Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sebi68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
11
0
211
Hallo,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Sebastian anfang 30 und werde wohl mitte Oktober für etwa 4 Monate in der nähe von Pattaya arbeiten. Und hoffe mich hier etwas informieren und vorbereiten zu können.

Schöne Grüße

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Wollte mich auch nochmal kurz Vorstellen,
bin 28 J. alt und komme aus Niedersachsen.
Seit ich auf Foren wie dieses gestossen bin,möchte ich eigentlich nur noch eins, und das ist so schnell wie möglich das erste mal Pattaya erkunden.
So Long...

pate878

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
22
0
211
Hi,
auch ich will mich kurz vorstellen. Bin 24 und aus dem Raum Dresden. Das ich auf dieses Forum gestoßen bin, ist Fluch und Segen zu gleich. Ein Segen, weil es echt interessant und informativ ist. Ein Fluch weil ich kaum noch an was anderes denken kann als endlich mal nach (und in ;)) Thailand zu kommen!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Gute Einstellung pate !:bigg

Bleib dabei und ich verspreche dir, es wird alles noch schlimmer...:daume

:speedboat:welcome1:schlaf1

• Like
Reaktionen: Ratz

Mankut72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2012
24
1
313
Nonthaburi
Servus beinand,

bin der Markus aus'm Frangnland. Als ich vor 8 Jahren nach Thailand kam verpasste man mir den Nickname Mankut (Mangosteen).
Seitdem leb ich in Nonthaburi und arbeit fuer a groessere Thai Company.

Im Forum werd ich wohl eher der Leser als der Schreiber sein :frech Mal sehen, ob ich die 50 Beitraege zusammenbekomm.

Gekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
34
3
418
Hallo zusammen,
Bin neu hier und hab hier schon einiges durchgelesen und muss sagen.........Klasse!
Macht richtig Spass sich hier sich durch die Informationen zu lesen.
Komme ebenso aus dem Frankenland und bereise Asien seit ca 18 Jahren, also nicht nur Thailand.

König67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
6
2
263
Hallo an alle! Ich bin Olaf 35 komme aus Hamburg, und fliege am 02.09.12 das erste mal nach Patty (Centara Pattaya Hotel).
Ich denke jetzt bin ich ganz gut vorbereitet, natürlich dank des tollen Forums, für meine erste Mission.

plata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
1
0
211
Hi, ich bin der Plata, 40 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wollte dieses Jahr nach Bangkok und Patty, musste aber die Reise trotz Buchung absagen. Somit sitze ich immer noch im Tal der Ahnungslosen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch im November klappt. Ich hatte im Juni gebucht, ab November soll es eh besser sein. Bin schon ein wenig herumgekommen, aber Asien fehlt noch komplett.

Hoffe, hier gibt es nützliche Tipps. Ich versuche, hier auch sinnvolle Posts abzugeben.

Plata