel Zeit als theoretischer Profi dort an zu Tanzen :bigg
Forum gefällt mir bisher sehr gut und scheint auch eine tolle Gemeinschaft zu sein:)
Bis dahin
Liebe Grüße

desperados

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
4
0
211
Hi Zusammen, bin Marc 29 und lebe in München. War in den letzten beiden Jahren zweimal in Thailand, allerdings beide Male mit Freundin, die mich an ner sehr kurzen Leine gehalten hat. Jedenfalls hab ich Blut geleckt und hoffe in der nächsten Zeit mal dienstlich oder privat zurück zu kommen, um selbst meine Erfahrungen sammeln zu können. Bis dahin freu ich mich an Euren Erlebnissen teilhaben zu können.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Der Billy (the Kid) zieht heute schneller als ich :daume :bigg

@ desperados

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume