Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Moin Moin ihr Guten,

melde mich als Neuling mal aus dem schönen Saarland. Möchte mich hier im Forum über Thailand und Asien im Allgemeinen informieren. Wie ihr an meinem Skip erkennt, bin ich Biker und war bis jetzt überwiegend in den USA unterwegs, aber Asien und Afrika stehen schon fest auf dem Reiseplan.

Deshalb mein Motto: Immer hoch die Gellerrübe" wünsche euch alles Gute und hoffe bald genug Post zu haben, um mir die Reisebericht durchlesen zu können.

Live long and prosper

Tom aka Arizona

Super Nick.
Arizona,- State of Mustangs-Klasse Gegend.

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
Hallo an die "eingefleischten"
und "neuen" User (zur letzeren Gruppe gehöre ich auch...)

"PrinzKlaus" stellt sich hiermit vor:

Das "Prinz" ist gerade ein halbes Jahrhundert geworden (für Langsam-Denker=50 Jahre),
und hört auf den "uralten" Namen KLAUS (das war ja irgendwie klar.... :k )

gehörte irgendwann mal zum "verarmtem" bayerischen Landadel (daher auch "Prinz"... a bissl muss ja bleiben vom Titel....):wink1,

musste ohne Visa emigrieren (fortgehen, umsiedeln, weggehen, übersiedeln, das Land verlassen, die Heimat verlassen, ins "Ausland" gehen) nach BW (Baden-Württemberg),
wo ich fortan als Missionar tätig bin (bayerisch/fränkisches Sprachgut) :tomato2 ,

tja und wie einige schon gelesen haben, ein NEWBIE für Pattaya, aber nicht für Thailand.
War mal hie und da mit Family in LOS, aber konnte mich noch nicht "austoben" im grössten Puff der Welt...

Das wird jetzt nachgeholt, bevor ich am Schluss 100 bin, und zurückblicke.... "Au Mann, sakra, was hab ich nur verpasst....???"

Die Vorbereitungen für den Urlaub sind schon fast abgeschlossen,
auch dank des einen oder anderen Tread hier (danke sehr!!!).

Beiträge sind mal lehrreich, mal lustig, auch mal komisch bis gaga...., eine gelungene Mischung denk ich.
Auch wenn der eine oder andere User seinen süsssaueren Senf dazugibt, der mir gar net schmeckt...

Thank´s für´s Lesen von diesen Zeilen....

Grüssle... "Prinz" Klaus...

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Hi Leute!

Habe mich mal hier angemeldet, weil ich vor kurzem das erste mal in Thailand war und quer durch´s Land reiste. Na ja was soll ich sagen? Schönes Land, nette Menschen und eigentlich hatte ich ja gar nicht vor irgendwas mit der "Barszene" zu tun zu haben. Aber wer Thailand kennt weiß das man ja doch irgendwie nicht drum rum kommt. War zwar nicht in Pattaya, habe mir dann aber wegen den hübschen Mädels in Bangkok doch mal sie Soi Cowboy angesehen und auf Koh Samui war ich in Lamai stationiert. Als totaler Newbie war mir ja gar nicht klar das auch Samui eine recht ausgeprägte Barkultur hat, merkte ich wirklich erst als ich dort ankam. Und da ich allein reisend war und männlich bin, dachte ich mir..........

Habe eben Blut geleckt und vielleicht kann ich mich hier ja weiterbilden zum Thema!

Bull70

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 März 2012
41
7
468
Hamburg
Moin,
ich möchte mich nochmal hier vorstelle. Seit kurzen darf ich in diesem super Forum lesen und schreiben, über das Schönste auf der Welt (fressen, saufen und vögeln).
Meine Schreibkunst ist nicht die beste und daher werden es wahrscheinlich auch nie die top Berichte.
Mein Name ist Enrico, Bj.1970, verheiratet (leider noch :teuflisch) und habe ein 17 jährigen Sohn.
Ich war und bin in diversen „Erotikforen“ aktiv (z.B. Nordfick, lexi-hamburg, lustscout und paar mehr) aber ihr seid der beste und aktivste Haufen. :echt

Gruß Bull70

• Like
Reaktionen: rainzman

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Guten Tag an alle...^^
nach einiger Zeit Abstinenz hab ich mich nun wieder im Forum angemeldet ...( danke Ratz ;-))
Außerdem bin ich gerade wieder in Pattaya.
Dann bis morgen zum Stammtisch.
LG Uwe

pops66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2012
1
0
211
grüss gott!

komme aus wien, 33 jahre alt und bin ab 08.08 in pattaya zum ersten mal anzutreffen! also auch zum ersten mal in thailand!
ich wollte ja einen entspannenden und chilligen urlaub machen in thailand mit einem sehr guten freund und nachdem er schon zweimal in thailand war und so wahnsinnig davon geschwärmt hat, hab ich ihm die planung und buchung der reise überlassen!

tja, was soll ich sagen...jetzt zum ersten mal google angeschmissen, pattaya eingegeben und einige eurer berichte gelesen....jaaaa.....entspannung auf andere art...auch ok!

in diesem sinne...ich hol mir mal ein paar tipps von euch und werd ein paar fragen (eventuell auch doofe) stellen und hoffe auf euer verständnis!

servus und bis bald
pops

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
weiß gar nicht ob ich mich hier schon vorgestellt habe.

wenn ja okay - wenn nein here we go.

also bin der losmohrlos aus dem schönen Franken. bin 33 jahre mittlerweile und schonseit 2008 öfters in thailand gewesen.
Bangkok, Phuket, Pattaya und dieses Jahr Koh Samui.

Fahre immer mit nem Kumpel hin und wir haben dann die beste Zeit des Jahres.

Ich versuche lieber 2 KurzUrlaube mit bis zu 2 Wochen zu machen und dann Ende Oktober nochmals für 3 Wochen und Überstunden abbauen. Hat bisher immer gut geklappt. Halt immer außerhalb der Saison.

Wir machen dann wie jeder hier Party usw.

Hoffe mal das reicht für den Anfang. Wer mehr wissen will soll doch einfach fragen.

Auf das Forum wurde ich in Thailand aufmerksam durch einen Member hier. Leider seinen Nickname hier drin vergessen.